carlos7
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von So-What:Ich habe bereits ab den ersten Seiten nicht verstanden, warum man überhaup eine Beziehung führt, die S. von Anfang an nicht kompatibel ist. Also bezogen auf die ersten Monate.
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es unbedingt gut ist, mit der eigenen Frau zu spielen. Es gibt durchaus Menschen, die das lieber mit Dritten tun, um die beiden Welten besser auseinander halten zu können
carlos7
Zitat von Gast2000:sich zu einem
rückgratlosen Mann von seiner EF hat machen lassen
Zitat von Gast2000:Dumm nur, wenn sie dich komplett nach ihren Vorstellungen geformt hat, wird sie jeden
Respekt vor dir verloren haben und du bist du als Mann und LP nicht mehr oder nur noch sehr bedingt tauglich
Zitat von Gast2000:Keine
Frau will so einen Mann ohne Männlichkeit noch als LP..
Feli2024
Zitat von carlos7:Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit. Ich sehe da nix unterdurchschnittlich männliches. Ein
Springfield
Zitat von carlos7:Ich glaube du missverstehst mich erneut.
Zitat von carlos7:..wo hast du etwas von kleinem Jungen und Mutterersatz gelesen...
Zitat von carlos7:...aber in der Paarbeziehung möchte ich genau das nicht sein, sondern mich ein- oder sogar eher unterordnen, möchte meine Frau als die fürsorglich führende, dominante Partnerin sehen, die mich an der Hand nimmt (oder mich am seil den Fels hinter sich hochzieht) und für uns beide die Partnerschaft gestaltet. Mir zeigt, wo mein Platz ist und sich darum kümmert, dass ich mich auf dem zugewiesenen Platz wohlfühle.
ElGatoRojo
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Warum reißt du das Pflaster ab? Der Patient denkt gerade, die Wunde ist am Heilen.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Warum reißt du das Pflaster ab? Der Patient denkt gerade, die Wunde ist am Heilen.
Zitat von carlos7:Meine Frau führt, ich folge. Meine Frau entscheidet, ich befolge. Meine Frau sorgt, ich werde versorgt...
So-What
Zitat von carlos7:Weil es viel mehr als nur 6 gibt. Mir ist ja 6 echt wichtig, aber gleiche Werte und intellektuelle Augenhöhe sind mir noch viel wichtiger.
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Was für eine Wunde?
Leonie71
Zitat von carlos7:6uell bin ich dominant, aber in der Paarbeziehung möchte ich genau das nicht sein, sondern mich ein- oder sogar eher unterordnen, möchte meine Frau als die fürsorglich führende, dominante Partnerin sehen, die mich an der Hand nimmt (oder mich am seil den Fels hinter sich hochzieht) und für uns beide die Partnerschaft gestaltet. Mir zeigt, wo mein Platz ist und sich darum kümmert, dass ich mich auf dem zugewiesenen Platz wohlfühle. Das und genau das fühlt sich für mich richtig an. Unter dieser Prämisse fallen alle Puzzle-Teile zu einem sauberen Bild zusammen: Meine Frau führt, ich folge. Meine Frau entscheidet, ich befolge. Meine Frau sorgt, ich werde versorgt...
Zitat von Springfield:Du erkennst hier nicht den kleinen Jungen? Du siehst hier nicht seinen dringlichen Wunsch nach einem warmen, fürsorglichen Mutterherz? ...Deutlicher geht es doch kaum...
stream
Zitat von carlos7:Und ganz ehrlich, zur Zeit läuft es 6uell fast perfekt.
Zitat von carlos7:Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit
ElGatoRojo
Zitat von Leonie71:dass der Schreiner deiner Frau brav folgt und du der Meinung bist, sie würde mit ihm so agieren, wie mit dir.
carlos7
Zitat von stream:Hättest du wirklich Männerkraft gehabt, hätte deine Frau kein Lust auf andere Männer gehabt.
Zitat von stream:Sie lässt sich endlich dominieren von dir ?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Realistischerweise hat der Ehemann über die Affäre seiner Frau nur begrenztes Wissen. Insofern kann er eine Menge annehmen, wenn es ihm plausibel erscheint. Oder was sie ihm suggeriert. Und oft genug ist das sogar einfach nur die Wahrheit.