thegirlnextdoor
- 16297
- 4
- 39980
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Nicht leicht fallen, bedeutet etwas anders als Nicht einverstanden sein.
Zitat von carlos7:Nicht leicht fallen, bedeutet etwas anders als Nicht einverstanden sein.
Zitat:Klartext: Er wird gezwungen. Deine Frau nötigt ihn zum Treffen zu kommen. Sie macht ds meiner Meinung nach nur um dich ruhig zu stellen. Ich glaube nicht, dass sie das wirklich will. Genauso macht der Schreiner das nur auf (sanften) Druck von deiner Frau nach dem Motto wenn wir ihr diesen Gefallen tun lässt er uns in Ruhe machen. Hauptsache du bist nachher zufrieden, dann ist die Stimmung für alle besser.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist, wenn jemand nicht Teil einer Gruppe sein will..?
Zwangs-Inklusion als Lösung..?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Schreiner bei deiner Frau ebenso auf rohen Eiern geht wie du und bestrebt ist, ihr alles recht zu machen bedeutet es genau das, nur traut er sich das offensichtlich nicht, so direkt auszusprechen.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Vielleicht ist das für dich eher, wie ein öffentliches Tagebuch und dir hilft, deine Gedankengänge hier niederzuschreiben.
Ist völlig legitim und OK.
carlos7
Ex-Mitglied
Zitat:Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, weder seins noch meins
Zitat:.... Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, weder seins noch meins
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Überzeichnet gesehen sagen mir hier gerade ein ganze Reihe von Leuten, die niemals akzeptieren würden, dass ein Dritter Hand oder anderes an ihren Partner legt... dass ich mich schlecht fühlen sollte, dem Liebhaber meiner Frau ein geselliges Treffen zuzumuten.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nur zum Verständnis... was hat das Eine mit dem Anderen zu tun..? Ernstgemeinte Frage. Geht es um Kontrolle? (Dann kann ich es etwas besser einordnen...)
thegirlnextdoor
Zitat von Pittyplatsch:wobei 7 Gefahr laufen könnte, dass ihm das Ding um die Ohren fliegt -
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute stark, dass es das nicht wird, weil allen Beteiligten zu viel daran liegt, dass es weiter laufen wird. Bestimmt werden es alle überleben. Mir erschließt sich nur der Sinn und Zweck nicht ganz.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:So ein Tick Egoismus ist neben dem Inklusions-Gedanken natürlich dabei. Finde das jetzt nicht verwerflich.
Zitat von thegirlnextdoor:Geht es um Kontrolle? (Dann kann ich es etwas besser einordnen...)