paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Im Moment ist dieser Mann so unattraktiv wie eine Banane, die steckt Frau sich halt auch nur wenn gerade nix anderes vorhanden ist und ja das ist jetzt wieder hart, aber nun einmal die Realität und ich kann nicht begreifen wieso man hier ständig um den heißen Brei redet?
Zitat von Chrome:Bei dir muss man immer ganz genau dazu schreiben was gemeint ist
Zitat von Chrome:Sein ganzes Getue von Geld und Macht sind am Ende doch nix wert wenn die eigene Frau lieber andere Männer vö.gelt
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Weil des Carlos Frau schlauer agiert als die gewöhnliche "grüner Witwe" .....
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Du erfüllst deiner Frau einen Wunsch nach dem anderen und der Hauptantrieb dabei ist nicht Liebe oder weil du ein besseres Leben für sie willst, sondern weil du denkst sie belohnt dich dann mit mehr sex
carlos7
Mitglied
Zitat von paulaner:Das finde ich nicht.
Das ist schon sehr oft so.
Liest man ja auch hier oft.
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt...
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Tatsächlich ist das eine Devise, nach der ich lebe. Wenn etwas nicht passt, versuche ich es passend zu machen. Das ist übrigens auch ein ...
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:isses. Weniger schlaue Frauen hätten ihre 6uellen Erfahrungen in einer Affäre nachgeholt oder wären ewig unzufrieden. Meine Frau hat erkannt, dass ich nix dagegen bzw es sogar anregend finde, wenn sie unter den richtigen Rahmenbedingungen 6 mit andern Männern hat. Und sie hat das Vertrauen in mich gehabt, dass ich nicht über ihr den Stab breche. So wie ich das Vertrauen in sie habe, dass sie unsere Beziehung durch den Fremd - 6 nicht gefährdet.
Debby3
Gast
Zitat von Debby3:durch Erfahrungen die man da macht …
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Das ist übrigens auch ein Erfolgsrezept großer Persönlichkeiten: "Gestalte die Bedingungen und lasse die Bedingungen nicht dich gestalten!"
Debby3
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
Zitat von carlos7:4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.