Haeschen
Gast
Zitat von Gretchen:Also ich empfinde die Schilderungen als zum Teil skurril.
Vor allem widerspricht sich einiges.
Die Frau hier soll wenig Libido gehabt haben, kühl und sachlich unterwegs sein, dann trifft sie auf ihren Liebhaber, der ein Licht anknipst und wir sprechen von derselben Frau, wird deren Sexualttrieb verdoppelt, sie wird quasi zum "Gefühlsschwamm", liebevoll, feinfühlig und mitfühlend. Eine Kehrtwende, die mir persönlich seltsam vorkommt.
Sie heult, wenn der Liebhaber sie vermisst, völlig unverständlich, denn sie schuldet ihm nichts, er ist ein Fremder, er ist jemand, der ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigt, nicht mehr und nicht weniger.
Ähnlich dem Metzger, der mein Bedürfnis nach artgerechter Haltung, Freigang und natürlicher Ernährung der Schlachttiere befriedigt, denn ich schätze ihn und seinen Umgang mit den Tieren.
Ich würde es bedauern, wenn er seinen Laden schließen würde, aber ihm nachzuheulen, na, ich bin kein Kind, dass rumheult, wenn die Schoki in den Bach fällt.