Leonie71
- Danke erhalten:
- 2841
Feli2024
Zitat von Haeschen:Liebe? Kommt für einen rationalen Menschen, der sich nur für guten S. mit einer hübschen Optik interessiert, überhaupt nicht in Frage. Ma
Feli2024
Zitat von Leonie71:Wäre es nicht sinnvoll den Schreiner an den Tisch zu holen und zu erfragen, was er möchte? Anstatt über seinen Kopf hinweg zu entscheiden welche ...
Leonie71
Zitat von Felica:In dieser Hinsicht ist es die Verantwortung der EF. Und klare Ansagen kann/ macht sie nicht.
Haeschen
Lotte08
Zitat von Leonie71:Richtig, sie konsumiert die Annehmlichkeiten von beiden.
carlos7
Zitat von Felica:Warum schreibst Du sowas eigentlich?
ElGatoRojo
Zitat von Leonie71:Ihn mit Häppchen zu füttern damit die Ehe zwischen Carlos und der Eisprinzessin auf Paarebene funktioniert, hat meiner Meinung nach nichts mit Polybeziehung zu tun, mit Respekt, Fürsorge und Verantwortung noch weniger.
Zitat von carlos7:Wir haben beide nix davon, wenn sie Druck verspürt und als Folge dichtmacht.
Haeschen
Leonie71
Zitat von ElGatoRojo:Naja, als Ehemann würde mich der Lover meiner Frau erst in zweiter Linie interessieren - oder in dritter. Er sollte ja erwachsen sein und für sich selbst entscheiden können, was er toleriert.
ElGatoRojo
Zitat von Leonie71:Wenn ich mir die Ausführungen von Carlos dazu ansehe, ist der Schreiner da eher unglücklich verliebt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen: Hey, wir haben jetzt echt überdurchschnittlich viel die Betten durchpflügt, aber egal was war, ich bin nicht bereit auch mal eine kleine Durststrecke zu akzeptieren. Jetzt ist der Schreiner halt ma
Leonie71
Zitat von ElGatoRojo:Tja, das muss er dann wohl abkönnen. Er hat sich ja in des Carlos Frau verliebt. Mit entsprechenden Risiken und Nebenwirkungen.
Nun kann man ja nicht verlangen, dass man sich auch noch um das Wohlbefinden des Lovers der Frau kümmert. Langt ja eigentlich, wenn das alles so toleriert wird.
ElGatoRojo
Zitat von Leonie71:Wenn es eine Affäre ist, dann stimme ich dir dahingehend zu.
Aber in einer Polyamoren Beziehung? Ist da das Wohlbefinden aller Beteiligten nicht gleichzusetzen?
Shum
Mentorin
Zitat von Felica:Du könntest uns auch einfach gar nichts davon erzählen. Weil die Art Deiner Aufrechnung zwar logisch sein mag, aber völlig lieblos und primitiv. ...