Zitat von carlos7:Nein, da natürlich nicht... Also das wäre nun wirklich nicht nur unsensibel, sondern Provokation. Für wie doof hälst du ihn denn? Oder meine Frau?
Och, die beiden leben doch als Liebespaar in einer festen Poly-Teilzeit-BZ zusammen.. Also wo ist das
Problem? Du hast doch deine Freundin Miss K. dabei. Frage dich mal, warum du das alles so willst, wenn
du das direkt sehend und erlebend nicht ertragen kannst. Es sollte doch genau anders sein und du dich
riesig freuen, dass es deiner Frau an der Seite des Schreiners, ihrem Teilzeit- Lebenspartner, nicht nur
gut geht, sondern wie liebevoll er und sie miteinander umgehen.

Also Freude pur.
Wenn der Schreiner, so wie du das bereits angedacht hast, in eure Familie fest intrigiert wird, er bei euch
also Teil der Familie ist und du deine Frau brüderlich teilst, auch abwechselnd im Schlafzimmer, dann wird
das doch eh zur Normalität. Warum habe ich nur das Gefühl, dass du zwar derjenige bist der die ZW-BZ
weiter ausbauen willst, aber gleichzeitig immer noch alles vermeidest die damit verbundene Realität zu
sehen?
Sorry, man muss nicht alles verstehen, aber irgendwie passt das für mich alles nicht so recht zusammen.
Verrate uns doch mal, was dein Endziel ist und welches Endziel deine Frau hat.
Carlos, ich habe viele Dinge genannt die zum Nachdenken anregen können. Ich weiß, du magst das alles
nicht gerne lesen. Aber, da musst du jetzt durch. Alles wohlwollend gemeint, aber dennoch viel hinter-
fragend und durchaus manches dabei etwas kritisch sehend.
Wie immer, ledigliche meine Gedanken, Sichtweise und Meinung.