Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36928
Zitat von carlos7:enges moralisches Korsett
Schon wieder daneben 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:enges moralisches Korsett
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DieSeherin:zum thema paartherapie: ich weiß nicht warum, aber bei euch beiden hätte ich angst, dass das mehr kaputt macht, als euch weiterbringen könnte, @carlos7 🤔
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Da meine Frau aber der gleichen Meinung ist, halte ich die Gefahr eigentlich nicht für gegeben.
Zitat von carlos7:Bei mir hilft zur Abwehr körperlicher Reaktionen in längeren Phasen der Enthaltsamkeit aber nur kaltes Wasser oder die Vorstellung von Mundgeruch.
Zitat von Zugaste:Ist vielleicht nicht wirklich damit vergleichbar, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich habe wahnsinnigen Hunger und dann ist es eigentlich Durst.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Schon wieder daneben 🤷♀
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Den Unterschied von Nähe/Intimität und Sex kennst Du?
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich denke
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Aber "Meinungen zu haben" und "emotional zu handeln" ist doch was ganz anderes.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Und ich denke, du hast nicht die geringste Ahnung, wie ich ticke 😄
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Das ist ein guter und wahrscheinlich wahrer Punkt . Was wäre dein konkreter Vorschlag für mich, falls das Thema Schreiner noch mal aufkommt? Ein kategorisches Nein aus Angst und Misstrauen, dass meine Frau gegen ihre Prinzipien verstoßen wird?
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Das ist ein guter und wahrscheinlich wahrer Punkt . Was wäre dein konkreter Vorschlag für mich, falls das Thema Schreiner noch mal aufkommt? Ein kategorisches Nein aus Angst und Misstrauen, dass meine Frau gegen ihre Prinzipien verstoßen wird?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alduin:und zeige ihr, dass sie hier bereits gegen eine verstoßen hat (Treffen nicht am Wochenende)....
Wenn sie wirklich so rational ist müsste ihr hier ein Licht aufgehen....
So-What
Mitglied
Zugaste
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die Rolle, die er da einnehmen will ist mir nicht klar.
Zitat von Zugaste:Trotzdem würde ich das Thema nicht selbst auf den Tisch bringen, sondern reagieren, wenn sie es thematisiert.
Zugaste
Gast
Zitat von So-What:Warum? Sollte man in einer Beziehung nicht sagen, wenn man Probleme sieht?