Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Carlos -- bist du denn immer noch in dem Anfänger-Stadium und betrachtest Sex als Handelsware?

Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?

x 1 #2611

Z
Zitat von carlos7:
Weniger schlaue Frauen hätten ihre 6uellen Erfahrungen in einer Affäre nachgeholt oder wären ewig unzufrieden.

Zitat von carlos7:
Im Gegenteil freue ich mich für sie, solange 4 Bedingungen erfüllt sind:

1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.

Öhm? Mit anderen Worten ist deine Frau vor allem deswegen nicht in einer Affäre gelandet, weil sie schlauer ist, als die meisten anderen Frauen, die unzufrieden sind?

Zu Punkt 1: Du darfst es zwar, hast aber keinen

Zu Punkt 2: nach deinen Berichten ist das nicht der Fall, zumindest wenn ich deine Beiträge über die letzte Zeit interpretiere.

Zu Punkt 3: Ein Restrisiko bleibt.
Außerdem glaube ich, dass das Risiko deutlich geringer ist, wenn sie nach Gesundheitscheck mit einem Mann Sex hat, als mit wechselnden Partnern trotz Safersex.

Zu Punkt 4: Dann kann sie sich nur mit anderen Männern treffen, wenn du bei der Arbeit bist und die Kinder in der Schule. Alles andere geht von eurer Zeit ab.

x 6 #2612

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Was spricht den dagegen. es als Handelsware zu sehen ?

Viele Gründe. Aber so wie ich deine Postings bisher kenne und interpretiere denkst du auch so.

Ob die Schritte, die in den meisten Fällen zu einverständlichen Sex führen, nun Leistung und Gegenleristung sind ist ja eine schwer philosophische Frage.

Auf jeden Fall kann jemand eher auf die Idee kommen, für Bereitschaft zum Sex etwas zu bekommen, wenn diese Person sich zu sexuellen Aktivitäten aufraffen muss. Schätze mal, findet man bei Frauen öfter als bei Männern.

Ganz fies wären natürlich Frauen die selbst Spaß am Sex haben und trotzdem dafür etwas bekommen wollen.

x 1 #2613

D
Zitat von ElGatoRojo:
Viele Gründe. Aber so wie ich deine Postings bisher kenne und interpretiere denkst du auch so.

Ich denke auch primär auch so … und von deinerseits auch gut erkannt !

Aus meiner Perspektive stellt der sexuelle Akt ein Wert da ,worüber verhandelt wird ..,

x 1 #2614

D
Es ist primär ein Vertragsabschluss .

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Es ist primär ein Vertragsabschluss .

Wenn du es so meinst - womöglich gelangten dir und gelingen dir Verkäufe. Viel Glück

Ich hab das immer einfach so gemacht .....

x 1 #2616

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du es so meinst - womöglich gelangten dir und gelingen dir Verkäufe. Viel Glück

Es gelingt mir, weil es aus der Prämisse funktioniert.

6rama9
Zitat von aequum:
IQ und Bildung hin oder her... was nützt es Dir wenn Du von Menschen, ihren Gefühlen und Empfindunden null Ahnung hast?

Wie kommst du eigentlich drauf, dass der TE von Gefühlen und Emotionen keine Ahnung hat? Ich finde, dass er sehr gut seine Emotionen hier beschreibt. Ich habe weit mehr das Gefühl, dass du und einige andere das nur nicht nachvollziehen und nachempfinden könnt. Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.

x 1 #2618

meineMeinung
Zitat von carlos7:
1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.

Punkt zwei habe ich bisher hier anders gelesen. Ich war der Meinung. dass sie dich bisher deutlich knapper gehalten hat.

Zitat von carlos7:
Tatsächlich ist das eine Devise, nach der ich lebe. Wenn etwas nicht passt, versuche ich es passend zu machen. Das ist übrigens auch ein Erfolgsrezept großer Persönlichkeiten: "Gestalte die Bedingungen und lasse die Bedingungen nicht dich gestalten!"

Zählst du dich zu diesem Personenkreis?

Z
Zitat von 6rama9:
Wie kommst du eigentlich drauf, dass der TE von Gefühlen und Emotionen keine Ahnung hat? Ich finde, dass er sehr gut seine Emotionen hier ...

Na, das kannst du aber auch besser.
Hier bei Kritik Sozialneid zu unterstellen ist das Eine.
Das Andere ist @Chrome dafür zu kritisieren in wir-Form zu formulieren und dann selbst die Ihr- Form zu benutzen.

x 3 #2620

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.

Och nööö. Sein Verdienst und Status sei Carlos gern gegönnt. Ich finde ihn nur emotional etwas unbeholfen.

x 3 #2621

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Zusammen mit unterschwelligem Sozialneid hackt ihr dann auf einem Schwachpunkt herum, der meiner Meinung nach gar nicht existiert.

Warum ist der TE denn dann eigentlich hier, wenn er keine Schwachpunkte hat? Meiner Meinung nach stinkt es ihm, dass er trotz seinem überragenden Gesamtpaket nicht oft genug zum Zug kommt.

x 4 #2622

S
@ElGatoRojo

Zitat von ElGatoRojo:
Ganz fies wären natürlich Frauen die selbst Spaß am Sex haben und trotzdem dafür etwas bekommen wollen

Fies…..oder einfach besonders clever 😉

x 2 #2623

6rama9
Zitat von Zugaste:
Na, das kannst du aber auch besser.
Hier bei Kritik Sozialneid zu unterstellen ist das Eine.
Das Andere ist dafür zu kritisieren in wir-Form zu formulieren und dann selbst die Ihr- Form zu benutzen.

Ich finde schon, dass hier von einigen (nicht von dir) Sozialneid zum Ausdruck gebracht wird. Schade, denn dann geht es nicht mehr um das eigentlich interessante Thema, wie ein Paar mit einer ungleich offenen Beziehung zurecht kommt.

Das Ihr bezog sich übrigens auf den unmittelbar vorhergehenden Satz, also war es nicht allumfassend gemeint.

x 2 #2624

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Warum ist der TE denn dann eigentlich hier, wenn er keine Schwachpunkte hat?

Weil er Rat sucht? Im übrigen hat er ganz sicher Schwachpunkte, aber emotionale Ignoranz sehe ich nicht.

Zitat von meineMeinung:
Meiner Meinung nach stinkt es ihm, dass er trotz seinem überragenden Gesamtpaket nicht oft genug zum Zug kommt.

Definitiv!

x 1 #2625

A

x 4