Zitat von Ema: Bist du ein Ratsuchender?
Echt jetzt?
😱 Mensch und ich dachte, der TE ist tatsächlich einer von den oberen 10Ts und die hier sind um sich endlich mal richtig bewundern (um nicht zu sagen sich beneiden) zu lassen, denn das ist ja zwar nur ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied
Zitat von Ema: Gut, dass du das noch einmal erwähnst, man merkt es nämlich gar nicht.
Dem kann kann ich mich nur anschließen, obwohl ich bezweifle das die bloße Erwähnung ausreichen würde.
Aber wahrscheinlich liegt das nur an dem minderbemittelten Intellekt der Tiere am Lagerfeuer

Der TE kann schließlich auch nichts dafür, dass er so vollumfänglich g.eil ist und das wiederum die grobe (verklemmte) Masse hier einfach nicht verstehen
kann.
Nein. Falsch. Das Stichwort in diesem Zusammenhang lautete "Puppe". Die Eiskönigin kommt beim Vorspiel zum Einatz
Wobei "Attrappe" es wohl eher treffen dürfte, wenn man den Worten des TE bezüglich seiner Frau glauben schenken darf.
Zitat von paulaner: Übrigens...du darfst auch hier weiter schreiben...nicht nur PNs.
Wahnsinn! Und das soll wirklich kein Traummann sein ? Dieser Übermann hat neben einem 60 Std Job, Kindern, Frau und Haus auch noch Zeit PN´s zu verfassen und sein reichhaltiges Wissen weiterzugeben ?
Also wenn das so ist, dann nehme ich alles (ok, fast alles

) zurück, weil der TE u.U anscheinend wirklich (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnige Probleme haben dürfte