Feli2024
Feli2024
Zitat von Shum:Uns steht es frei, das zu überlesen oder die Information zu ignorieren, nicht wahr?
carlos7
Zitat von Shum:Bei lieblos und primitiv bin ich nicht ganz bei dir. Eher wie ein kleiner Junge, der ganz stolz auf eine Errungenschaft ist und es gerne mitteilen möchte.
carlos7
Zitat von Felica:Selbstverständlich. Aber hier geht es ja auch um Intimes seiner Frau und anderen Beteiligten, und um ehrlich zu sein, ist es thematisch völlig egal, ob er nun 3, 5 oder 7 Mal gesext hat und seine Frau in Vorkasse gegangen ist.
Feli2024
Zitat von carlos7:Außerdem war es mir schon auch wichtig zu sagen, dass entgegen ihrer Meinung eine mehrwöchige Schreiner-Abstinenz die Libido meiner Frau nicht negativ beeinflusst hatte.
Feli2024
Zitat von carlos7:hätte die Bereitschaft meiner Frau ohne den Schreiner nach unten und nicht nach oben gehen müssen.
was-tun
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Vor allem in Hinsicht auf die von dir vertretene These, dass meine Frau eigentlich gar keine Lust auf 6 mit mir hat. Wäre dem so, hätte die Bereitschaft meiner Frau ohne den Schreiner nach unten und nicht nach oben gehen müssen.
was-tun
Zitat von carlos7:warum ich jetzt sogar mit meinem Allerheiligsten gebrochen habe und sogar zugunsten des Schreiners auf 6 verzichte. Und es damit ja sonnenklar ist, dass ich keinen eigenen Willen habe und aus Verlustangst zu allem bereit bin.
Waris07
Mentorin
Gast2000
Zitat von Waris07:Hi Carlos, Frage: Warum beschäftigt dich das, wie es dem Nebenmann deiner Frau geht? Das ist doch gar nicht deine Baustelle – sondern die deiner Frau. Warum wird dieser ich nennen es mal Nebenschauplatz in eure Hauptbeziehung hineingetragen. Da gehört es doch gar nicht hin und kann durchaus für einige ...
Haeschen
Zitat von Waris07:Deine Frau muss sich klar positionieren ohne Wenn und Aber.
Ema
Zitat von Felica:Eure Ehe funktioniert doch aber nur, weil es ihn gibt und Deine Frau sich vollkommen fühlt.
Zitat von Felica:Ohne ihn habt Ihr den Zustand wie vorher.
Zitat von Shum:wie ein kleiner Junge, der ganz stolz auf eine Errungenschaft ist und es gerne mitteilen möchte.
Haeschen
Zitat von Ema:Dann würde im Hause Carlos gewaltig die Hütte brennen, weil Carlos' Frau nach meinem Dafürhalten sich eben nicht nach ein paar Wöchelchen Liebeskummer in ihre Arbeit stürzen und damit kompensieren würde, was ihr fehlt.
Ema
Zitat von Haeschen:Diese Frau wird als kühl und sachlich definiert, wo sollte das Problem sein, wenn der Liebhaber sich verabschiedet?
Zitat von Haeschen:Ich glaube nicht, dass sie das kann. Sie ist viel zu emotional, wird heulen, usw.
Waldfee47
Zitat von carlos7:Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen: Hey, wir haben jetzt echt überdurchschnittlich viel die Betten durchpflügt, aber egal was war, ich bin nicht bereit auch mal eine kleine Durststrecke zu akzeptieren.
Haeschen