Lotte08
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Und es geht nicht vordergründig um den Sex.
Der Mann gibt sich dann 4 Abende Mühe
Das kommt sicher noch dazu, ja.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Lotte08:Damit es nicht so billig wirkt - meine Vermutung. Ich sage nicht, dass eine Frau, die ausgeht und Lust auf Sex mit verschiedenen Männern hat, billig ist. Ich glaube jedoch, es ist eine tiefsitzende Denke aufgrund von Erziehung bei Männlein wie Weiblein. Ausgeh-TamTam relativiert das im eigenen Denken wahrscheinlich. ...
Lotte08
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Und es geht nicht vordergründig um den Sex.
Der Mann gibt sich dann 4 Abende Mühe
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Und nur weil der Begriff "wifesharing" sich in manchen Kreisen eingebürgert hat und dort als normal gilt, ist so eine Praxis für mich dennoch menschenverachtend - man wendet auf Menschen an, was eigentlich für Gegenstände gelten sollte wie etwa beim "Carsharing". Nicht umsonst zieht der TE den Porsche-Vergleich.
Hansl
Mitglied
Zitat von carlos7:Etwas das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht und an dem beide Partner Freude haben, ist menschenverachtend? Nicht dein Ernst!
paulaner
Mitglied
paulaner
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Etwas das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht und an dem beide Partner Freude haben, ist menschenverachtend?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Trotzdem trifft sie sich mit fremden Männern, um mit denen Sex zu haben.
Das ist ein komplett unlogisches Verhalten.
Zitat von paulaner:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so willst du gar keine Details ihrer "Ausflüge" wissen?
Zitat von paulaner:Und...auch ich frage mich, was dieser Thread eigentlich zum Ziel hat,
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, da geht's um Ego, etwas nachholen, Erfahrungen machen, Freiheit genießen.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Und das finde ich eben unlogisch, wenn Sex eben bei ihr angeblich einen niedrigen Stellenwert hat.
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Etwas das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht und an dem beide Partner Freude haben, ist menschenverachtend? Nicht dein Ernst! Augenreib...
Zitat von carlos7:an dem beide Partner Freude
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben diese ganze "Marktwert"-Sache
Zitat von ElGatoRojo:So ist für manche (viele? einige?) Männer es eben doch eine Statussache, mit einer Frau in Beziehung zu sein, deren Level an Attraktivität für ihn eher oben angesiedelt ist.
Leonie71
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Die eigene Frau wie einen "Porsche" an andere zu "verleihen" (wir reden von einem Menschen!), sich daran aufzug.ei.len, dass diese anderen den "Alpha" dann um sein Statussymbol möglichst beneiden sollen, das mag zwar nicht gehässig sein, dafür ist es aber in meinen Augen maximal menschenverachtend.
Zugaste
Gast