Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos -- bist du denn immer noch in dem Anfänger-Stadium und betrachtest Sex als Handelsware?
Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos -- bist du denn immer noch in dem Anfänger-Stadium und betrachtest Sex als Handelsware?
Zugaste
Gast
Zitat von carlos7:Weniger schlaue Frauen hätten ihre 6uellen Erfahrungen in einer Affäre nachgeholt oder wären ewig unzufrieden.
Zitat von carlos7:Im Gegenteil freue ich mich für sie, solange 4 Bedingungen erfüllt sind:
1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Viele Gründe. Aber so wie ich deine Postings bisher kenne und interpretiere denkst du auch so.
Debby3
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Es ist primär ein Vertragsabschluss .
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du es so meinst - womöglich gelangten dir und gelingen dir Verkäufe. Viel Glück
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:IQ und Bildung hin oder her... was nützt es Dir wenn Du von Menschen, ihren Gefühlen und Empfindunden null Ahnung hast?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.
Zitat von carlos7:Tatsächlich ist das eine Devise, nach der ich lebe. Wenn etwas nicht passt, versuche ich es passend zu machen. Das ist übrigens auch ein Erfolgsrezept großer Persönlichkeiten: "Gestalte die Bedingungen und lasse die Bedingungen nicht dich gestalten!"
Zugaste
Gast
Zitat von 6rama9:Wie kommst du eigentlich drauf, dass der TE von Gefühlen und Emotionen keine Ahnung hat? Ich finde, dass er sehr gut seine Emotionen hier ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ganz fies wären natürlich Frauen die selbst Spaß am Sex haben und trotzdem dafür etwas bekommen wollen
6rama9
Mitglied
Zitat von Zugaste:Na, das kannst du aber auch besser.
Hier bei Kritik Sozialneid zu unterstellen ist das Eine.
Das Andere ist dafür zu kritisieren in wir-Form zu formulieren und dann selbst die Ihr- Form zu benutzen.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Warum ist der TE denn dann eigentlich hier, wenn er keine Schwachpunkte hat?
Zitat von meineMeinung:Meiner Meinung nach stinkt es ihm, dass er trotz seinem überragenden Gesamtpaket nicht oft genug zum Zug kommt.