stream
- Danke erhalten:
- 2061
Zitat von carlos7:sie ist ja nicht unterwürfig.
carlos7
Zitat von Leonie71:Was ich schwierig finde, ist deine absolute Überzeugung, dass der Schreiner deiner Frau brav folgt und du der Meinung bist, sie würde mit ihm so agieren, wie mit dir.
carlos7
Zitat von stream:Bist du dir sicher ? Bei Schreiner geht bestimmt Post ab
carlos7
Zitat von Felica:fehlendes Durchsetzungsvermögen
Zitat von Felica:Labilität
Zitat von Felica:S. Unflexibilität
Zitat von Felica:Unbeständigkeit
carlos7
Zitat von Springfield:Du erkennst hier nicht den kleinen Jungen? Du siehst hier nicht seinen dringlichen Wunsch nach einem warmen, fürsorglichen Mutterherz? ...Deutlicher geht es doch kaum...
stream
Zitat von carlos7:Gut, mit Gummi nicht immer
Ex-Mitglied
Zitat:Ich will mich bei meiner Frau nicht durchsetzen. Für mich fühlt sich das nicht richtig an, sondern ich fühle mich dann schuldig.
stream
Zitat von Füchsin83:Schuldig? Wofür?
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Füchsin83:Aber dieser Satz..schuldig, als wenn du etwas falsch gemacht hättest? Hast du das?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich finde mich überhaupt nicht rückgratslos. Im Gegenteil! Ich verstehe überhaupt nicht, warum 6uelle Präferenzen etwas mit Rückgrat zu tun haben sollten. ...
Zitat:Das sehe ich nach ca 12 Jahren Erfahrung mit meiner Frau anders. Ich finde, sie zeigte und zeigt durchaus Respekt. Woran machst du mangelnden Respekt fest?
Zitat von carlos7:Wie gesagt, ich finde mich weit überdurchschnittlich männlich. Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit. Ich sehe da nix unterdurchschnittlich männliches. Ein Mehr brauche ich nicht... Ich denke das Gesamtpaket reicht.
Zitat von So-What:Und ich sehe Dich leider auch in der Position, dass Du der Augenhöhe aktuell hinterherhechelst.
Zitat von Leonie71:Unter dem Gesichtspunkt hat oder bekommt eure Paarbeziehung eine neue, oder doch schon bestehende und dir nicht bewusste Dynamik.
Wie hier schon von anderen Usern beschrieben, kann dir ein Verlust auf Paarebene drohen. Verschiebung von Mann - Frau zu Mutter - Kind Dynamik.
Feli2024
Zitat von carlos7:Also mir sind ja schon viele Dinge nachgesagt worden, aber fehlendes Durchsetzungsvermögen war bisher noch nie darunter. Was du nicht verstehst oder ...
Feli2024