carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von moose5:Die Foristen sind in einem Dialog mit dir, sind dir also nicht völlig fremd. Manchen wirst du mehr vertrauen als anderen. Feedback von diesen Foristen empfindest du als ‚wertvoller’, also legst du Wert drauf diese Foristen zu überzeugen.
Ich glaube das trifft den zentralen Punkt sehr gut. Ich beschäftige mich vor allem mit den negativen Kommentaren, die Probleme (vermeintlich oder tatsächlich) aufzeigen. Meine dahinterliegende Motivation ist, wenn es mir gelingt (ich nehme euch beide mal beispielhaft, weil ihr von Anbeginn des Threads ein sehr kritisches Auge darauf hattet), @Gast2000 und @meineMeinung zu überzeugen, dass bei uns alles im Lot ist, kann ich meine Sorgen fallenlassen, so nach dem Motto "geschafft, die ärgsten Kritiker sehen es funktioniert".
Klar, ich freu mich total über Mutmacher und Unterstützung, das sind Kommentare, die Kraft geben. Aber ich freue mich (ok, freuen ist wahrscheinlich nicht ganz richtig ausgedrückt) genauso, über Kommentare, die mahnen und warnen. Mag anders wirken, ist aber so.