carlos7
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von darkenrahl:Aha, der Schreiner ist also fürs harte, fesselnde zuständig.
Renama
Zitat von carlos7:Dein Stand ist veraltet
carlos7
Gretchen
Dauerverliebt
Mae_bee
Zitat von carlos7:Der Schreiner....
Leonie71
Zitat von carlos7:ch habe schon ein paar mal erzählt, dass meine Frau dort der eher dominante Partner ist.
Irgendwie haben ein paar von euch ein falsches Stereotyp vor Augen, wenn ihr an den Schreiner denkt. Er ist mehr von der sanften, einfühlsamen Art. Und er folgt meiner Frau recht brav , zumindest zur Zeit.
Renama
Zitat von carlos7:schlechten Abend gehabt?
Springfield
Zitat von carlos7:Ich glaube du verwechselst da was komplett. Miss K ist meine D/s Spielpartnerin. Mit meiner Frau gibt's nur vanilla.....
Zitat von carlos7:ber in der Paarbeziehung möchte ich genau das nicht sein, sondern mich ein- oder sogar eher unterordnen, möchte meine Frau als die fürsorglich führende, dominante Partnerin sehen, die mich an der Hand nimmt (oder mich am seil den Fels hinter sich hochzieht) und für uns beide die Partnerschaft gestaltet. Mir zeigt, wo mein Platz ist und sich darum kümmert, dass ich mich auf dem zugewiesenen Platz wohlfühle.
So-What
Zitat von Leonie71:Zu Hause wird der Alltag stabil gehalten, um das Grundgerüst beizubehalten.
Kann ein Umgang sein, um eine Trennung oder heimliche Affären zu vermeiden.
Leonie71
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich weiß gar nicht, ob der neu Carlos so viel anders ist, als der alte. Das ist ja keine 180-Grad Wendung, sondern meine charakterlichen und persönlichen Grundzüge bleiben ja beim alten.
Zitat von carlos7:Ganz sicher hängt eins mit dem anderen zusammen. Gäbe es von außen keine Reize, käme es auch nicht zu einer Weiterentwicklung.
Zitat von Springfield:Was mir aber noch nicht so klar ist, wie das künftig mit deiner Frau und dir funktionieren soll, wenn du den Verletzlchen, sowie Wäremesuchenden gibst und sie alles entscheiden, dich versorgen und dich führen soll, halt wie ein kleiner Junge. Ich kenne keine Frau, die so einen Mann haben möchte und bei der solch ein Verhalten für S. Gefühle sorgen könnte. Und deine Frau ist da nicht anders. Sie ist ja unzweifelhaft für schlichte und massive Männlichkeit empfänglich, denn das ist genau das, was der Schreiner ihr bietet
carlos7
Zitat von Springfield:Warum sollte es denn ihrer Liebe zu dir gut tun, wenn sie nun alles entscheiden und bestimmen soll. Sie als Mutterersatz und du als kleiner Junge.
Zitat von Springfield:Es ist doch in erster Linie seine überaus männliche Gestalt, die sie entzückt und in Liebe aufgehen lässt und nicht sein durchschnittlicher Rest
carlos7
Zitat von Springfield:Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es für dich das Größte wäre, wenn du deiner Frau ein Halsband umlegen dürftest....Gerade sie als hochintelligente Eisprinzessin, das wäre für dich der Ober-Knaller-Hammer-Kick...
Zitat von Springfield:Dafür zeigt sie aber keinerlei Bereitschaft, sehr wohl aber Miss K. (Und sie tut dies mit großer Lust
carlos7
Zitat von Renama:Entwicklung braucht Zeit. Für die Psyche und die Emotion.
Hier komme ich unweigerlich zu dem Eindruck,dass ihr euch da gegenseitig durchpeitscht und euer Bergsteigen mehr einem Abrauschen am Steilhang gleicht, bei dem immer einer den anderen mitreißt