Straight
- 236
- 495
Straight
carlos7
Zitat von Fenjal:warum gibt es jetzt eine Vereinbarung zwischen der Frau und dem Schreiner, dass sie zwar daten kann, er allerdings nur ihr exklusiv zur Verfügung stehen soll?
Erklärst du mir das bitte?
carlos7
Zitat von meineMeinung:rein theoretisch: wenn der Schreiner auf die Idee käme seinen besten Freund mitzubringen (MMF), wäre sowas von eurer Vereinbarung abgedeckt?
carlos7
Zitat von Felica2024:Und ihre Einmischung bei Jamaika war, lass mich raten, natürlich keine Übergriffigkeit. Sondern eine Rettungsmaßnahme nur für Dich
Mirella0073
carlos7
Zitat von FrauDrachin:EIN Grund, den ich mir vorstellen könnte wäre: Es ist immer eine gewisse emotionale Arbeit, wenn ein neuer Partner dazukommt, egal auf welcher Seite. Das System muss sich neu einpendeln, es bleibt z.B. eine Restunsicherheit bezüglich der Absichten des zuletzt hinzugekommen Partners. Wenn das Leben gut ausgefüllt bis an die Grenze der Überforderung ist, macht es Sinn, zusätzliche mögliche Stressoren rauszunehmen. Der Schreiner hat sein Zuckerl, dass er ohne ran darf, die Frau hat das Zuckerl, dass sie sich um eine Eventualität weniger Sorgen machen muss. Wenns für beide passt, wunderbar, nicht Carlos` und vor allem nicht unser B..
carlos7
Zitat von Mirella0073:Wenn es diesen Carlos wirklich gibt…. Oh je.
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich empfand es nicht als übergriffig. Übergriffigkeit liegt immer im Auge des Betroffenen.
carlos7
Zitat von Straight:Am Ende des Tages wird der EF es vermutlich shice egal sein, was der gute Carlos will, macht oder tut, solange er hier und da mal noch die Kinder hütet, damit sie mehr Zeit für den anziehenderen Mann hat.
carlos7
Zitat von Felica2024:Nichts anderes habe ich geschrieben
Straight
Zitat von carlos7:Du kannst dich so gar nicht von deinen streng monogamen Vorstellungen trennen, oder?
carlos7
Zitat von Straight:Einzig und allein deswegen versuchst Du seitdem allen zu verkaufen, wie großartig das doch alles ist.
carlos7
Zitat von Straight:Ich werde so pö a pö Deinen Strang nachlesen, da mich die Dynamik zwischen Mann und Frau extrem interessiert und Dein Strang schon - sagen wir mal unterhaltsam auf eine besondere, teilweise lustige und aber zugleich auch erschreckend traurige Art ist.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Nicht gedeckt. Es gibt keine neuen S. ohne vorherige Absprache.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Es geht also um die Person und nicht z.B. einen Dreier.