meineMeinung
- 3709
- 9523
meineMeinung
Zitat von carlos7:Er ist einverstanden, aber meine Frau meinte heute morgen, dass ihm das Treffen nicht leicht fällt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Hauptsache du bist nachher zufrieden, dann ist die Stimmung für alle besser.
StrahlendeSonne
Lizzzy
Zitat von carlos7:Lächerlich finde ich eher, sich anzumaßen, weiche Stressoren richtig oder falsch sind
Lizzzy
Zitat von carlos7:So ein Tick Egoismus ist neben dem Inklusions-Gedanken natürlich dabei. Finde das jetzt nicht verwerflich.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Der gewählte Begriff Inklusionsgedanke macht ziemlich deutlich, wie sehr du ihn degradieren willst, weil du anscheinend derjenige bist, der nicht auf ihn klar kommt.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Die offizielle Definition von Inklusion lautet:
„Der Akt, jemanden oder etwas als Teil einer Gruppe, Liste usw. einzuschließen oder eine Person oder Sache, die eingeschlossen ist .
meineMeinung
„Der Akt, jemanden oder etwas als Teil einer Gruppe, Liste usw. einzuschließen oder eine Person oder Sache, die eingeschlossen ist .“
Wenn du das Wort Inklusion als Abwertung siehst, ist das eine Projektion deinerseits.
MissNextDoor
„Der Akt, jemanden oder etwas als Teil einer Gruppe, Liste usw. einzuschließen oder eine Person oder Sache, die eingeschlossen ist .“
carlos7
Zitat von Lizzzy:Fragst du dich nicht, warum das so ist? Hat sie Angst, die Kinder mehr übernehmen zu müssen, Angst vor deiner Bedürftigkeit und vor allem Angst vor Zeiteinbußen in Bezug auf den Schreiner?
Zitat von Lizzzy:Du schwächelst und sie kackt stimmungsmäßig ab was doch eine sehr egoistische Komponente hat und wirkt auf mich wenig wie ein Zusammenspiel des füreinander da seins in einer Partnerschaft.
Zitat von Lizzzy:Deine Texte suggerieren ansonsten, dass dir der Schreiner nicht wie von dir beschrieben komplett egal ist, sondern du irgendwie an seiner Bloßstellung interessiert bist.
Zitat von Lizzzy:Das wirkt dermaßen unglaubwürdig, sonst wären solche Aktionen, die sehr stark an Sch@nzvergleich erinnern nicht nötig. Du hättest das nicht nötig.
Zitat von Lizzzy:Dir ist Wumpe, dass ihm das Essen unangenehm ist, wie er reagiert, wenn du Miss K doch loslässt und du hast trotz mehrerer Einwände in deinem Thread angeblich erst durch die Bestätigung deiner Frau gerafft, dass er das 3 Rad am Wagen wäre und das sicher auch so fühlen würde.
Zitat von Lizzzy:Stattdessen sitzt du in den Schreinerzeiten deiner Frau zu Hause und hoffst, dass deine Kids von der Nanny übernommen werden und du endlich an deinen Portwein kommst.
Wirkt tatsächlich sehr unglücklich.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ich ergänze: jeder soll so akzeptiert und angenommen werden, wie er ist.
Der Schreiner will dieses Essen samt dieser Performance nicht. Er will deine Frau, aber nichts von dir.
MissNextDoor
Zitat von carlos7:Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, weder seins noch meins .
carlos7
Zitat von meineMeinung:Carlos, du verfällst oft in Besserwisserei um dich aus Situationen heraus zu winden, statt sich dem Thema zu stellen. Ich bin mir sicher dass du genau weißt worauf Lizzy raus will.
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, weder seins noch meins
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte der Wunsch des Schreiners nach nicht-Inklusion nicht respektiert werden..?
Logische Begründung..?
Zitat von carlos7:Er ist einverstanden, aber meine Frau meinte heute morgen, dass ihm das Treffen nicht leicht fällt.