×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

W
Zitat von Debby3:
Aus meiner Perspektive stellt der sexuelle Akt ein Wert da ,worüber verhandelt wird ..,


Ach!
Wie verhandelt man das? Wer und was bestimmt den Wert? Und variieren die Preise bisweilen? Jahreszeitlich oder vielleicht auch nach Art der Wert-Dienstleistung? Und sinkt der Wert mit dem Alter, oder erhöht er sich, wie etwa beim Wein, sogar?
Was gibt's z. B. für ein Eis am Stiel (das ist übrigens wörtlich gemeint und nicht gewissermaßen blasphemisch)? Mehr habe ich nämlich leider nicht anzubieten.

x 2 #2626


F
Zitat von carlos7:
In einer Partnerschaft ist es für mich selbstverständlich die Wünsche des Partners zu erfüllen, sofern sie einem selbst keine gravierenden Nachteile bringen. [...]Was wäre das für eine bescheuerte Form der Partnerschaft?

Ja. Was wäre das?
Deine Frau jedenfalls hat scheinbar kein Problem damit, dir deine Wünsche nach mehr Sex zu versagen .

Zitat von whynot60:
Wie verhandelt man das? Wer und was bestimmt den Wert? Und variieren die Preise bisweilen?

In gewissen Etablissements ist das gar kein Problem, da sind so Verträge und Verhandlungen Tagesgeschäft.

x 1 #2627


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Weder fällt mir da ein Zacken aus der Krone, noch empfinde ich das geringste bisschen Eifersucht. Im Gegenteil freue ich mich für sie, solange 4 Bedingungen erfüllt sind:

1. Ich habe das gleiche Recht, jedweden aushäusigen 6 mit Frauen, Männern oder nicht-binären Menschen zu haben.
2. Ich komme in der Paarbeziehung nicht 6uell zu kurz, was für mich zwei bis drei Mal 6 pro Woche heißt.
3. Meine Frau betreibt ausnahmslos Safer-6, um jedes Infektionsrisiko zu minimieren.
4. Aushäusiger 6 geht nicht zu Lasten von Paar-oder Familienzeit.


Darf ich das auf die Gefahr einer Wiederholung noch einmal auseinander nehmen?

Ad 1: Eure Beziehung ist defacto einseitig offen, da du offenbar nicht in der Lage bist, andere Frauen ins Bett zu bekommen. Die offene Beziehung ist nur existent, weil du damals die andere Dame bereits in der Pipeline hattest.

Ad 2: Du willst hier die offene Beziehung dazu benutzen, eine Sexfrequenz zu erreichen, die du ohne Öffnung nicht ansatzsweise hättest. Somit entlarvst Du Dich, dass dein angeblich eifersuchtsfreies gönnen nichts anderes ist als ein Deal für mehr Sex für dich.

Ad 3: Das sollte selbstverständlich sein

Ad 4: Leuchtet nicht wirklich ein, da du doch eigentlich immer zu Hause die Kinder hütest, während sie sich anderweitig trifft.

x 6 #2628


D
Zitat von whynot60:
Ach!
Wie verhandelt man das? Wer und was bestimmt den Wert? Und variieren die Preise bisweilen? Jahreszeitlich oder vielleicht auch nach Art der Wert-Dienstleistung? Und sinkt der Wert mit dem Alter, oder erhöht er sich, wie etwa beim Wein, sogar?
Was gibt's z. B. für ein Eis am Stiel (das ist übrigens wörtlich gemeint und nicht gewissermaßen blasphemisch)? Mehr habe ich nämlich leider nicht anzubieten.

Mr. Green lustig

Ein Beispiel: Mir hat mal ein Verheirateter Mann den Hof gemacht und er war garnicht mal kleinlich, mir etwas zu beweisen und Investments zu tätigen . Mir persönlich hat seine Show sehr gut gefallen . Ich selbst wurde sehr neugierig und wollte an testen wie brüchig tatsächlich diese Ehe war.

Wie es sich herausgestellt hat , hat er um eine Affäre „verhandelt“ . Ich wiederum habe „verhandelt“ ,dass nur zu einem Vertragsabschluss käme , wenn er seine Frau verlässt .

Als die Leidenschaft in uns wuchs und der Wunsch immer dringlicher würde mit einander zu schlafen, fing er an zu fordern , was völlig legitim ist , denn es sollte ja jetzt „endlich“ 🤗 zum Vertragsabschluss kommen. Als ich ihm mitteilte , das es unter diesen Bedingungen „verheirateter Mann“ nie zu einem Vertragsabschluss kommen würde …. sah man nur noch ein Dunst streifen von ihm 💨🤗Verhandlung abgeschlossen Popcorn

x 7 #2629


Chrome
@6rama9

Wie kommst du auf Sozialneid? Würde mich echt interessieren? Weil er viel Geld hat? Woher sollen wir wissen ob das überhaupt stimmt? Ich habe aber auch das Gefühle, dass du die 180 Seiten nicht gelesen hast.

Es geht hier nicht um Neid, sondern darum das der TE damit angefangen hat sich über sein Geld und seinen IQ zu definieren und wer so etwas macht, muss damit rechnen dass er dann aufgezeigt bekommt wie wenig so etwas innerhalb einer Ehe doch bedeutet, zumindest auf der Paarebene.

Und nur mal so, ich besitze selber Eigentum und fahre ein ganz nettes Auto, bin Informatiker und habe sicher keine Geldprobleme, im Gegenteil, ich kann es mir sogar erlauben nur noch Teilzeit zu arbeiten, weil mir noch mehr Geld kein Glück schenkt.

Nicht jede Aussage ist Sozialneid, im Gegenteil, man hat eben erkannt das Geld alleine nicht glücklich macht und das man doch seine Werte anders legen sollte, aber am Ende ist es mir egal ob Carlos Millionär ist oder nicht, ob er sich mit seinen Scheinen den @rsch abwischt oder nicht.

Ich kann eher nicht verstehen wie man glauben kann dass der TE eine tiefe emotionale Ebene besitzt, weil davon ist hier absolut nix zu lesen. Jedoch jedem seine Meinung und ich habe dir schon einmal gesagt, hör auf immer alle paar heiligen Zeiten irgendwelche User zu beleidigen.

Entweder du bist hier beim Thema und sagst deine Meinung oder solltest deine Unqualifizierten Beiträge für dich behalten. Sollte das noch einmal passieren, werde ich gnadenlos jeden deiner Beiträge melden und als Spam kennzeichnen. Unfassbar was sich manche User hier rausnehmen und dabei noch glaubwürdig klingen wollen.

x 2 #2630


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Ad 4: Leuchtet nicht wirklich ein, da du doch eigentlich immer zu Hause die Kinder hütest, während sie sich anderweitig trifft.

Zitat von Zugaste:
Zu Punkt 4: Dann kann sie sich nur mit anderen Männern treffen, wenn du bei der Arbeit bist und die Kinder in der Schule. Alles andere geht von eurer Zeit ab.

Das ist jetzt aber sehr kleinkariert von euch. Wenn ich den TE richtig verstanden habe, fanden Dates nur ca alle 2 Wochen einmal an einem Abend unter der Woche statt. Da ginge ja jedes andere Hobby oder jeder regelmäßige Mädelsabend oder Männerstammtisch zu Lasten der Paarzeit. Ihr seid schon ein bisschen hypokritisch hier.

x 2 #2631


Chrome
@6rama9

Und du misst mit zweierlei Maß um ehrlich zu sein. Es macht sehr wohl einen Unterschied aus. Bei dem einen ist sie mit Freunden was trinken und nimmt sich eine Auszeit, bei dem anderen fi.ckt sie einen anderen Mann, obwohl ihr eigener daheim sitzt und sie es dort auch tun könnte.

Das eine ist aktive Paarzeit, das andere eben nicht, ich hoffe du verstehst den unterschied, denn das andere macht sie ja dann trotzdem noch. Ich kann nicht sagen sie macht das eine oder das andere, Fakt ist, sie macht beides und eines davon könnte sie aktiv mit dem Ehemann machen, was sie aber nicht tut.

Auch hier, wäre ja kein Problem, wenn dadurch das eigene Sexleben besser werden würde und dieses öffnen der Ehe auch einen Effekt hätte, aber das hat sie nicht und damit ist diese Öffnung einseitig und vor allem nicht zielführend

#2632


ElGatoRojo
Zitat von Chrome:
sondern darum das der TE damit angefangen hat sich über sein Geld und seinen IQ zu definieren und wer so etwas macht, muss damit rechnen dass er dann aufgezeigt bekommt wie wenig so etwas innerhalb einer Ehe doch bedeutet, zumindest auf der Paarebene.

🎯👍

Natürlich ist ein im sonstigen Leben erfolgreicher Mann tendenziell auch erfolgreicher dabei, Frauen für sich klar zu machen. Eben weil er gewisse Skills und gewisse Ressourcen hat. Und das läuft in der Regel so, dass man über vorhandene Skills und Ressourcen überhaupt nicht viel sagen muss, weil sie eben im Background vorausgesetzt werden können.

Lang und breit zu erzählen wie toll das ist was man hat - naja ........

(Der Hamburger sagt: "Über Geld redet man nicht. Geld hat man")

x 2 #2633


Chrome
@ElGatoRojo

Und selbst das scheint dem TE ja nicht zu klappen, also muss er was falsch machen oder? Ich meine er findet ja keine Affäre und das obwohl er Kohle hat, heißt also, irgendwas macht er falsch, weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Es gibt genug Sch.lampen die als zweitfrau leben würden, so lange halt der Luxus vorhanden ist. Gib ihnen Geld zum Einkaufen, eine eigene Wohnung mit Dachterrasse und Pool, zack sind die gut Schl.ampen sofort da und machen alles was du möchtest.

Doch dazu scheint dem TE dann auch das Geld zu fehlen oder aber er möchte gemocht werden für seinen Charakter etc... Was ja auch der richtige Weg ist oder er ist geizig und sieht so etwas nicht ein, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Geld alleine kann zufriedener und sorgloser machen, aber niemals glücklich über einen längeren Zeitraum. Ich habe schon viele Vorschläge gemacht, aber der TE blockt alles ab was nicht in seine Welt passt.

Ich habe ihm schon gesagt er soll mit seiner Frau zusammen eine Frau für ihn finden, denn darum ging es die ersten 80 Seiten, da war nämlich nix davon zu lesen das der TE mehr sex mit seiner Frau will, sondern da ging es nur darum egoistisch zu sein.

Er wollte ihr es nicht gönnen, weil er nicht mehr zum Schuss kommt, irgendwann ist dann daraus eine Diskussion geworden dass er gar nicht mehr andere möchte und wieder mehr seine Frau will, was auch ok ist, aber dann muss man auch Taten schaffen und nicht drumherum laufen.

Jedoch will seine Frau anscheinend keinen Sex mehr mit ihm haben, sehr wahrscheinlich weil ihr das Gefühl fehlt und anstatt daran zu arbeiten und eine neue Einstellung zu bekommen, attraktiver zu sein für seine Frau, macht er lieber den Dödel und erfüllt ihr alle Wünsche, weil er denkt dafür belohnt zu werden 🤦‍♂

Sorry, aber Carlos macht alles falsch was man nur falsch machen kann und wenn man es ihm dann sagt oder Tipps geben will, blendet er die komplett aus und konzentriert seinen Fokus vollkommen auf seine Frau, doch eigentlich müsste dieser Fokus bei ihm liegen

x 1 #2634


6rama9
Zitat von Chrome:
Wie kommst du auf Sozialneid?

Durch sinnverstehendes Lesen

Zitat von Chrome:
das der TE damit angefangen hat sich über sein Geld und seinen IQ zu definieren

Nein, hat er nicht. Er hat über seinen IQ fast fast nichts geschrieben sondern über den seiner Frau. Er hat auch nirgends geschrieben, dass er sich über sein Vermögen identifiziert. Er hat lediglich gesagt, wie er dazu kam und dass es nicht Bestandteil des ehelichen Zugewinns ist und seine Frau auf viele Annehmlichkeiten ohne ihn verzichten müsse.

Zitat von Chrome:
wie wenig so etwas innerhalb einer Ehe doch bedeutet, zumindest auf der Paarebene.

Falsch. Gleicher intellektueller und sozialer Level sind entscheidend für den Erfolg einer Partnerschaft.

Zitat von Chrome:
Und nur mal so, ich besitze selber Eigentum und fahre ein ganz nettes Auto, bin Informatiker und habe sicher keine Geldprobleme, im Gegenteil, ich kann es mir sogar erlauben nur noch Teilzeit zu arbeiten, weil mir noch mehr Geld kein Glück schenkt.

Deine mit dem TE in keinster Weise vergleichbare monetäre und soziale Situation ist hier komplett irrelevant. Alleine dass du sie hier erwähnst sagt einiges über dich aus.

Zitat von Chrome:
Entweder du bist hier beim Thema und sagst deine Meinung oder solltest deine Unqualifizierten Beiträge für dich behalten.

Ich sage doch meine Meinung. Ich halte ihn für emotional kompetenter als viele es hier wahrhaben möchten.

x 2 #2635


ElGatoRojo
Zitat von Chrome:
Doch dazu scheint dem TE dann auch das Geld zu fehlen oder aber er möchte gemocht werden für seinen Charakter etc... Was ja auch der richtige Weg ist oder er ist geizig und sieht so etwas nicht ein, was auch vollkommen in Ordnung ist.

So wie ich carlos7 einschätze ist es ihm schlicht unter seiner Würde, für Sex direkt zu bezahlen. Ist ja auch überhaupt nichts zu sagen gegen diesen Standpunkt und Sex hat in der Tat einen höheren Thrill, wenn er aus Zuneigung statt findet. Aber wenn man das denn so haben will muss man eben etwas lockerer agieren.

#2636


6rama9
Zitat von Chrome:
Ich meine er findet ja keine Affäre und das obwohl er Kohle hat, heißt also, irgendwas macht er falsch, weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Du kannst es dir nicht erklären, weil du nicht verstehen willst, dass ihn die Suche Zeit kostet, die er nicht hat. Hat er übrigens zehn mal erklärt, willst du aber nicht wahrhaben.

#2637


L
Ich frage mich, was sich Carlos Frau erhofft, Sex mit anderen Männern zu haben. Ihr Bedürfnis nach Sex ist bekanntermaßen geringer, als das ihrers Mannes.
Ich glaube, mich würde es sehr nachdenklich manchen, wenn mein Partner, der weniger Sex mit mir lebt, das eigene geringere Bedürfnis dann noch bei dritten Personen sucht.
Sie begründet es mit Erfahrungen nachholen. Also scheint doch Sex wichtig zu sein? Ich finde das etwas eigenartig.

x 8 #2638


ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Deine mit dem TE in keinster Weise vergleichbare monetäre und soziale Situation ist hier komplett irrelevant. Alleine dass du sie hier erwähnst sagt einiges über dich aus.

Was @Chrome hier sagen will ist doch eher, dass er aus einem Status spricht in dem er sich einige wirtschaftliche Gedanken nicht machen muss. Eben wie Carlos. Und welche genaue Höhe nun der Pegel im Geldspeicher hat ist da auch in der Tat relativ irrelevant. Diese ganze Sozialneid-Diskussion bringt doch nichts für diesen thread, denn sie ist nicht das Thema..

Thema ist doch eigentlich die ganz triviale Tatsache, dass seine geliebte hochgeschätzte Ehefrau trotz aller seiner Skills, Ressourcen und Bemühungen einfach zu wenig Spaß an Sex mit ihm hat. Und bei all den verbalen Spitzen, die Carlos hier vielleicht lesen muss, ist dies natürlich eine Situation für ihn, die unangenehm ist.

x 3 #2639


L
Zitat von 6rama9:
Ich sage doch meine Meinung. Ich halte ihn für emotional kompetenter als viele es hier wahrhaben möchten.


Sehe ich auch so.

#2640


A


x 4