carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von meineMeinung:also wolltest du dass sie mit dem Schreiner eine Liebesbeziehung eingeht, dass sie mit ihm Wochenenden verbringt, dass sie als seine Frau mit auf eine Hochzeit fährt, dass sie mit ihm ungeschützten Verkehr hat und sie ihn zu euch nach Hause einlädt.
Nein, das wollte ich ursprünglich nicht. Aber unsere Beziehung entwickelt sich eben. ich habe festgestellt, dass
- die Liebesbeziehung zum Schreiner mir keine Nachteile verschafft.
- sich die Zahl der Wochenenden sehr überschaubar sind und ich ihr diese gönnen kann
- sie fährt nicht als seine Frau zur Hochzeit, sondern als Partnerin (übrigens bin ich auch bei Miss Kontaktsperre Hochzeit dabei)
- der ungeschützte Verkehr macht mir nichts aus, Miss K und ich sind nach einschlägigen Beratungen mit unseren beiden Frauen übrigens auch dazu übergegangen.
- der Einladung für die Geburtstagsfeier habe ich mir durch Kopf und Bauch gehen lassen und empfinde sie als "logisch"
Zitat von meineMeinung:Das war nach meiner Erinnerung alles entgegen eurer Vereinbarungen, die du uns selbst mitgeteilt hast. Du drehst dir im Nachhinein alles passend.
Wie gesagt, unsere Beziehung gestaltet sich dynamisch. Meine Frau war übrigens ziemlich verstimmt, als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich neben Miss K noch virtuell mit jemand anderem spiele. Der damit verbundene Zeitaufwand und möglicher Verlust von Fokus auf unsere Paarbeziehung gab sehr längliche Diskussionen. Aber sie hat es akzeptiert. Du siehst, bei den mir wichtigen Themen, setze ich mich durch (ach ja, beim Sex nach wie vor auch).
Zitat von meineMeinung:Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Schreiner.
Das Gefühl habe ich nicht. Ich sehe da keinerlei Dynamik in irgendeine Richtung zwischen den beiden. Ja, vielleicht wird der Schreiner einen Tick mehr integriert, aber das ist mehr der Länge der /exklusiven) Verbindung geschuldet, als der Veränderung der Grund-Dynamik.