Zitat von Chrome: Und eins will ich noch loswerden, wenn man der beste Mann der Welt ist für eine Frau, dann würde ich mich echt mal fragen wieso man dann ständig Wochen lang warten muss, bis man mal sex hat? Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber als der beste sollte man doch in der Lage sein die eigene Frau zu befriedigen und wenn möglich, dann doch am besten jeden Tag oder?
Nicht jeder oder jede will Sex jeden Tag....
Jedes Paar und jeder Mensch hat sein eigenes Intervall....
Zitat von Chrome: Eine Frau die ja angeblich den besten Mann der Welt hat braucht also einen weiteren Mann um befriedigt zu werden oder wie darf man das verstehen?
@carlos7 ist (nach ihren Aussagen) der beste Mann der Welt, eben weil er ihren Wunsch nach Fremdsex respektiert und ihr damit etwas gibt, was andere Männer nicht könnten (du und ich z.B.).
Für jemanden, der in offenen Beziehungen lebt bzw. leben will ist das durchaus logisch.
Allerdings glaube ich hier nicht so Recht daran. Dazu war das, von der Situation her und dem Background, viel zu sehr "Honig ums Maul schmieren"....
Zitat von Chrome: Im Grunde sagt sie damit ja eigentlich nur, dass niemals ein Mann sie vollkommen bereichern kann und sie für immer auch weitere Männer braucht um vollkommen zu Frieden zu sein.
Genau.
Zitat von Chrome: Dein Sex Problem wirst du hier nicht lösen, denn das kannst nur du selbst lösen und zwar zusammen mit deiner Frau.
Kann er nicht lösen, wenn das Sex-Problem wegen sexueller Inkompatibilität besteht.
Zitat von Chrome: Ich würde mir richtig verarscht vorkommen wenn meine Frau so etwas zu mir sagen würde, wenn sie mich alle paar heiligen Zeiten mal ran lässt und oben drein sogar noch sex mit anderen Männern hat.
Du lebst auch monogam.
Wir würde uns verarscht fühlen, weil wir Sex als etwas exklusives definieren.
Bei Menschen in offenen Beziehungen ist das etwas anders....