Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
@carlos7 ist die Dame schon wieder zu Hause?

Klar ist sie wieder zuhause. Overnight ist ein Tabu bei uns. Aber da sie die vereinbarte Zeit bis 2h voll ausgereizt hat und heute ständig meine Nähe sucht, war es scheinbar ein sehr schöner und befriedigender Abend für sie und wird heute sicher auch ein solcher für mich.

Z
Zitat von carlos7:
Aber da sie die vereinbarte Zeit bis 2h voll ausgereizt hat und heute ständig meine Nähe sucht, war es scheinbar ein sehr schöner und befriedigender Abend für sie und wird heute sicher auch ein solcher für mich.

Und für sie?
Wird es auch für sie ein befriedigender Abend heute? Interessiert dich das eigentlich?

x 2 #1832

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

paulaner
Zitat von Zugaste:
Wird es auch für sie ein befriedigender Abend heute? Interessiert dich das eigentlich?

Ich glaube du hast den Deal nicht verstanden.
Sie hatte doch gestern einen befriedigenden Abend.

x 3 #1833

Z
Zitat von paulaner:
Ich glaube du hast den Deal nicht verstanden. Sie hatte doch gestern einen befriedigenden Abend.

Ach, dann ist der Deal: Du hattest deine Befriedigung gestern und ich bekomme sie heute, wie du und ob du auf deine Kosten kommst ist mir nicht wichtig und interessiert mich nicht, du warst ja schließlich gestern dran?

x 1 #1834

paulaner
Zitat von Zugaste:
Ach, dann ist der Deal: Du hattest deine Befriedigung gestern und ich bekomme sie heute, wie du und ob du auf deine Kosten kommst ist mir nicht wichtig und interessiert mich nicht, du warst ja schließlich gestern dran?

Streng genommen habe ich das letztendlich wirklich so verstanden.
Natürlich würde @carlos7 das niemals so beschreiben.

x 1 #1835

C
Zitat von Zugaste:
Und für sie? Wird es auch für sie ein befriedigender Abend heute? Interessiert dich das eigentlich?

Hatte ich doch schon vor einiger Zeit geschrieben. Der Homecoming 6 an diesen Tagen ist für uns beiden mit der allerschönste und innigste. .

x 1 #1836

T
Zitat von carlos7:
Hatte ich doch schon vor einiger Zeit geschrieben. Der Homecoming 6 an diesen Tagen ist für uns beiden mit der allerschönste und innigste. .

Wo ist dann eigentlich überhaupt euer Problem..?

Wirklich nur, dass du es gerne öfter hättest?
Dann lass sie doch einfach mehr Dates haben - Problem gelöst.

x 5 #1837

C
Zitat von Zugaste:
Du hattest deine Befriedigung gestern und ich bekomme sie heute, wie du und ob du auf deine Kosten kommst ist mir nicht wichtig und interessiert mich nicht, du warst ja schließlich gestern dran

So ist es nicht. Du verstehst doch sicher, dass deine Aussage auch gespiegelt werden könnte? Insofern ist es doch schön, wenn beide Partner Freude aus einem außerehelichen Ausflug des einen Partner ziehen können. Wie egoistisch und doof wäre es, wenn das Vergnügen nur einseitig wäre. Dann wäre so ein Modell in einer Partnerschaft nicht darstellbar.

T
@carlos7 es ist doch schön, dass es dir so viel Freude macht. Smile
Aber ich wiederhole meine Frage - wenn das so super für euch beide ist, warum bist du dann hier?

Die Lösung wäre doch ganz eindeutig:
mehr Dates für deine Frau = mehr homecoming Sex für dich = win-win.
Oder nicht..?
(Rein rational und zielorientiert betrachtet zumindest.)

x 2 #1839

meineMeinung
Zitat von carlos7:
heute sicher auch ein solcher für mich.

wird sich zeigen. Die Suche nach Nähe könnte auch für ein wenig schlechtes Gewissen sein. Zusammen mit dem eventuellen Belohnungssex heute am Abend kann das auch eine Art Ruhigstellen deiner Person sein und zum Anreiz der Genemigung weiterer Touren.
Die Frage ist auch noch, ob der homecomingsex wirklich für Beide so toller ist oder auf einer Seite eine Pflichtübung zur Erfüllung einer Abmachung.
Ob noch weiterer Dates mit dem Schreiner in Aussicht sind?

x 5 #1840

T
@meineMeinung wo denkst du nur hin... 🤫
In der Welt und Beziehung des TE ist das (was für andere Beziehungen gilt) ganz sicher keine valide Möglichkeit... das kann mit einer Frau mit einem IQ von 200 alles niemals passieren.

Andererseits: warum jemandem, der so glücklich ist, sein Glück madig machen?
Wenn es wirklich für beide so passt - perfekt! (Und das meine ich ehrlich.)

Ich verstehe dann nur nach wie vor das Problem nicht.

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe nur nach wie vor das Problem nicht.

Ich schon. Er möchte das außereheliche Daten nicht mehr und sehr viel Sex mit seiner Frau.

x 2 #1842

T
Zitat von Felica:
Ich schon. Er möchte das außereheliche Daten nicht mehr und sehr viel Sex mit seiner Frau.

Das wird aber nicht funktionieren, wenn der homecoming Sex der beste und innigste ist. (Seine Aussage)

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Das wird aber nicht funktionieren, wenn der homecoming Sex der beste und innigste ist. (Seine Aussage)

Ja siehste, nun hast Du sein Problem verstanden 😅

x 2 #1844

T
Zitat von Felica:
Er möchte das außereheliche Daten nicht mehr

Ist das so..?

Zitat von carlos7:
schön, wenn beide Partner Freude aus einem außerehelichen Ausflug des einen Partner ziehen können. Wie egoistisch und doof wäre es, wenn das Vergnügen nur einseitig wäre. Dann wäre so ein Modell in einer Partnerschaft nicht darstellbar.

....es gefällt ihm doch..?

A

x 4