38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Was auch imme Dio ist...

Poly ist Griechisch und heisst viel...
Dio ist auch Griechisch und heisst zwei

08.12.2023 17:24 • x 3 #11791

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Gut, Carlos - du wirst sie ohnehin verteidigen (wobei ich sie als Mensch persönlich zu 100% nicht angreifen möchte. Ich kann mir vorstellen, dass sie durchaus ein sehr netter, umgänglicher Mensch ist, der niemandem etwas Böses will!)

.... und trotzdem.. Carlos, du und deine Bedürfnisse... ihr existiert auch noch.
Deine Mutter ist nicht auf eine so charmante, liebe Art darüber hinweg gegangen.
Ich glaube dir sofort, dass du es dir von deiner Frau eher gefallen lässt.

Aber... ob es dich auf Dauer glücklich macht?
Immerhin hat es dich hierher geführt. Wäre alles nur halb so schlimm, hätte es das wahrscheinlich eher nicht...

Ich denke tatsächlich auch wie viele hier, dass dir etwas fehlt... seelisch, emotional, das du gerne hättest. Vielleicht kann deine Frau es dir ja auch geben.
Ich hoffe, ihr werdet mit der Coachin gut voran kommen!

Sehr hoher IQ geht selten mit einem hohen EQ daher.
Die Ehefrau agiert rational und ist wenig emotional geführt.
Würde für mich die wenig wärmende Muttergegenüber Carlos erklären.
Passt auch zu Carlos Beschreibung des Elternhauses und zum eigenen Bindungsmuster.
Zitat von meineMeinung:
Carlos sollte mal eine Nacht auf einer Intensivstation zusehen und wieviel Zeit das Personal dort fürs Internet hat.

Die Spanne reicht von keiner Zeit zum Wasserlassen bis zu Wo bestellen wir heute was zu essen?
Egal, ob universitär oder Wald-Wiese Krankenhaus.

08.12.2023 17:45 • x 3 #11792

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Jetzt wird es küchen-psychologisch...

Zitat von carlos7:
Was auch imme Dio ist... Offensichtlich hast du eine sehr eigene Definition von Poly.

OH MEIN GOTT !

08.12.2023 18:09 • x 1 #11793

M
so siehst du M
Zitat von carlos7:
.. ich liebe meine Frau so, wie sie ist! Weil sie so ist, wie sie ist.

sie ist dir vertraut

von deiner Frau erwartest du
Zitat von carlos7:
Der Carlos von damals hat sich weiterentwickelt und wird sich ganz sicher nicht mehr zurückdrehen lassen. Auch nicht, wenn meine Frau das so will und mit dem Fuß aufstampft. Wenn sie mich so (verletzlicher? wärmesuchender?) nicht mehr mag, steht ihr frei zu gehen.

Einerseits Glückwunsch zu deiner neu gefundenen Klarheit. Du hast damit die Anforderungen der Coachin und des Forums erfüllt, an dir zu arbeiten
Andererseits ist mir fast schwindlig wie schnell gleich ein neuer Carlos entstanden ist ... ich wär fast versucht von damals mit vor zwei Wochen zu ersetzen.
Ich denke der neue Carlos ist ihr noch nicht vertraut. Was du als neuen Carlos bezeichnest hat sie bisher als fragilen Carlos in einer besonderen Situation (vor Schreiner Gespräch) erlebt. Dieser verletzlichere Carlos wird jetzt ihr neuer Lebenspartner, und dann gleich mit dem Anspruch, und literally, take it or leave it ..

wärst du eventuell bereit, vielleicht auch mit der Coachin, am Thema verletzlichkeit zu arbeiten?

wärmesuchend, klammere ich mal aus, der Anspruch ist normal, und hängt möglicherweise, nicht zuletzt, auch an der Existenz des oder eines 'Schreiners' (?)

08.12.2023 18:33 • x 3 #11794

S
Zitat von carlos7:
Ich muss klar(er) sagen, was ich will.Nur so kann meine Frau auch dafür sorgen, dass ich das bekomme

Dann sag ihr doch, sie soll ein Halsband für dich tragen....

Zitat von carlos7:
Meine Frau führt, ich folge. Meine Frau entscheidet, ich befolge. Meine Frau sorgt, ich werde versorgt.

Zitat von carlos7:
6uell bin ich dominant,

Deine Dominanz reicht nicht mal für ein Halsband. Jetzt meinst du, wenn deine Frau dich führen, für dich entscheiden und dich versorgen soll, lässt sie sich von dir S. dominieren ...?

So funktioniert (d)eine Frau? ..Man lernt nie aus...

11.12.2023 17:15 • x 1 #11795

C
Zitat von Springfield:
Deine Dominanz reicht nicht mal für ein Halsband. Jetzt meinst du, wenn deine Frau dich führen, für dich entscheiden und dich versorgen soll, lässt sie sich von dir S. dominieren ...?

So funktioniert (d)eine Frau? ..Man lernt nie aus...

Ich glaube du verwechselst da was komplett. Miss K ist meine D/s Spielpartnerin. Mit meiner Frau gibt's nur vanilla. Aber sehr schönes Vanille mit viel Kuschelhormon-Ausschüttung. Allerdings erst Mittwoch abend, wenn ich nach Wien nachfliege.

11.12.2023 17:33 • #11796

E
Vielleicht hat er aber auch einfach einen
Zitat von Springfield:
Dann sag ihr doch, sie soll ein Halsband für dich tragen....

Das für Miss K werde ich, wenn es Zeit ist, aussuchen und ihr selbst anlegen und abnehmen. Weder werde ich da was sagen, noch diskutieren.

11.12.2023 17:36 • #11798

C
Zitat von Füchsin83:
Vielleicht hat er aber auch einfach einen

Hmmm... das sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt

11.12.2023 17:38 • x 1 #11799

E
@carlos7 es gibt schöne Modelle
Bordeauxrotes Leder mit goldapplikationen

A trrrraum, wie man in Wien (bestimmt) sagen würde ^^

11.12.2023 17:40 • x 1 #11800

C
Zitat von moose5:
Andererseits ist mir fast schwindlig wie schnell gleich ein neuer Carlos entstanden ist ... ich wär fast versucht von damals mit vor zwei Wochen zu ersetzen.
Ich denke der neue Carlos ist ihr noch nicht vertraut. Was du als neuen Carlos bezeichnest hat sie bisher als fragilen Carlos in einer besonderen Situation (vor Schreiner Gespräch) erlebt. Dieser verletzlichere Carlos wird jetzt ihr neuer Lebenspartner, und dann gleich mit dem Anspruch, und literally, take it or leave it ..

Ich weiß gar nicht, ob der neu Carlos so viel anders ist, als der alte. Das ist ja keine 180-Grad Wendung, sondern meine charakterlichen und persönlichen Grundzüge bleiben ja beim alten.

Zitat von moose5:
wärmesuchend, klammere ich mal aus, der Anspruch ist normal, und hängt möglicherweise, nicht zuletzt, auch an der Existenz des oder eines 'Schreiners' (?)

Ganz sicher hängt eins mit dem anderen zusammen. Gäbe es von außen keine Reize, käme es auch nicht zu einer Weiterentwicklung.

Zitat von moose5:
wärst du eventuell bereit, vielleicht auch mit der Coachin, am Thema verletzlichkeit zu arbeiten?

Habe ich jetzt eigentlich nicht vor, außer die Verletzlichkeit wäre für unsere Beziehung hinderlich oder ich täte mir schwer damit. Aber hey, ich mache so viel, da darf ich mich auch mal fallenlassen. Außerdem steh ich eh nicht auf das komische Männlichkeitsgedöns, das manche Männer als Testosteron- oder Sch...zersatz nach außen hin demonstrieren. Der moderne Mann hat doch auch eine wiche Seite

11.12.2023 17:51 • #11801

R
Zitat von carlos7:
Miss K ist meine D/s Spielpartnerin. Mit meiner Frau gibt's nur vanilla

Mit Miss K doch auch.
Zitat von carlos7:
Wird sind im Vanilla-6 Bereich unterwegs, nicht dass ein falscher Eindruck aufkommt

Ein Mann zog aus, um befriedigenden D/S S. zu bekommen, kehrte heim mit einem Sack voll Vanille (das darf gern wörtlich genommen werden) und einem Gepetto, der an seiner Eiskönigin rumschnitzen darf, um die harten Kanten etwas zu glätten.

11.12.2023 21:30 • x 4 #11802

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Mit meiner Frau gibt's nur vanilla. Aber sehr schönes Vanille mit viel Kuschelhormon-Ausschüttung. Allerdings erst Mittwoch abend, wenn ich nach Wien nachfliege.

Aha, der Schreiner ist also fürs harte, fesselnde zuständig.

11.12.2023 21:40 • #11803

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Aha, der Schreiner ist also fürs harte, fesselnde zuständig

Weiß keiner. Und was darüber ihm erzählt wird ...................

11.12.2023 22:29 • #11804

C
Zitat von Renama:
Ein Mann zog aus, um befriedigenden D/S S. zu bekommen, kehrte heim mit einem Sack voll Vanille

Dein Stand ist veraltet
. Wir entwickeln uns beide in eine für uns beide sehr passende Richtung mit anregendem Machtgefälle. Alles gut! Sehr gut sogar. Freitag konnte ich mich sogar im Zaum halten, so dass wir in Ruhe ein paar Regeln und Grenzen fürs Spielen besprechen konnten.

11.12.2023 22:43 • #11805

A

x 4