Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Na ja, ich denke - aus der Ferne, durch die Informationen von ihm - für ihn zweiteres, für sie aber ersteres.
Das kann ich mir auch vorstellen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Wichtige Frage. Ich denke Zweiteres
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Na ja, ich denke - aus der Ferne, durch die Informationen von ihm - für ihn zweiteres, für sie aber ersteres.
carlos7
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt hier schreiben sollte, denn einige von euch werden gleich wieder den Untergang des Abendlandes herbeireden....
Leonie71
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:@carlos7 Wie nimmst du ihr fragen nach Erlaubnis wahr? Ist es ein gesenkter Blick aufgrund der Scham oder ein Wifeshare devoter Gameplay?
Leonie71
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich dachte ich hätte ausführlich erklärt, dass mich das sehr kickt
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich habe dann aufgebracht, dass ich gerne mit ihr über unsere Beziehung reden möchte, dass ich mich zur Zeit ein kleines bisschen vernachlässigt fühle. Dass ich das Gefühl habe, dass sie früher mehr auf mich emotional eingegangen ist, dass ich nicht weiß, was das mit dem Schreiner wirklich für sie bedeutet und was für mich 6uelle Zurückweisung bedeut
Shum
Mentorin
paulaner
Mitglied
Zitat von aequum:dass sie taktiert um Dich zu beruhigen
Zitat von carlos7:Sie sagte mir, dass ich sogar mit großem Abstand der tollste Mann sei, dem sie je begegnet sei. Kein einziger der anderen Männer, die sie in den vergangenen 2 Jahren getroffen hätte, würde auch nur im Entferntesten an mich herankommen. Sie wären alle so oberflächlich, sobald man näher hinschauen würde. Bis auf den Schreiner hätte keiner auch nur ansatzweise verstanden, warum ich sie nicht einsperren und für mich allein haben würde. Und selbst der würde nicht an mich heranreichen. Ich wäre einfach ihr Traummann und sie wäre so glücklich mit mir.
Zitat von carlos7:Ob ich unser Ritual denn etwa erweitern wolle. Habe ich natürlich verneint und sie schien erleichtert, aber wenn ich heute so drüber nachdenke... hmmm ... dir Vorstellung kickt schon etwas. Aber wenn ich das Spielchen übertreibe, haben wir nur noch 6 rund um ihre Dates
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:ch glaube, es kickt dich auch sehr, hier immer wieder in epischer Breite über deine sexuellen Vorlieben zu schreiben.
carlos7
Mitglied
Zitat von Shum:ihre überschwänglichen Worte zu dir als Partner...kommt es oft vor (vor Öffnung eurer Ehe), dass sie solche Dinge so direkt geäußert hat und in solcher Bandbreite oder ist das hier eher neu?
Zitat von Shum:weil ich genau solche Anbetungen von Frauen und Männern ggü ihrer Partner zu oft live gesehen habe, als diese ihren Dopamin Kick erlebten, während sie sich im Hintergrund auf den "Partner" im Off (Affäre/neue Liebschaft) eigentlich gefreut haben. Eine Art Übersprungshandlung.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Also das widerspricht sich in meinem rational denkenden Hirn. Das würde ja eigentlich bedeuten, dass die Worte eigentlich an jemand anderen gerichtet wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das so glaubhaft vorbringen könnte, wie es meine Frau getan hat, es sei denn das Hirn würde hormonbedingt komplett ausgeschaltet werden.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Also das widerspricht sich in meinem rational denkenden Hirn. Das würde ja eigentlich bedeuten, dass die Worte eigentlich an jemand anderen gerichtet wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das so glaubhaft vorbringen könnte, wie es meine Frau getan hat, es sei denn das Hirn würde hormonbedingt komplett ausgeschaltet werden.