Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos -- bist du denn immer noch in dem Anfänger-Stadium und betrachtest Sex als Handelsware?
Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos -- bist du denn immer noch in dem Anfänger-Stadium und betrachtest Sex als Handelsware?
Zugaste
Gast
Zitat von carlos7:Weniger schlaue Frauen hätten ihre 6uellen Erfahrungen in einer Affäre nachgeholt oder wären ewig unzufrieden.
Zitat von carlos7:Im Gegenteil freue ich mich für sie, solange 4 Bedingungen erfüllt sind:
1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Viele Gründe. Aber so wie ich deine Postings bisher kenne und interpretiere denkst du auch so.
Debby3
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Es ist primär ein Vertragsabschluss .
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du es so meinst - womöglich gelangten dir und gelingen dir Verkäufe. Viel Glück
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:IQ und Bildung hin oder her... was nützt es Dir wenn Du von Menschen, ihren Gefühlen und Empfindunden null Ahnung hast?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.
Zitat von carlos7:Tatsächlich ist das eine Devise, nach der ich lebe. Wenn etwas nicht passt, versuche ich es passend zu machen. Das ist übrigens auch ein Erfolgsrezept großer Persönlichkeiten: "Gestalte die Bedingungen und lasse die Bedingungen nicht dich gestalten!"
Zugaste
Gast
Zitat von 6rama9:Wie kommst du eigentlich drauf, dass der TE von Gefühlen und Emotionen keine Ahnung hat? Ich finde, dass er sehr gut seine Emotionen hier ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ganz fies wären natürlich Frauen die selbst Spaß am Sex haben und trotzdem dafür etwas bekommen wollen
6rama9
Mitglied
Zitat von Zugaste:Na, das kannst du aber auch besser.
Hier bei Kritik Sozialneid zu unterstellen ist das Eine.
Das Andere ist dafür zu kritisieren in wir-Form zu formulieren und dann selbst die Ihr- Form zu benutzen.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Warum ist der TE denn dann eigentlich hier, wenn er keine Schwachpunkte hat?
Zitat von meineMeinung:Meiner Meinung nach stinkt es ihm, dass er trotz seinem überragenden Gesamtpaket nicht oft genug zum Zug kommt.