carlos7
- 6607
- 10456
carlos7
FrauDrachin
Ema
Zitat von carlos7:aber heute bin ich brummig und will auch brummig bleiben.
carlos7
Zitat von Ema:Na, dann wünsche ich dir einen so richtig schön brummigen Tag. Wäre nur gut, wenn du dabei deine Frau aus dem Spiel lässt. Und den Schreiner auch. Und deren Verhältnis sowieso
Gretchen
meineMeinung
Zitat von Gretchen:Also ich find das seltsam hier.
E-Claire
Aus meiner Sicht hats auch einen Grund wenn man ein ungutes Gefühl hat und man sollte es nicht runterspielen.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:@Waris07 , @E-Claire , @FrauDrachin, @Ema Och Mensch, jetzt lasst mich doch heute mal so richtig grumpy und schlecht gelaunt sein. Ihr habt ja recht mit allem, was ihr sagt, aber heute bin ich brummig und will auch brummig bleiben.
VAL
Zitat von carlos7:Meine Frau hat ja nicht weniger Invest, Nähe und Körperlichkeit in unsere Beziehung gesteckt, seitdem der Schreiner existiert. Es ist ja eigentlich das genaue Gegenteil passiert.
Zitat von FrauDrachin:Die Ehe und das Zuhause ist der sichere Ort, wo man nicht immer performen und strahlen muss.
Zitat von FrauDrachin:Also, zusammengefasst: DU ganz alleine setzt dich wieder mal in Konkurrenz zum Schreiner.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Klar, ich kann nicht gute häusliche Laune von ihr verlangen, aber ein kleiner Teufel in mir flüstert, dass sie aufpassen soll, dass ich nicht für noch schlechtere Laune bei ihr sorge.
Zitat von carlos7:Die Zweitbeziehung darf die Erstbeziehung nicht belasten. Wenn also die Zweitbeziehung die Erstbeziehung überstrahlen sollte und sie die Erstbeziehung nicht mehr ausreichend wertschätzt, dann muss die Zweitbeziehung weg und eine Rückbesinnung stattfinden...
meineMeinung
Gast2000
Aus meiner Sicht hats auch einen Grund wenn man ein ungutes Gefühl hat und man sollte es nicht runterspielen.
Ich finde das auch seltsam.
Zitat:Zitat meineMeinung:
Davor warne ich ja schon seit langer Zeit, dass sie den Schwerpunkt auf die Zweitbeziehung legt. Wenn sie vor und nach den Schreinerbesuchen gut drauf ist, scheint das darauf hin zu deuten, dass sie jedes mal darauf wartet und sie entspannt zurück kommt. Dann muss sie wieder im Normalbetrieb auf das nächste Mal ..
Zitat von carlos7:Wenn das so wäre und ein Ungleichgewicht eingetreten wäre, hätten wir ein fettes Problem. Und damit natürlich vor allem sie, denn ich werde sie in die Pflicht nehmen, das Ungleichgewicht zu bereinigen. Ich weiß, dass mir manch eine/r hier nicht zutraut, resolut und bestimmt zu sein. Doch, das kann ich durchaus sein... und das weiß meine Frau. Beziehungsgrundsatz Nr 1 lautet: Carlos ist Nr 1.
Zitat:carlos7:
Ihre Libido ist nahe Null und insgesamt reagiert sie ungewohnt genervt und schnippisch. Es ist jetzt nicht so, dass sie offensichtlich schlecht gelaunt wäre, aber es ist einfach einen Tick anders als sonst.
Also, es geht gerade nicht so harmonisch und zugewandt zu, wie sonst.
Ex-Mitglied
ElGatoRojo
Blind-Meg
Zitat von c_minor:Dass Psychologie die empirische Erfahrungswissenschaft vom Erleben und Verhalten des Menschen ist, muss man leider auch erstmal in die Köpfe mancher Studierender reinprügeln, wenn die aus allen Wolken fallen, weil sie sich mit Statistik, Versuchsplanung und -auswertung und jeder Menge anderem Methodenkram befassen müssen.