Zitat von carlos7: hr bricht da kein Zacken aus der Krone, wenn sie das kleine unschuldige Mädchen spielt, das ihren starken Mann um Erlaubnis für etwas sehr Verruchtes bittet. Zumindest spielt sie es sehr glaubhaft mit.
Hier setzt m.E. die Dynamik ein. Sie spielt es. Weil sie dadurch etwas von dir erlaubt bekommt, das sie auf andere Weise nie bekommen könnte.
In Wirklichkeit setzt sie - und so habe ich auch agiert - damit nur ein Mittel zum Zweck ein, um eigene andere Bedürfnisse befriedigt zu bekommen.
Für den Mann mal, in solchen Fällen, die Unterwürfigkeit zu demonstrieren tut nicht weh, weil sie im Kern nur dazu dient, das Machtverhältnis umzukehren: nämlich dahin, dass sie entscheiden kann, wann wo und mit wem Sex gehabt wird.
Also im Grunde genommen alle Zügel in der Hand zu haben.
Und das, mag man schräg finden, aber kickt mich durchaus auch: ich spiele das Playgirl und weiß dabei die ganze Zeit doch, dass eigentlich ich es bin, die alles in der Hand hat, indem ich den Daumen hebe oder senke.
Das läuft Zuhause so und ebenfalls bei den Dates.
Kerl blöd: Daumen runter. Fertig.
So lange dieses Machtverhältnis so besteht läuft es glatt.
Wird es gekippt, durch z.B. das unvorhergesehene Verhalten eines Schreiners, muss man neu justieren.
Bleibt die Frage offen: wie.