Zitat von carlos7:Ich freue mich auch für meine Frau. Aber es gibt für alles eine passende und eine unpassende Situation. Weder meine Frau noch ich möchten Intimitäten mit anderen Partnern sehen, noch irgendwelchen Zärtlichkeiten beiwohnen. Da sind wir uns beide sehr klar darüber. Ich verstehe daher nicht, was es daran nicht zu ...
Du hattest vor vielen Monaten genau das geschrieben. Aber, wie du immer betont, es ist alles im Fluss
mit den vielen tollen Horizonterweiterungen, und weil sich das weiterentwickelt hat, hätte das doch
mittlerweile anders sein können. Und es ist ja ein Unterschied, ob etwas dezent - wie zwischendurch
Händchen haltend, Blicke und Berührungen - ist. Das fängt ja schon damit an, wer mit wem das Lokal
betritt und wer neben wem sitzt, also sich als Paar als zusammengehörig sich zu erkennen gibt.
Also, du kommst mit Miss K. und der Schreiner mit deiner Frau? Oder wie hast du das geplant? Wie
stellst du dir die Sitzordnung vor? Was erwartest du, wie und bei wem sich deine Frau positionieren
soll? Ich finde, bereits das ist nicht so ganz einfach, es könnte jedoch bis hin zum unangenehm wer-
dend, passieren, dass der Schreiner deine damit einhergehenden Absichten durchschaut. Viele hier
hatten das ja sehr früh erkannt. Das ist also so schwierig nicht.
Ich hoffe, du hast dir im Vorfeld darüber bereits insgesamt Gedanken gemacht und das für und wider
miteinander abgewogen. Ich befürchte jedoch das genau das nicht erfolgt ist.
Ich hoffe für dich und euch, dass ihr erst einmal wieder Ruhe und Stabilität hineinbringen könnt und
weitere Schritte mit bedacht und wohlüberlegt, auch vom Ende her gedacht, sofern überhaupt sinn-
voll und nötig, gemacht werden.
Damit ziehe ich mich jetzt aus deinem Faden erst einmal wieder zurück, lese gelegentlich mit, und
erst wenn es wesentliche Neuigkeiten gibt, werde ich mich voraussichtlich hier wieder einbringen.
Alles Gute.