carlos7
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von Zaungast:Ja, ich habe anfangs gesagt, dass der Schreiner mit bedacht werden sollte. Doch nicht, wenn er die Grenzen überschreitet. Lass dir nicht deine Frau ausspannen.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Wer tut das nicht bei einem eigenen Freund oder einem Freund des Partners.
Alduin
Zitat von carlos7:Also wenn es mich nicht gäbe, würde ich mit Sicherheit eine fest Beziehung mit meiner Frau wollen und sie allein für sich haben, davon bin ich schon überzeugt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Wir haben aber im Urlaub auch vorgearbeitet
Feli2024
Lotte08
Haeschen
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Also ich sehe da jetzt keine Entwicklung hin in eine für mich ungesunde Situation
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Zwischendurch dachte ich auch, dass es sich bei euch stabilisieren würde und vielleicht jeder zufrieden mit seiner Rolle wäre... das sehe ich aber jetzt irgendwie nicht mehr.
carlos7
Zitat von Lotte08:Habt ihr je darüber nachgedacht und/oder gesprochen was passiert, wenn der Schreiner mal aussteigen sollte, weil er eben nicht mehr vom Spielfeldrand zuschauen möchte, wie Du mit Deiner Frau z.B. urlaubst?
Lumba
Zitat von carlos7:Im Endeffekt war letzte Woche nicht mehr oder weniger als Kompensation für den fast kompletten Kotaktausfall über fast 4 Wochen.
Feli2024
Zitat von carlos7:Ja, das haben wir. Im Grunde würde das erst mal keine Veränderung unseres Zusammenlebens bedeuten. Meine Frau kann sich derzeit nicht vorstellen, ...
Lotte08
Zitat von carlos7:Ist nicht schön, geht aber vorbei.
carlos7
Zitat von Felica:Du meinst, sie bleibt ohne Bonus- Schreiner mit Dir zusammen?
Haeschen