Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Zitat von Ema:
Auch diese Unsitte, im Zusammenhang mit Menschen von "Marktwert" zu sprechen, halte ich für menschenverachtend. Menschen sind meiner Ansicht nach keine Ware, deren Wert sich bemessen lässt oder der bemessen werden sollte.

Jahrmarkt der Eitelkeiten? Schon gehört?

Ich stimme dir grundsätzlich zu deinem Gesagten zu. Aber gerade was das Äußere betrifft, geht es ganz sicherlich um den Markwert. Warum glaubst du wohl, ist Instagram so populär?

Ich finde es trotzdem im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien, so es nicht zu Übergriffen oder/und Straftaten kommt zu weit hergeholt. Man muss es nicht mögen, man kann es aber auch mal weniger pathetisch sehen.

S
@Zugaste
Meine Vermutung wäre, weil ihr Aufmerksamkeit und Leidenschaft fehlt. Echte Leidenschaft, die nur in letzter Instanz was mit Sex zu tun haben. Sex ist dann nur noch der goldene Abschluss dessen.
Darum betteln, schlechte Laune verbreiten und einen Termin dafür machen, ist nicht besonders leidenschaftlich. Aber das ist nur meine bescheidene Ferndiagnose.

x 5 #1322

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von Admaro:
mit dieser Art der Sexualität fremdelst

Oh ja, ich "fremdele" allerdings damit, mich wie ein Stück Vieh an jemanden "ausleihen" zu lassen. Smile
Ich fremdele mit so manchem, das ich für menschenunwürdig halte.

Zitat von Admaro:
in einer Missionarsstellung gefangenen Sexualtität

Oh, mach dir um meine Sexualität keine Sorgen. Die ist mit Sicherheit nirgendwo gefangen.

Zitat von Admaro:
Warum glaubst du wohl, ist Instagram so populär?

Was meinst du, warum ich keinen Insta-Account habe? Und was meinst du, warum in meinem persönlichen Umfeld die meisten Leute keinen haben?

Nur weil es meines Erachtens sehr viele schlichte Gemüter gibt, so viele, dass sie inzwischen den gesellschaftlichen Ton anzugeben scheinen, vor allem auch, weil es inzwischen so leichtgemacht wird, sich selbst wie ein Stück Brot zu "vermarkten", heißt das für mich noch lange nicht, dass man sich dem anpassen muss.
Eher ganz im Gegenteil.

x 8 #1323

T
@Ema absolute Zustimmung... absolute Zustimmung.

L
Zitat von Leonie71:

Kennst du die intimsten sexuellen Phantasien deiner Ehefrau?
Sei der Mann, der ihr jene Phantasien erfüllt und nicht derjenige, der sie jene mit anderen erleben lässt.
Das zum Thema Alpha.

Ergänzende Frage dazu:
Kennt sie deine neuentdeckte (?) Wifeshare Affinität und wenn ja, wie steht sie dazu?

F
Aufschlussreich könnte auch die Überlegung sein, warum sie offenbar mit anderen Männern in der Lage ist, andere Praktiken auszuprobieren und sie dann ins häusliche Bett mitzubringen - eben jenes mit ihrem Ehemann aber nicht in erster Instanz vermag.

x 1 #1326

paulaner
Zitat von Florentine:
Aufschlussreich könnte auch die Überlegung sein, warum sie offenbar mit anderen Männern in der Lage ist, andere Praktiken auszuprobieren und sie dann ins häusliche Bett mitzubringen - eben jenes mit ihrem Ehemann aber nicht in erster Instanz vermag.

Eben...alles irgendwie seltsam.
Passt nicht wirklich zusammen. Unlogisch. Die Vorgehensweise.

paulaner
@carlos7
Ich denke mittlerweile, dass du ein Möchtegern "Alpha" bist.
Nur...dir wird/ist das nicht bewusst.

Übrigens...du darfst auch hier weiter schreiben...nicht nur PNs.

E
Zitat von Ema:
Nur weil es meines Erachtens sehr viele schlichte Gemüter gibt, so viele, dass sie inzwischen den gesellschaftlichen Ton anzugeben scheinen, vor allem auch, weil es inzwischen so leichtgemacht wird, sich selbst wie ein Stück Brot zu "vermarkten", heißt das für mich noch lange nicht, dass man sich dem anpassen muss.

Einverstanden!

Du liegst aber bei der Beurteilung der Vorliebe Sub/Dom trotzdem falsch.

x 1 #1329

Ema
Zitat von Admaro:
Du liegst aber bei der Beurteilung der Vorliebe Sub/Dom trotzdem falsch.

Ja, in deinen Augen vielleicht. 🤷‍♀

In meinen nicht.

MissLilly
Zitat von Ema:
Bist du ein Ratsuchender?

Echt jetzt? 😱
Mensch und ich dachte, der TE ist tatsächlich einer von den oberen 10Ts und die hier sind um sich endlich mal richtig bewundern (um nicht zu sagen sich beneiden) zu lassen, denn das ist ja zwar nur ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied Kopf kratzen lustig

Zitat von Ema:
Gut, dass du das noch einmal erwähnst, man merkt es nämlich gar nicht.

Dem kann kann ich mich nur anschließen, obwohl ich bezweifle das die bloße Erwähnung ausreichen würde.
Aber wahrscheinlich liegt das nur an dem minderbemittelten Intellekt der Tiere am Lagerfeuer zwinkern
Der TE kann schließlich auch nichts dafür, dass er so vollumfänglich g.eil ist und das wiederum die grobe (verklemmte) Masse hier einfach nicht verstehen kann. zwinkern

Nein. Falsch. Das Stichwort in diesem Zusammenhang lautete "Puppe". Die Eiskönigin kommt beim Vorspiel zum Einatz zwinkern
Wobei "Attrappe" es wohl eher treffen dürfte, wenn man den Worten des TE bezüglich seiner Frau glauben schenken darf.

Zitat von paulaner:
Übrigens...du darfst auch hier weiter schreiben...nicht nur PNs.

Wahnsinn! Und das soll wirklich kein Traummann sein ? Dieser Übermann hat neben einem 60 Std Job, Kindern, Frau und Haus auch noch Zeit PN´s zu verfassen und sein reichhaltiges Wissen weiterzugeben ?
Also wenn das so ist, dann nehme ich alles (ok, fast alles Mr. Green) zurück, weil der TE u.U anscheinend wirklich (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnige Probleme haben dürfte knuddeln traurig

F
@carlos7

Tut mir leid, dass Du hier zur Zielscheibe von einigen Usern und Ihrem Dauerfrust geworden bist.

Vllt magst Du konkretisieren, was Du Dir im Forum erhoffst für Deine Situation.

x 8 #1332

BrokenHeart
Zitat von Felica:
Tut mir leid, dass Du hier zur Zielscheibe von einigen Usern und Ihrem Dauerfrust geworden bist.

Dem stimme ich bei .... hier sind viele Menschen sehr gefrustet

x 6 #1333

C
Zitat von paulaner:
Übrigens...du darfst auch hier weiter schreiben

Eigentlich wollte ich meine ruhigen, morgendlichen Minuten gerade nutzen, um über den gestrigen Abend zu schreiben, dann habe ich aber den Fehler gemacht, die aufgelaufenen Kommentare zu lesen. Hätte ich wohl besser nicht gemacht.

Es ist für mich unbegreiflich, wieviel Gehässigkeit einem Ratsuchenden hier von einigen Foristen entgegengebacht wird. Stellvertretend nenne ich mal @Minusdioptrie , @Ema , @MissLilly oder @Likos24 . Beiträge, die von Kränkungen, Gehässigkeit, Häme, Moralpredigten triefen... nicht einmal, sondern in ständiger Wiederholung. Und wenn man dann in deren Profil schaut, welche persönliche Geschichte wohl zu solch starker Verbitterung geführt hat, dann ist da... nix. Keiner der vier hat je ein eigenes Thema aufgemacht. Keiner der vier hat je um Rat und Hilfe hier ersucht. Die Anwesenheit im Forum erschöpft sich offensichtlich in der Verarbeitung eigener Kränkungen... und das Austeilen eben dieser an Hilfesuchende scheint eine Methode. Es wäre schön, die vier würden ihe Kommentare in diesem Thread mal in einer ruhigen Minute nachlesen und sich dann fragen: "Will ich persönlich so mit meinen Mitmenschen umgehen?".

Ich kann das erste mal wirklich nachempfinden, wie es Menschen geht, die nicht in das genormte Verhaltens-/Kultur-/Denk-Raster Anderer passen. Eine meiner Führungskräfte im Team ist türkischer Herkunft. Wir diskutieren häufig beim Lunch über Religion und Kultur, weil ich mich für andere Denkweisen und Blickwinkel interessiere. Kürzlich sagte ich ihm, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass er oder seine Familie in unserer Gegend je angefeindet würden. Da hat er nur eine Augenbraue hochgezogen und gesagt: "Carlos, ich glaube du hast keine Ahnung, wie leicht der Hass Oberhand gewinnt. Du musst einfach nur vergessen, dass dein Gegenüber ein Mensch ist, dann hasst es sich sehr leicht."

Ich habe fertig...

x 7 #1334

E
Zitat von Ema:
Ja, in deinen Augen vielleicht. 🤷‍♀ In meinen nicht.

Ändert trotzdem nichts daran, dass du falsch liegst.

Du beurteilst nämlich von Außen und das ist bekanntlich subjektiv verfälscht. Eine Meinung zu haben, ist nicht gleich bedeutend mit Wissen zu haben.

In Ermangelung von Wissen sollte man mit fast schon ehrenschneidenden Verurteilungen besonders umsichtig umgehen.

x 1 #1335

A

x 4