Feli2024
Feli2024
Zitat von carlos7:Naja, wenn sie sogar trotz des Schreiners bei mir bleibt... natürlich. Alles andere wäre ja wider jede Logik.
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica das wird sie, weil sie differenziert, Liebhaber vs Ehemann, lies in den Affärenthreads, wer gewinnt öfter das Rennen? Der Lover wird meist ...
meineMeinung
Zitat von carlos7:. Alles andere wäre ja wider jede Logik.
Haeschen
Lotte08
Zitat von carlos7:Naja, wenn sie sogar trotz des Schreiners bei mir bleibt... natürlich. Alles andere wäre ja wider jede Logik.
Zitat von Lotte08:Denkst Du, es hätte ansonsten, außer Liebeskummer für eine Zeit, irgendwelche Auswirkungen auf Deine Ehe und auf die für Dich ja wichtige Frequenz?
carlos7
Zitat von Felica:Eure Ehe funktioniert doch aber nur, weil es ihn gibt und Deine Frau sich vollkommen fühlt. Ohne ihn habt Ihr den Zustand wie vorher. Alles andere wäre unlogisch.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Seit wann werden Beziehungen durch Logik bestimmt? Gibt es etwa einen Beziehungsalgorythmus?
carlos7
Zitat von Lotte08:Denkst Du, es hätte ansonsten, außer Liebeskummer für eine Zeit, irgendwelche Auswirkungen auf Deine Ehe und auf die für Dich ja wichtige Frequenz?
Haeschen
Feli2024
Zitat von carlos7:Nein, wir haben einen anderen Zustand als zuvor. Mein Frau ist beruflich erfolgreich und kann sich dort verwirklichen. Meine Frau weiß, dass sie ...
Haeschen
Leonie71
Zitat von Felica:Ohne Schreini, keine Motivation auf Dich. Meine These.
was-tun
Zitat von carlos7:Bei uns ist Logik ziemlich weit oben im Beziehungsmodell.
So-What
Zitat von carlos7:Bei uns ist Logik ziemlich weit oben im Beziehungsmodell.
Haeschen