38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von darkenrahl:
Aha, der Schreiner ist also fürs harte, fesselnde zuständig.

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe schon ein paar mal erzählt, dass meine Frau dort der eher dominante Partner ist.

Irgendwie haben ein paar von euch ein falsches Stereotyp vor Augen, wenn ihr an den Schreiner denkt. Er ist mehr von der sanften, einfühlsamen Art. Und er folgt meiner Frau recht brav , zumindest zur Zeit.

11.12.2023 22:47 • #11806


R
Zitat von carlos7:
Dein Stand ist veraltet

Selbstredend, immerhin ist dein Posting, auf das ich mich bezogen habe, schon fast 4 Wochen alt, entstammt also quasi einem anderen Leben.
In der Zwischenzeit haben ja mindestens 3 Treffen stattgefunden, in denen sich, o là là, eine Miss K ebenso rasant entwickeln kann wie innerhalb von etwa einem halben Jahr aus einer unlustigen Ehefrau mit niedriger Libido und verkorkster S. ein heißer Poly-Dr.-Vamp, der den Hals nicht voll genug kriegt (kann man auch wörtlich nehmen), und aus einem pseudodominanten Workaholic ein schutzbedürftiger Softie werden können.
Als Topping gab es noch eine spicy Liaison zwischen einer Nanny und einem Au-Pair.
Das Au-Pair wird unter Carlos' adlerhaften Fittichen sicher eine glänzende akademische Karriere machen, nebenher modeln und die Kinder betreuen - oder eine spicy Liaison mit der Haushaltshilfe beginnen.
Der Schreiner wird sich sicher mit Unterstützung auch noch beruflich weiterentwickeln und Carlos' mindestens mal Pate, wenn nicht gar Erzeuger, von einem weiteren Sprössling. Denn immerhin ist alles, was vorher mal ausgeschlossen wurde in dieser Geschichte hier dann doch noch wahr geworden und zu einem glücklichen Ende gekommen.

11.12.2023 23:46 • x 11 #11807


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
@Renama schlechten Abend gehabt?. Ist aber auch unerhört,dass ich nicht in Sack und Asche laufe, sondern derzeit ziemlich zufrieden bin. Wo du das so gern anders gesehen hättest

12.12.2023 06:16 • #11808


Gretchen
in echt ist es ja immer noch mal anders als in der Realität- oder so.

Ist doch schön wenn das eigene Leben auch irgendwie amüsant ist.

Ein Ziel erreicht

12.12.2023 07:00 • #11809


D
War länger offline. Was ist eigentlich aus dem Treffen mit Holzmichel geworden? Brauch Ablenkung. Danke.

12.12.2023 08:24 • #11810


M
@Dauerverliebt
Guckst du hier
Zitat von carlos7:
Der Schreiner....

Ab Beitrag #11321

12.12.2023 08:29 • x 1 #11811


L
Zitat von carlos7:
ch habe schon ein paar mal erzählt, dass meine Frau dort der eher dominante Partner ist.

Irgendwie haben ein paar von euch ein falsches Stereotyp vor Augen, wenn ihr an den Schreiner denkt. Er ist mehr von der sanften, einfühlsamen Art. Und er folgt meiner Frau recht brav , zumindest zur Zeit.


Der Schreiner mag sanft und einfühlsam sein, ob er deiner Frau folgt, nicht im dominanten Kontext, sondern Initiativ oder beide schlichtweg eine gemeinsame erfüllende S..elle Ebene gefunden haben.

Miss K und du, ihr habt auch eine S..elle Ebenen gefunden.

Zu Hause wird der Alltag stabil gehalten, um das Grundgerüst beizubehalten.
Kann ein Umgang sein, um eine Trennung oder heimliche Affären zu vermeiden.

12.12.2023 10:01 • x 3 #11812


R
Zitat von carlos7:
schlechten Abend gehabt?

Gar nicht.
Niemand hat gesagt, dass du in Sack und Asche laufen sollst.
Entwicklung braucht Zeit. Für die Psyche und die Emotion.
Hier komme ich unweigerlich zu dem Eindruck,dass ihr euch da gegenseitig durchpeitscht und euer Bergsteigen mehr einem Abrauschen am Steilhang gleicht, bei dem immer einer den anderen mitreißt. Keine Zeit zum Blumenpflücken oder Alpendohlen beobachten, sondern beständiges Überprüfen aller Haken, Ösen und Knoten.

12.12.2023 10:34 • x 5 #11813


S
Zitat von carlos7:
Ich glaube du verwechselst da was komplett. Miss K ist meine D/s Spielpartnerin. Mit meiner Frau gibt's nur vanilla.....


Ah ja ... dann verwechsele ich was ... Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es für dich das Größte wäre, wenn du deiner Frau ein Halsband umlegen dürftest....Gerade sie als hochintelligente Eisprinzessin, das wäre für dich der Ober-Knaller-Hammer-Kick...
Dafür zeigt sie aber keinerlei Bereitschaft, sehr wohl aber Miss K. (Und sie tut dies mit großer Lust und nicht etwa, weil sie dich als Erzeuger eintüten möchte..?)... Ok, jetzt ist alles klar.

Was mir aber noch nicht so klar ist, wie das künftig mit deiner Frau und dir funktionieren soll, wenn du den Verletzlchen, sowie Wäremesuchenden gibst und sie alles entscheiden, dich versorgen und dich führen soll, halt wie ein kleiner Junge.
Ich kenne keine Frau, die so einen Mann haben möchte und bei der solch ein Verhalten für S. Gefühle sorgen könnte. Und deine Frau ist da nicht anders. Sie ist ja unzweifelhaft für schlichte und massive Männlichkeit empfänglich, denn das ist genau das, was der Schreiner ihr bietet. Es ist doch in erster Linie seine überaus männliche Gestalt, die sie entzückt und in Liebe aufgehen lässt und nicht sein durchschnittlicher Rest. Da siehst du, dass Männlichkeit auf sie eine große Wirkung hat.
Warum sollte es denn ihrer Liebe zu dir gut tun, wenn sie nun alles entscheiden und bestimmen soll. Sie als Mutterersatz und du als kleiner Junge. Ob sie das gut findet? Siehe hier:

Zitat von carlos7:
ber in der Paarbeziehung möchte ich genau das nicht sein, sondern mich ein- oder sogar eher unterordnen, möchte meine Frau als die fürsorglich führende, dominante Partnerin sehen, die mich an der Hand nimmt (oder mich am seil den Fels hinter sich hochzieht) und für uns beide die Partnerschaft gestaltet. Mir zeigt, wo mein Platz ist und sich darum kümmert, dass ich mich auf dem zugewiesenen Platz wohlfühle.

12.12.2023 10:35 • x 9 #11814


S
Zitat von Leonie71:
Zu Hause wird der Alltag stabil gehalten, um das Grundgerüst beizubehalten.
Kann ein Umgang sein, um eine Trennung oder heimliche Affären zu vermeiden.

Ich habe bereits ab den ersten Seiten nicht verstanden, warum man überhaup eine Beziehung führt, die S. von Anfang an nicht kompatibel ist. Also bezogen auf die ersten Monate.
Und es ist nicht so, dass ich offene Beziehungen nicht verstehe oder ich darüber schockiert wäre, wie viele heimliche Affären und ungenehmigte ONS es gibt. Bei den meisten ist es vermutlich halt so, dass es mal kompatibel war und nur eingeschlafen ist.
Ein Weg zurück ist da vielleicht noch möglich. Aber wenns nie gepasst hat, man dann doch endlich was passendes findet, kann man doch eigentlich nie mehr einen Weg heraus finden?! Aber vielleicht klappt das auch so für die Ewigkeit, solange nicht nur der Alltag und das Grundgerüst stabil bleibt, sondern auch Person Nr. 3 und Nummer 4. Für mich schwer vorstellbar.

Aber ja, je nach Prioritäten der Beteiligten kann man das vielleicht so machen.

12.12.2023 10:42 • x 3 #11815


L
@So-What

Beiderlei Unpassung auf der Horizontalen Ebene wäre für mich persönlich auch ein Kriterium, die Kennenlernphase zu beenden und getrennte Wege zu gehen.
Das war deren, mutmaßlich unbewusste Entscheidung, eine Beziehung einzugehen, weil die Prioritäten anders lagerten.

Es ist ein ungewöhnlicher Weg mit diesen späten Erkenntnissen umzugehen.

12.12.2023 10:51 • x 4 #11816


G
Zitat von carlos7:
Ich weiß gar nicht, ob der neu Carlos so viel anders ist, als der alte. Das ist ja keine 180-Grad Wendung, sondern meine charakterlichen und persönlichen Grundzüge bleiben ja beim alten.

Nein, wer fast alle seiner Werte, No Go, und Tabus nach und nach aufgegeben hat mit sich verbiegen und sich zu einem
rückgratlosen Mann von seiner EF hat machen lassen, dem sind ganz sicher die persönlichen Grundzüge nicht erhalten geblieben.
Zitat von carlos7:
Ganz sicher hängt eins mit dem anderen zusammen. Gäbe es von außen keine Reize, käme es auch nicht zu einer Weiterentwicklung.

Was waren das denn von außen für Reize, die für dich persönlich eine Weiterentwicklung im nur positiven Sinne,
gebracht haben? Ist es bei dir nicht viel eher so, dass du immer nur hinterherhechelnd, an ihrem Seil hängend Mühe
hattest ihr zu folgen und immer genau das letztlich machst was sie will? Richtig dürfte sein, du wurdest von ihr zu dem
geformt, was du heute bist. Dumm nur, wenn sie dich komplett nach ihren Vorstellungen geformt hat, wird sie jeden
Respekt vor dir verloren haben und du bist du als Mann und LP nicht mehr oder nur noch sehr bedingt tauglich. Keine
Frau will so einen Mann ohne Männlichkeit noch als LP..
Zitat von Springfield:
Was mir aber noch nicht so klar ist, wie das künftig mit deiner Frau und dir funktionieren soll, wenn du den Verletzlchen, sowie Wäremesuchenden gibst und sie alles entscheiden, dich versorgen und dich führen soll, halt wie ein kleiner Junge. Ich kenne keine Frau, die so einen Mann haben möchte und bei der solch ein Verhalten für S. Gefühle sorgen könnte. Und deine Frau ist da nicht anders. Sie ist ja unzweifelhaft für schlichte und massive Männlichkeit empfänglich, denn das ist genau das, was der Schreiner ihr bietet

Genau so ist es. Dass Carlos sich nur selber dabei sieht, ohne über die damit verbundenen Auswirkungen sich Gedanken
zu machen, u.a. was macht das mit unserer Ehe und was lebe ich meinen Kindern vor, ist ja nicht untypisch bei ihm.

12.12.2023 13:02 • x 4 #11817


C
Zitat von Springfield:
Warum sollte es denn ihrer Liebe zu dir gut tun, wenn sie nun alles entscheiden und bestimmen soll. Sie als Mutterersatz und du als kleiner Junge.

Ich glaube du missverstehst mich erneut. So hat du etwas von kleinem Jungen und Mutterersatz gelesen. Ich sage lediglich, dass ich mich deutlich stärker nach ihren Beziehungswünschen richten werde als bisher und dass ich die Eiskönigin Nicht mehr in den eigenen 4 Wänden sehen möchte.

Zitat von Springfield:
Es ist doch in erster Linie seine überaus männliche Gestalt, die sie entzückt und in Liebe aufgehen lässt und nicht sein durchschnittlicher Rest

Bei ihm ist es die männliche Gestalt, bei mir der komplette Rest. Ich sehe da kein problem. Würde ich eher als Problem sehen, wenn er keine männliche Gestalt hätte. Das wäre doof, denn dann würde er ja in den mir wichtigen Bereichen konkurrieren.

12.12.2023 15:12 • #11818


C
Zitat von Springfield:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es für dich das Größte wäre, wenn du deiner Frau ein Halsband umlegen dürftest....Gerade sie als hochintelligente Eisprinzessin, das wäre für dich der Ober-Knaller-Hammer-Kick...

Man kann nicht alles haben, daher

Zitat von Springfield:
Dafür zeigt sie aber keinerlei Bereitschaft, sehr wohl aber Miss K. (Und sie tut dies mit großer Lust

Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es unbedingt gut ist, mit der eigenen Frau zu spielen. Es gibt durchaus Menschen, die das lieber mit Dritten tun, um die beiden Welten besser auseinander halten zu können

12.12.2023 15:15 • x 1 #11819


C
Zitat von Renama:
Entwicklung braucht Zeit. Für die Psyche und die Emotion.
Hier komme ich unweigerlich zu dem Eindruck,dass ihr euch da gegenseitig durchpeitscht und euer Bergsteigen mehr einem Abrauschen am Steilhang gleicht, bei dem immer einer den anderen mitreißt

Ich empfinde es eigentlich so, dass wir seit 1 Monat in einem eingeschwungenen Zustand und wir alle drei zufrieden sind. Mit Miss K sind wir sogar 4.

12.12.2023 15:18 • #11820


A


x 4