H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4538
Zitat von 6rama9:Sprich du hast keine Ahnung wie die ticken?!
Sprich, ich hab Ahnung, wie die ticken. Die gründen ein Forum, die schlagen nicht iwo auf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Zitat von 6rama9:Sprich du hast keine Ahnung wie die ticken?!
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Sprich, ich hab Ahnung, wie die ticken. Die gründen ein Forum, die schlagen nicht iwo auf.
H-Moll
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ach so klar. Ab 10 Millionen Vermögen gründen alle Reichen Foren 🤣. Der Fred wird immer besser.
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nein, das tun selbstbewusste Menschen. Internationals eher als Deutsche, das stimmt.
Leonie71
Mitglied
Zugaste
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich stelle fest, dass die Beiträge nachts zunehmend wirrer werden.
Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:was das genau für ein Druck ist, den du da spürst, wenn ihr über eine Woche keinen Sex hattet und ob dieser Druck oder was auch immer, gleich bleibt, mehr wird oder weniger.
Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:Für den verlangensärmeren bedeutet das, ein Mal Sex ohne wirkliches Verlangen. Für den verlangensstärkeren mindestens 4 Tage Verzicht.
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Menschlich ist es doch auch oft so, dass wir immer genau das wollen, was wir nicht haben. Den einflussreichen und gut betuchten Geschäftsmann hat und kennt sie. Den erfrischenden Schreiner und seine "andere" Welt eben nicht.
Zitat von So-What:Aber Polyamorie lehnt er ab. Und die Gefahr besteht schon irgendwie.
Zitat von Alduin:Eben wegen dieser Unsicherheiten und wegen der Stimmungslage der Frau finde ich es extrem Schade, dass die Frau von sich nicht auf eine Paartherapie einlassen will. Ich halte die Beziehung für ideal bzw. befindet sich die Beziehung im idealen Zustand dafür. Die Probleme treten zutage und erste Risse sind erkennbar, aber die Schäden sind noch nicht so gravierend, dass die Ehe tot ist (meine Meinung).
Zitat von darkenrahl:So doof wird doch keine EF sein, bei ihm kann sie ja schalten und walten wie ihr gerade beliebt und er steckt das alles klaglos ein und wird ihr weder Grenzen aufzeigen noch sie in die Wüste schicken.
Eigentlich verdient er meinen Respekt wenn ich das nicht einfach traurig finden würde.
Zitat von aequum:Steht denn bereits wieder ein nächstes Date mit dem Schreiner an?
Zitat von Ema:Du scheinst auch keine Ahnung zu haben, was "ganz lieb kuscheln" bedeutet, wenn du dabei sofort wieder einen Ständer (nebst Erwartungen) hast.
carlos7
Mitglied
Zitat von Zugaste:ch bin zwar nicht hochbegabt, aber ich habe trotzdem versucht zu ergründen, wie sie dich wahrnehmen könnte auf sexueller Ebene.
Sehe es mir bitte nach, wenn du da deine Frau wenig wieder erkennst.
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Selbstkontrolle-Monster.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Du glaubst, ich hätte es mit Selbstkontrolle?
DieSeherin
Mentorin
Zugaste
Gast
Zitat von Felica:Verstehe ich nicht. Der Druck ist doch "klar"!?