SchlittenEngel
Gast
mal so von außen betrachtet...
Zitat von carlos7:das nächste Date wird Dienstag stattfinden. Diesmal gab es auch keine Irritationen drumherum, sondern meine Frau hat sich streng an unser Spielchen gehalten und sich mit gesenktem Blick vor mich gestellt und gefragt, ob ich sie einen Abend einem anderen Mann zur Verfügung stellen würde
soviel zu : sie braucht nur einen nicht enttäuschenden Abschluss
Und devoter Blick hin oder her- sie weiß halt, wie sie dich bespielen muss, um IHREN Willen zu bekommen....
Zitat:Sie hat dann angefangen, sich an meinen Hals zu schmiegen und sagte, ich solle sie ganz fest halten, damit sie "den tollsten Mann der Welt" (sic) ganz eng spüren kann. Sie war dann den ganzen Abend sehr anhänglich.
Und hat darum auch gleich, als Du leicht zickig wurdest, halt noch ne Schippe drauf gelegt.
Zitat von carlos7:dabei wüsste ich (stimmt, weiß ich), dass ihr Kopf primär mit dem neuen Job, mit der Schule, mit der Suche nach einer Nanny, mit dem geplante Umbau der Einliegerwohnung und dem täglichen Miteinander voll wäre
Ja der arme Kopf ist so voll, dass für Eure Probleme echt keine Kapa da ist - zum Glück war und ist immerhin noch Platz für den Schreiner.
Es geht hier Null um Euer "Modell" , wenn´s denn eins wäre, oder ob du von Hundeleinen träumst. Das sind doch alles nur Nebelkerzen drumherum.
Versuch doch nochmal ihr zu sagen, dass du nicht mehr willst, dass sie Dates hat- und du wirst sehr schnell feststellen, wie toll sie Dich findet.
Allerdings ist mir echt unklar, wie Dir noch zu helfen sein könnte....
Also Verstand siegt über Leidenschaft…oder vielleicht siegt Leidenschaft über Verstand … Open End
Genial, kann ich dazu nur sagen