Zitat von carlos7: Etwas das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht und an dem beide Partner Freude haben, ist menschenverachtend? Nicht dein Ernst! Augenreib...
Wertes Gesamtpaket,
nur weil manche Leute Präferenzen haben, die andere sogar teilen, heißt das nicht, dass sie
nicht menschenverachtend sind.
Es gibt Menschen, deren sexuelle Präferenzen liegen darin, andere zu töten und aufzuessen. Manche teilen diese sogenante Präferenz. So geschehen unter anderem in Göttingen.
Da beide einverstanden waren, sollte es meiner Ansicht nach zwar straffrei bleiben, aber menschenverachtend ist es dennoch.
Und ich hole mir sicher nicht dein Einverständnis, so etwas auch so nennen.
Es gibt Menschen, deren sogenannte sexuelle Präferenz liegt darin, andere zu quälen oder sich quälen zu lassen.
Sollen sie tun - aber nur weil es modern geworden ist, alles mögliche als "normal" zu deklarieren und wahnsinnig tolerant zu sein, muss ich dieses Menschenbild nicht teilen.
Zitat von carlos7: an dem beide Partner Freude
Der springende Punkt bei dir ist jedoch, dass deine Frau mitnichten Freude daran hat oder deine Präferenz teilt.
Sie nutzt vielmehr deine Präferenz oder nimmt sie in Kauf, um einen Deal für sich selbst herauszuschlagen.
Auch deine Vorliebe für unterwürfige Frauen im Bett teilt sie keineswegs, wie du selbst sagst.
Vielmehr versuchst du sie durch Zugeständnisse dazu zu erpressen. Zugeständnisse, die man nicht einmal so nennen kann, weil sie dir ja selbst entgegenkommen und du dich daran aufg.eil.st.
Also komm mir nicht damit, dass "beide Partner Freude" daran haben.
Sicher nicht in deinem Fall.