Fenjal
- 3088
- 3437
Fenjal
Zitat von carlos7:Das hast du falsch verstanden. Die Vereinbarung nicht zu daten gilt sowohl für den Schreiner als auch für meine Frau.
carlos7
Zitat von Fenjal:Nach meiner Rechnung haben du und deine Frau 2, der Schreiner 1 S..
Warum kann er nicht ebenfalls 2 haben?
carlos7
Zitat von Fenjal:Du kannst dich infizieren, deine Frau infizieren, sie den Schreiner, wo genau ist das Sahnehäubchen für den Schreiner?
Felica2024
Zitat von carlos7:Vielleicht will er meiner Frau treu sein und es fühlt sich für ihn falsch an, nebenher jemand anderen zu daten?
ElGatoRojo
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Vieleicht ist der Schreiner ja verliebt in sie und er akzeptiert oder er will sich emotional nicht verzetteln. ... und irgenwann muss er ja nun auch ...
Gretchen
carlos7
Zitat von Felica2024:Und er ist in diesem Konstrukt die wohl wichtigste Säule.
Felica2024
Zitat von carlos7:Sehe ich anders. Ich sehe meine Frau eindeutig als tragende Säule.
Lizzzy
Zitat von Felica2024:Und das unterscheidet dann ein Hobby von einem Menschen, den man liebt.
carlos7
Zitat von Felica2024:Kriselt es mit ihm (das gabs ja schon), seid auch Ihr betroffen, Du und die Kids.
Sie liebt diesen Mann, und er ist entscheidend für Ihre Stimmung und damit für den Familienfrieden.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ich würde sogar soweit gehen und sagen, er stabilisiert die Frau von Carlos
Zitat von Lizzzy:und somit auch ganz entscheidend seine Ehe.
Fenjal
Zitat von Lizzzy:Sehe ich genau so. Den Schreiner als Hobby zu bezeichnen, finde ich sehr verniedlichend bis verdrängend. Sie lebt eine Beziehung mit ihm. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, er stabilisiert die Frau von Carlos und somit auch ganz entscheidend seine Ehe.
Fortness
Zitat von carlos7:Ist er für sie wichtiger als ihr Job? Das glaube ich ganz klar verneinen zu können? Ist er wichtiger als die Kids? Nein. Ist er wichtiger als Haus und Hof und unser Kater? Nein. Ist er wichtiger als der gute alte Carlos? Nein.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Wie groß seine Auswirkung darauf ist, darüber kann man sicher endlos spekulieren
Zitat von carlos7:Hinreichend aber nicht notwendig