plietsche_deern
- Danke erhalten:
- 1002
Zitat von carlos7:beide Akademiker und Führungskräfte, finanziell sorgenlos. Ich klassich Vollzeit
Zitat von carlos7:So, dass ich die Kinder noch wach erlebe.
Zitat von Felica:Sie will uns einfach nur ihre neuen Wertvorstellungen aufdrücken.
Zitat von Gretchen:Also ich empfinde die Schilderungen als zum Teil skurril. mit
Zitat von Gretchen:du wirkst etwas stoffelig ist glaube ich der umgangssprachliche
meineMeinung
Zitat von carlos7:Sehr rational, mit einer klitzekleinen, hormonvernebelten Emotionalität für Schreiner.
Zitat von plietsche_deern:wie geht das eigentlich, als erfolgreiche Vollzeit Führungskraft pro Monat ca. 200 posts zu verfassen, nicht nur in Deinem eigenen Thread auch in diversen anderen, die man ja zumindest verfolgen muss, bevor man seine Einschätzung mitteilt?
Haeschen
Zitat von carlos7:deine Weltsicht immer und immer wieder in leicht unterschiedlicher Formulierung hier darzulegen. Dann ist meine Frau in deiner Sicht halt kein Kopfmensch, sondern ein Gefühlsmensch.
Gretchen
MissNextDoor
Gretchen
Alduin
Zitat von carlos7:Der andere Punkt, der mir wichtig ist: Ihr sagt, ich solle mich nicht mit dem Wohl des Schreiners beschäftigen, weil das seine eigene Baustelle und wenn schon, dann noch höchstens die meiner Frau ist. Das sehe ich anders. Der Schreiner ist ein Mensch, der meiner Frau wichtig ist und damit ist er mir auch wichtig. Ich will nicht, dass er leidet. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu verhindern oder zu lindern, die mir nicht weh tut oder schadet, dann ergreife ich diese Möglichkeit.
Lotte08
Zitat von carlos7:Während unseres Urlaubs vom 30. bis zum 6. haben die beiden nur Neujahrsgrüße ausgetauscht. Zwischen den Jahren gab es einen längeren Video-Call hinter verschlossener Bürotür und ein paar Chats. Als 1 Woche mehr oder weniger Kontaktsperre und 2 Wochen davor Kommunikation auf Sparflamme.
SchlittenEngel
Zitat von Alduin:Nur wird dem Schreiner als vermeintlich schwächsten Mitglied eures polygamen Beziehungskonstrukts das Gefühl gegeben er müsste monogam (im Bezug auf deine Frau) sein um weiterhin Teil dieses Konstruktes zu sein.
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist hier niemandem Rechenschaft schuldig
Zitat von Alduin:Nur wird dem Schreiner als vermeintlich schwächsten Mitglied eures polygamen Beziehungskonstrukts das Gefühl gegeben er müsste monogam (im Bezug auf deine Frau) sein um weiterhin Teil dieses Konstruktes zu sein.
DieSeherin
Mentorin
Waris07
meineMeinung
Zitat von Waris07:Die Schwierigkeiten der Nebenbeziehung, die daraus resultieren, dass Mr Number 2 mit seiner zugedachten Rolle hadert, haben in der Hauptbeziehung nichts zu suchen und deine Frau ist in der Pflicht das abzustellen.
Timeconsumption
carlos7