Zitat von thegirlnextdoor: mich würde die Antwort auf meine andere Frage interessieren - warum nicht mehr Dates für deine Frau und dadurch auch guter Sex für dich, wenn dir das Kontept grundsätzlich etwas gibt..? (Egal ob es nun der "beste" Sex ist oder einfach nur "sehr gut" wie du sagst..?)
Ich versuche noch mal zu erklären, warum ich dem Wunsch nach Öffnung der Ehe zugestimmt habe. Ich habe mir folgendes versprochen:
1. Viel und heißen 6 mit der Mitarbeiterin des Zulieferers, die mir ihre Bereitschaft mehr als deutlich signalisiert hatte.
2. Einen Dominanz-Kick durch die Vorstellung meine Frau zur Benutzung zu verleihen.
3. Mehr und aufregenderen 6 mit meiner Frau, da ich dachte das Daten würde ihre Libido anregen und sie würde durch das Daten offener für andere Praktiken.
Das Ergebnis ist aber leider nun:
1. War nach 5 Monaten vorbei. Weitere Dates erfordern zu hohen Aufwand und vielleicht am wichtigsten: Mittelmäßiger 6 mit meiner Frau schüttet bei mir mehr Endorphine aus, als super 6 mit einer x-beliebigen Frau.
2. Der Kick nimmt immer mehr ab. Beim ersten mal war das fast ein Flash, jetzt nur noch ein laues Lüftchen. Einen viel größeren Kick gäbe es mir, wenn meine FRau mit einem Halsband auf mich zukäme und mich bitte würde, ihr das umzulegen.
3. Wir haben einen Tick mehr 6 als vor dem Daten, aber in der Summe eigentlich vernachlässigbar.
Ich sehe also eigentlich keinerlei Vorteile einer offenen Ehe mehr für mich, habe aber aus zwei Gründen zugestimmt, sie nicht zu schließen: Zum einen gibt es meiner Frau etwas (was verstehe ich zwar nicht zu 100%, habe aber ein ganz gutes Gefühl, welche Kombination aus Emotionen da bei ihr angeregt werden). Zum anderen sah ich mich argumentativ und und fairerweise nicht in der Lage, ihr das Daten zu untersagen, ohne mir mies und egoistisch vor zu kommen.
Ich denke einen wichtigen Teilerfolg habe ich aber erzielt: Meine Frau datet nicht mehr. Ja, gestern abend gab es noch den Kunstschreiner, aber der ist eventuell ja bereits Geschichte oder wird es hoffentlich bald sein, ohne dass ich meiner Frau etwas verbieten müsste.