thegirlnextdoor
- 16289
- 4
- 39962
thegirlnextdoor
Lizzzy
Zitat von Waris07:ich habe meinen Mann zum Beispiel auch schon zu Veranstaltungen begleitet, obwohl ich echt keinen Lust darauf hatte bzw. ich mich nicht sonderlich wohl dabei gefühlt habe.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Hier ist es eben etwas anders. Carlos und auch seine Frauen
Zitat von Waris07:Wenn Nummer 2 das aber so nicht will und er eine strikte Trennung haben will, dann muss er sich positionieren und das deutlich Kund tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Waris07:@thegirlnextdoor Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber ich habe meinen Mann zum Beispiel auch schon zu Veranstaltungen begleitet, obwohl ich echt keinen Lust darauf hatte bzw. ich mich nicht sonderlich wohl dabei gefühlt habe. Von der Tatsache, dass ich in der Zeit etwas schöneres / besseres / angenehmeres ...
Gast2000
Zitat:Meine Frau empfand die Inszenierungs-Idee bescheuert. Sie fände einen solchen Set-Up total unfair gegenüber dem Schreiner. Er würde zwar nach ihrer Einschätzung
Zitat:ch habe doch oben beschrieben, was ihre (Zukunfts-) Sorgen waren. Angst ist hier der falsche Begriff.
Zitat von carlos7:Nicht leicht fallen, bedeutet etwas anders als Nicht einverstanden sein.
Zitat von Lizzzy:Kamen diese Veranstaltungen von Aussen oder hat dein Mann diese organisiert?
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:Ich frage mich immer: Warum wird ein NEIN nicht einfach akzeptiert! Wer NEIN sagt, wird seine
Gründe haben.
carlos7
Zitat von Gast2000:oder willst du dem Schreiner zeigen, wer die
Nr. 1 ist und ihm durch deine Haltung in Gestik und Körpersprache zeigen in welcher Position er sich
befindet? Carlos, was willst du damit erreichen?
carlos7
Zitat von Gast2000:Treten deine Frau und der Schreiner öffentlich als Liebespaar auf? Dabei nebeneinander sitzend, Händchen haltend und sich verliebt zu zeigend?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wie wäre es damit, wenn ihr diesen Wunsch einfach mal akzeptiert. Ihr müsst ihn ja nicht gut oder richtig finden, aber akzeptiert ihn doch bitte mal als Prämisse dieser Diskussion.
Zitat von carlos7:Also Carlos möchten einfach nur den Schreiner wieder integrieren und das 3er Bündnis festigen und nebenbei auch Miss K das Gefühl geben, dass sie zu seinem Leben dazu gehört. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit tut Carlos nämlich gut.
carlos7
Zitat von Gast2000:dass der Schreiner nur deiner Frau zuliebe mit Unwohlsein letztlich zugestimmt hat. Also ein Gast am Tisch, der dort nicht sein möchte. Ich denke nicht, dass sich deine Frau dabei wohlfühlen wird, wenn ihr Herzensmensch sich nicht wohlfühlt.
Ex-Mitglied
Zitat:Also Carlos möchten einfach nur den Schreiner wieder integrieren und das 3er Bündnis festigen und nebenbei auch Miss K das Gefühl geben, dass sie zu seinem Leben dazu gehört. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit tut Carlos nämlich gut.
carlos7
Zitat von Gast2000:Sorry, dein Verhalten in der Sache ist völlig unsensibel