carlos7
- 5193
- 7738
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:.und was Carlos gut tun könnte/wird - tut das den anderen (möglichen) Teilnehmern denn dann auch gut!?
moose5
Zitat von carlos7:mein Schwächeln hat ihr die Fragilität unseres Modells aufgezeigt. Ich finde nicht, dass das ein Zeichen von Egoismus ist, sondern ein Zeichen dass wir uns justieren müssen
Zitat von carlos7:Nicht leicht fallen, bedeutet etwas anders als Nicht einverstanden sein.
carlos7
Zitat von paul258:meins wäre es nicht, ABER wenn man sich auf sowas einlässt - und das hat ja jeder der drei Personen getan, freiwillig und jedem steht es frei sofort zu gehen - finde ich das alles nun nicht so völlig abwegig.
carlos7
Zitat von moose5:Vielleicht, zumindest teilweise, aus dem Bedürfnis raus, keep your friends close, keep your enemies closer.
Zitat von carlos7:Lass mich kurz nachdenken Das ist mir deutlich unwichtiger als die Tatsache, dass es mir gut tut. Ein Abendessen wird ihnen schon nicht schaden und die Tapas in dem Spanier sind wirklich superlecker.
carlos7
Zitat von moose5:Das erste Treffen mit dem Schreiner wollte Carlos unbedingt, auch um seine inneren Ängste anzugehen. Ich sehe das Treffen jetzt eher wie eine Auffrischimpfung
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:wäre nicht meins, wenn ich um das Befinden und das Wohlfühlen meiner Gäste nix
geben würde...und meine Befindlichkeiten über die von meinen Gästen stelle.... ich
hoffe indes, dass du das ironisch gemeint hat
Gast2000
Zitat von carlos7:Natürlich. Warum sollten sie das nicht tun, wenn sie Zeit zusammen verbringen? Mache ich mit meiner Frau doch auch so.
Zitat:Zitat von carlos7:
Wie wäre es damit, wenn ihr diesen Wunsch einfach mal akzeptiert. Ihr müsst ihn ja nicht gut oder richtig finden, aber akzeptiert ihn doch bitte mal als Prämisse dieser Diskussion.
Zitat von carlos7:Also Carlos möchten einfach nur den Schreiner wieder integrieren und das 3er Bündnis festigen und nebenbei auch Miss K das Gefühl geben, dass sie zu seinem Leben dazu gehört. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit tut Carlos nämlich gut.
carlos7
Zitat von Gast2000:Ist dir immer noch nicht bewusst, was du für den Schreiner bist?
carlos7
Zitat von Gast2000:Gemeint war, leider von mir nicht deutlich genug gemacht, vor und im Lokal. Also vor deinen Augen.
carlos7
Zitat von Gast2000:du willst den Schreiner wieder integrieren und das 3er Bündnis festigen. Dumm
nur, dass der das so gar nicht will
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Wenn der Egoist (oder Narzisst) sich bewusst ist, ein Egoist (oder Narzisst) zu sein, macht ihn das nicht sympathischer.
Zitat von Blind-Meg:Bei Carlos geht es meistens um Kontrolle.
Gast2000
Zitat von carlos7:Nein, da natürlich nicht... Also das wäre nun wirklich nicht nur unsensibel, sondern Provokation. Für wie doof hälst du ihn denn? Oder meine Frau?
Zitat von carlos7:Nein, das ist tatsächlich ein nicht greifbarer Punkt, den auch meine Frau nicht geschlossen beantworten kann.
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:wer will denn diesen nicht greifbaren Punkt wissen ... deine Frau oder eher du? Sollte das deine Frau wissen wollen... okay. Aber dich geht das im Grunde nichts an.... wenn... !