carlos7
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von Waris07:Du als derjenige, der in der Hauptbeziehung mit ihr ist, solltest dich in diesen Nebenschauplatz nicht einmischen und gleichzeitig darauf pochen, dass sie dafür sorgt, dass Mann Nummer 2 begreift, wo sein Platz ist, dass die vereinbarten Grenzen/ Regeln eingehalten werden.
Zitat von Waris07:Das ist doch gar nicht deine Baustelle – sondern die deiner Frau. Warum wird dieser ich nennen es mal Nebenschauplatz in eure Hauptbeziehung hineingetragen. Da gehört es doch gar nicht hin und kann durchaus für einige Konfliktpunkt/Schieflage sorgen.
Die goldene Regel, die wie ein Bollwerk in einer offenen/ Poly Beziehung in Beton zementiert sein sollte ist: Jede Beziehung steht für sich und es wird nichts vermischt. Es werden keine Probleme/ Konflikte von Beziehung 1 bei Beziehung 2 besprochen oder umgekehrt.
MissNextDoor
Zitat von carlos7:Oder es ist in meinem Elternhaus und meiner Kindheit begründet oder darin, dass ich zu viel Verantwortung zu früh im Leben schultern musste und einen Safe Space brauche, in dem ich die Verantwortung komplett abgeben kann.
Zitat von carlos7:Wie auch immer, wenn ich in mich hineinhorche, fühle ich einfach dass es richtig und stimmig ist, wenn meine Frau führt.
carlos7
Zitat von Felica:Meine Meinung ist aber, dass die Libido Deiner Frau zu Dir dann negativ beeinflusst ist, wenn sie Schreini- S. hat. Daher dann auch die einseitigen Verwöhnprogramme.
carlos7
Zitat von Waldfee47:Was würde passieren, wenn Deine Frau aus gesundheitlichen Gründen mal nicht mehr so die Betten durchpflügen könnte?
Zitat von Waldfee47:Du schreibst, die Vernunft/Logik steht bei Euch bei einer Beziehung ganz oben... für mich als sehr emotionaler Mensch schwer nachzuvollziehen, da ich eine Liebesbeziehung DIE Herzensangelegenheit schlechthin finde
Zitat von Waldfee47:Fühlst Du Deine Gefühle?
carlos7
Zitat von Haeschen:ihr Mann, der sie kennen sollte, beschreibt sie als kühl, das Wort Eiskönigin oder Eisprinzessin habe ich gelesen, sowie folgerichtig denkend, demnach dürfte es DIESER Frau keine Probleme machen, wenn ihr Liebhaber sich verabschiedet.
carlos7
Zitat von Ema:Carlos' Frau ist durch diese Zweitbeziehung auf ihre inneren Sehnsüchte gestoßen. Sie weiß jetzt, wie es sich anfühlt, wenn diese befriedigt werden (und damit meine ich nicht (nur) den S..
Im Moment, solange der Schreiner noch mitspielt, hat sie die Zügel in der Hand. Genau das würde sich aber schlagartig ändern, wenn er sich aus ihrem Leben plötzlich zurückzöge. Dann ändern sich die Vorzeichen und sie wäre auf ihr Leben vor der Erfüllung ihrer Sehnsüchte zurückgeworfen und hätte jede Kontrolle - die sie jetzt glaubt zu haben - verloren. Und so etwas tut sehr, sehr weh. Das ist nicht einfach nur Liebeskummer.
Feli2024
Zitat von carlos7:ch möchte, dass meine Frau führt und ich mich unterordne
Zitat von carlos7:Und wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu verhindern oder zu lindern, die mir nicht weh tut oder schadet, dann ergreife ich diese Möglichkeit.
Feli2024
Zitat von carlos7:Dass ihre Libido durch den 6 mit zwei Männern innerhalb einer Woche irgendwann gesättigt ist und sie dann auch mal auf ihren eigenen Genuss verzichtet, halte ich für völlig normal und ist für mich (wie schon häufiger hier gesagt) kein Problem
Zitat von carlos7:sondern sie verwöhnt mich (oder den Schreiner) dann eben um eine partnerschaftliche Freude zu bereiten.
Feli2024
Zitat von carlos7:Man kann ja auch etwas schönes kochen, wenn man selbst keinen Hunger hat.
Feli2024
Zitat von carlos7:Daher glaube ich nicht, dass sie mehr als stinknormalen Liebeskummer für ein paar Wochen empfinden würde
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica:Und um ihre Ruhe zu haben oder bei Dir etwas zu erreichen.. Aber das kapierst Du einfach nicht.
Gretchen
Leonie71
Zitat von DieSeherin:verwöhnt denn keine der frauen hier den eigenen mann einfach so? um ihn lustvoll zu sehen? ihn zu befriedigen?
Feli2024
Zitat von DieSeherin:verwöhnt denn keine der frauen hier den eigenen mann einfach so? um ihn lustvoll zu sehen? ihn zu befriedigen?
carlos7
Zitat von Felica:Und um ihre Ruhe zu haben oder bei Dir etwas zu erreichen.. Aber das kapierst Du einfach nicht.