Feli2024
Feli2024
Zitat von Gast2000:Wie kommst du darauf, dass es um 6uelle Präferenzen ging? Bitte genauer lesen und zuordnen. Alles weitere ist im Faden nachlesbar. Auch hier, bitte ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Auch das Konstruieren Deiner Welt ist eher....weiblich
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:pessimistischer
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich eher 6uell aktiv und drängend (so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell) , sie eher passiv und so jede zweite Woche wäre das ihre.
meineMeinung
Zitat von carlos7:ich finde mich weit überdurchschnittlich männlich. Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit.
carlos7
Zitat von stream:Doch immer ohne: Das ist Kick. Sonst hätte sie einfach paar Runden mehr gelaufen.
carlos7
Zitat von Gast2000:Wie kommst du darauf, dass es um 6uelle Präferenzen ging? Bitte genauer lesen und zuordnen. Alles weitere ist
im Faden nachlesbar.
Zitat von Gast2000:Wenn du an ihrem Rockzipfel, aus eigenem Wunsch, wie ein 3. Kind von ihr hängst,
wird voraussichtlich genau das letztlich passieren, was beschrieben hat. Was meinst du, wie viel Respekt
deine Frau dann dir gegenüber noch hat? Will deine Frau einen gestandenen EM an ihrer Seite oder ein zum 3. Kind
mutierten Mann?
Zitat von Gast2000:Dumm nur, dass du mit deinem Gesamtpaket bei deiner Frau nur ein Mann mit für sie erheblichen, Mängel bist und das
nur mit dem Mann, in den sie sich neu verliebt hat und den sie liebt, ausgleichen kann.
Zitat von Gast2000:Als Mann bist du für sie auf der Gefühls- und Paarebene unzureichend und nicht kompatibel.
Zitat von Gast2000:Das sie, vorerst zumindest, die Vorteile der beiden völlig unterschiedlichen Welten nutzen will, ist somit wohl genau das wofür sie sich entschieden hat..Das bedingt, beide Männer möglichst lange bei der Stange zu halten.
Zitat von Gast2000:Mehr temporäre Nähe zu dir ist wohl eher nicht mit mehr Gefühlen dir gegenüber geschuldet, sondern dient diesem Zweck.
Zitat von Gast2000:Seine Frau kann und macht alles besser und richtig, er glaubt das und fügt sich.
Zitat von Gast2000:Sie verkauft ihm, sie seii Poly, seine Kopfkino-Idee, er glaubt das. Sie denkt bereits 2 x über die Beziehung zu ihm nach, er glaubt, dass sie sich für ihn als Mann entschieden hat. Sie lässt ihn in dem Glauben noch die größte Blüte gegenüber dem Schreiner zu sein,.hatte aber das Gefühl und die Gedanken, den 6 mit ihrem EM möchte sie wohl eher nicht mehr, aber es aus
Pflichtgefühl zu müssen und, sie hat das erst jetzt zugegeben, hat sie darüber hinaus über die Fortführung der Ehe
nachgedacht. Carlos denkt, sie hätte sich jeweils für ihn entschieden. Sie lässt ihn in dem Glauben.
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, er hat noch nicht mit seiner Frau darüber gesprochen.
Zitat von Gast2000:Dazu gehört auch, sich als toller Mann und Held zu fühlen, der seiner Frau das alles selbstlos ermöglicht. Er muss so denken und sich das immer wieder einreden, um mit der ganzen Situation nicht nur besser, sondern überhaupt umgehen zu können.
Zitat von Gast2000:Er hat sich selbst und von seiner Frau in diese Situation bringen lassen, ein zurück ist - da an der Ehe nicht gearbeitet
wurde und die erheblichen Defizite noch vorhanden und sich verstärkt haben - kaum möglich.
Zitat von Gast2000:Kann es sein, dass es jetzt morgen, wenn du zu deiner Frau nach Wien nachreist, einen fliegenden Wechsel mit S. gibt?
Schließlich ist es deiner Frau ja wohl kaum zumutbar, zwei Männer fest in ihrem Leben zu haben und mehrere Tage ohne
einen von beiden auskommen zu müssen. Und die Gelegenheit mehr Paarzeit mit S. als Liebespaar miteinander zu
verbringen ungenutzt lassen?
carlos7
Zitat von Felica:Nichts, was mich von Deiner Männlichkeit nun überzeugt hätte
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Klar - der Anker ist das Gesamtpaket. Wiewohl eben Entscheidungen bei Emotionen nicht immer nach rationalen Gesichtspunkten laufen. Darum ist sein Agieren zwar interessant zu beobachten, aber eben auch risikoreich.
Zitat von ElGatoRojo:Das Wesentliche dabei ist die Einschätzung der Fairness seiner Ehefrau und die sehen eben manche Kommentare hier pessimistischer als Carlos7
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ist das gut, dass du nicht auch noch arrogant bist.
Balu85
Zitat von carlos7:Unser Paar- und Intimleben hat sich deutlich verbessert.
Zitat von carlos7:Wäre ich anders nicht genauso oder noch mehr gegen die Wand gefahren? Da das niemand beantworten kann, ist jeder Weg ein Guter bis zum Beweis des Gegenteils.
Zitat von carlos7:Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit. Ich kann jeden dieser Punkte sogar belegen.
carlos7
Zitat von Balu85:was hat sich auf der nicht 6uellen Paarebene verbessert?
Zitat von Balu85:und trotzdem bedarf es noch eines Schreiners. Eigentlich müsstest du doch fast schon zu viel sein für sie.
Springfield
Zitat von carlos7:ich finde mich weit überdurchschnittlich männlich. Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit.
Balu85
Zitat von carlos7:wir haben viel mehr Quality Time miteinander als noch vor ein oder zwei Jahren. Viel mehr Nähe.
Zitat von carlos7:Es war durchaus Teil des Problems, dass ich zu viel war und sie immer weniger wurde!
carlos7
Zitat von Springfield:Ich dachte, der mit der überdurchschnittlich männlichen Figur wäre der Schreiner ...?