Lotte08
Lotte08
Zitat von carlos7:Das kann sehr gut sein. Ich sage ja immer: eine Partnerschaft ist geben und nehmen. Wenn einer auf Positionen verharrt, obwohl der Partner darunter leidet, dann ist die Partnerschaft eigentlich am Ende.
Zitat von carlos7:Liebe und 6 sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn es ihr um mehr oder anderes als 6, liebt sie dich nicht wirklich.
carlos7
Zitat von Lotte08:und Deiner Situation, wo auch Deine Frau mehr als 6 außerhalb sucht und findet und Du ihre Liebe nicht anzweifelst. Was ist anders?
Feli2024
Zitat von carlos7:nö.
Lotte08
Zitat von carlos7:Naja, das absolut grundlegendste: wir bleiben als Paar zusammen. Das Paar in dem anderen Thread trennt sich dagegen. Zusatz statt Ersatz
carlos7
Zitat von Lotte08:Dort liebt die Frau den TE nicht, weil der nicht flexibel genug für ihre Eskapaden ist und ihr den Freiraum nicht geben kann/möchte. Daher will sich die Frau dort trennen.
In Deiner Situation bist Du flexibel genug und daher liebt Dich Deine Frau?
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich vermute mal, dass sie mich deutlich weniger lieben würde, wenn mir ihr Wohlergehen egal wäre
DieSeherin
Mentorin
Feli2024
Zitat von DieSeherin:hilfreiche gedanken mit auf den weg zu geben, sondern
Zitat von DieSeherin:die sich vorstellen können, das der weg, den und seine frau eingeschlagen haben, echt erfolg haben könnte!?
Balu85
Lotte08
Zitat von carlos7:Meine Flexibilität und mein Wunsch, dass es ihr gut geht, trägt ganz sicher dazu bei, dass sie mich liebt. Ich vermute mal, dass sie mich deutlich weniger lieben würde, wenn mir ihr Wohlergehen egal wäre. Ist aus meiner Sicht eigentlich recht logisch.
Balu85
Zitat von Lotte08:Da kann man auch versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln
Lotte08
Zitat von Balu85:geht, musst den vorher nur einfrieren und vorm nageln ein Loch durchbohren....ohne Loch geht's ni,isso.
carlos7
Zitat von Lotte08:Dort sagst Du Frau liebt nicht, WEIL sie 6 und mehr außerhalb sucht.
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:es scheint nur wenige hier zu geben, die sich vorstellen können, das der weg, den und seine frau eingeschlagen haben, echt erfolg haben könnte!?
meineMeinung
Zitat von carlos7:Erfolg, soziale Stellung, Figur, Intellekt, Manneskraft, Sportlichkeit. Ich kann jeden dieser Punkte sogar belegen