So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9205
Zitat von carlos7:Er sieht sie eine Nacht die Woche, aber 6 Nächste liegt er allein im Bett.
Er wusste ja, auf was er sich einlässt. Und es liegen Paare sieben Tage die Woche nebeneinander im Bett und die Beziehung ist oberflächlich. Deine Frau optimiert in jede Richtung ausschließlich für sich. Klingt sehr egoistisch.
Zitat von carlos7:Aber bei polyamoren Menschen nimmt durch die liebe zu einer zweiten Person nicht die Liebe zuer ersten ab.
Und das ist die Frage, die sich hier alle stellen: Wie kann eine Eiskönigin, die nicht so gern Sex hat(te) polyamor veranlagt sein? Ist sie es in Wahrheit nicht oder wusste sie es nicht? Hat sie eine 180-Grad-Entwicklung erfahren und warum?!
Und das macht einfach vielen Usern hier Bauchweh. So wie Du Deine Frau, ihre Eigenschaften und ihren Charakter, beschrieben hast, bleibt viel Skepsis.
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich sind an Drama interessiert.
Natürlich seid ihr das nicht, zumindest nicht bewusst. Deine Frau, denk ich, auch wirklich nicht. Sie biegt sich das einfach so hin, dass sie am meisten profitiert, bei Dir und beim Schreiner (kein Verlieben, Besitzansprüche, schlicht Egoismus). Und ihr seid ihr verfallen. Ist sie eigentlich gewohnt, dass sie bekommt, was sie will? Du brauchst vielleicht kein Drama, aber Alltag und Ruhe sind nicht so Dein Ding.