Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6332
Zitat von carlos7:Ich weiß selbst, dass es primär nur Kopfkino ist, aber ich habe die theoretische und reale Macht darüber, ob er sie haben darf oder nicht. In Kombination dazu, dass er auf meinen Besitz abfährt, obwohl er nahezu jede Frau haben könnte, kickt mich das ungemein.
Vielleicht liest ein dominanter Mann oder eine devote Frau ja mit und kann kommentieren, ob mein Gefühlskosmos wirklich so schwer für jemanden mit D/s Neigung nachzuvollziehen ist.
Dazu hier die Sicht einer submissiven Frau: In einer 24/7 oder TPE-Beziehung wäre so ein Gedanke nachvollziehbar und stimmig. Aber du sagst doch selber immer, dass sich deine D/S Phantasien auf den S. beschränken. Dazu passt das nicht, denn dann ist sie nicht dein "Besitz".
Das ist allenfalls logisch nachvollziehbar, aber wenn du das so empfindest, und das Wort "Besitz" tatsächlich angemessen findest und es deine Sichtweise widerspiegelt, solltest du dir eingestehen, dass du wohl doch nicht nur im sexuellen Kontext Dominanzgefühle hast.
Das stammt von Seite 745 und ist vielleicht inzwischen überholt. Aber vielleicht ja auch nicht. Ich lese weiter.