Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von Debby3:
sondern das ich mir Möglichkeiten ermöglicht mein Kurs zu ändern ….wie auch immer der aussehen mag .

Daran wachsen, ja. Kommt auf die Umstände sicher an. Aber ich würde aus meiner Perspektive nicht untergehen.

Ich wurde betrogen, als ich Anfang 20 war. Zum Glück keine Kinder.
Der Typ hat mir dann, nach Monaten, die ganzen Details aufgeschrieben ( 1Block voll), sogar die Kondo..Marke. War nicht schön. Aber aus seiner Sicht sogar verständlich.
Wie gesagt, ich möchte keinem seinen Schmerz absprechen. Und mit Kindern ist das auch sicher noch was anderes.

Aber ich für mich habe diesen Tiefschmerz nicht gespürt.

Sorry für OT @carlos7

x 2 #2731

D
Zitat von Felica:
Daran wachsen, ja. Kommt auf die Umstände sicher an.

Sicher .
Zitat von Felica:
Der Typ hat mir dann, nach Monaten, die ganzen Details aufgeschrieben ( 1Block voll), sogar die Kondo..Marke. War nicht schön

Ui , heftig ! Das könnte mein Weltbild mächtig zum einstürzen bringen …
Zitat von Felica:
Wie gesagt, ich möchte keinem seinen Schmerz absprechen

Ich auch nicht .
Zitat von Felica:
Aber ich für mich habe diesen Tiefschmerz nicht gespürt.

Interessant . Hast Du eine Erklärung dafür ?
Zitat von Felica:
Aber aus seiner Sicht sogar verständlich.

Womit hier die Erklärung wahrscheinlich hier drin steckt .

x 1 #2732

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Zitat von Chrome:
Auch das der TE kein Adonis ist, hat er bereits zugegeben und das seine Frau auf einen bestimmten Typ Mann steht ebenfalls,

Er hat lediglich gesagt, dass sowohl seine Frau als auch der Schreiner besser ausgehen als er. Das ist relativ, er kann also immer noch besser als 95% der Männer aussehen. Er muss mit seinem Reich gefüllten Bankkonto auch nicht unbedingt gut aussehen. Geld macht nun einmal extrem anziehend. Schon mal überlegt, warum selbst der hässlichste Fußballer ein Model als Frau bekommt? Oder schon mal ein Model mit einem Schreiner gesehen?

Zitat von Chrome:
Wenn die Ebene nicht passt, dann ist sex automatisch lustlos und macht keinen Spaß

Laut dem TE liegst du falsch.

Zitat von Chrome:
Das der Job nicht weg ist, ist mir sehr wohl klar, aber ich beziehe mich auf die 3 Monate und da ist er nun einmal weg und warum? Weil Carlos sich erhofft mehr sex zu bekommen und wieder attraktiv zu wirken

Nein, er hat es gemacht, damit seine Frau die Projektleitung bekommt.

Zitat von Chrome:
Die Frau wird ihren Mann nicht mit anderen Augen sehen und ihn belohnen wird sie auch nicht mit sex, weil man solche Dinge aus Liebe macht und bedingungslos oder eben gar nicht

Das siehst du sehr naiv. Tagtäglich wird Sex aus allen möglichen Gründen eingesetzt, Liebe ist nur einer von vielen.

x 2 #2733

D
Zitat von BlueWoman45:
Das ist schlecht. Sehr schlecht. Weil es ab jetzt nicht nur um Sex geht, sondern um Emotionen. Sie wird sich verlieben bzw. hat sich schon verliebt. Na, gute Nacht.

Ich stimme Dir zu , dass das Spiel ein höheres Level erreicht hat …Carlos , hat dazu reingeworfen , dass ihre Rationalität die Oberhand behalten wird …und ich finde es garnicht abwegig … aber wie wir wissen kann jedes Spiel Überraschungen beinhalten .

x 1 #2734

L
@Debby3

Rational hin oder her.... den kalten Entzug, um die Verliebtheit zu unterbinden, wird sicherlich nicht aus der Motivation der Frau heraus erfolgen. Die mögliche Folge wäre dann eine weitere Entfernung von Carlos7.
Das Tool, dass sie aktiv zur Unterbindung der Verliebtheit einsetzen könnte, wäre eine Flucht in ihre neue Projektaufgabe an der Uni.
Auch da sehe ich das Haupttziel "Mehr Sex" in weiter Ferne.

x 3 #2735

MissLilly
Hab ich was verpasst? Ist die EF jetzt offiziell in den Schreiner verliebt, oder wie? Smile

x 2 #2736

L
@MissLilly

Nö, wir fröhnen dem Spekulatius.

x 4 #2737

E
Zitat von Debby3:
Carlos , hat dazu reingeworfen , dass ihre Rationalität die Oberhand behalten wird …

Ich habe diesen Thread nicht mehr nachgelesen, weil mir zu viel. Ich habe vor dem Schreiner gewarnt, von Anfang an. Der beherrscht das Game und zwar im mentalen Bereich. Und zwar, indem er zunächst den Sex verweigerte. Damit hat er sie an sich "gebunden", den Reiz ins Unermessliche erhöht. Sie musste quasi um ihn "kämpfen". Der Typ ist gewieft.

Und jetzt hat er sie schon soweit, dass sie keine anderen Dates mehr hat?!

Das wird mehr. Mit großer Sicherheit.

Meines Erachtens ist spätestens jetzt Carlos' Ehe in Gefahr.
Sicher nicht unmittelbar. Man macht jetzt erstmal ein-zwei Jahre bischen Affäre und genießt den hormonellen Höhenflug der Verknalltheit. Aber auch diese Sache wird "leveln" und wenn der Schreiner so gewieft ist, wie ich es vermute, ist Carlos' Frau dann schwupps in einer mentalen Abhängigkeit. Der Schreiner wird nämlich dann vermutlich nicht exklusiv werden - sondern einfach irgendwann wieder andere Frauen daten...und sie damit noch verrückter nach ihm machen.

Ja, ist Glaskugel und sehr, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Aber die grobe Skizze dürfte stimmen.
Hatte ja bereits am Anfang eigentlich "recht" mit meiner Vorausschau...

x 2 #2738

paulaner
Zitat von SchlittenEngel:
Wieso ist Dir eigentlich die Botschaft immer so wichtig?

Unter anderem, weil sie eigentlich keinen Post von mir unkommentiert lassen kann 😉

MissLilly
Zitat von Leonie71:
Nö, wir fröhnen dem Spekulatius.

Na, wenn´s nur das ist .... 😅

D
Zitat von Leonie71:
Rational hin oder her.... den kalten Entzug, um die Verliebtheit zu unterbinden, wird sicherlich nicht aus der Motivation der Frau heraus erfolgen.

Das denke ich auch nicht , wenn dem so wäre …
Zitat von Leonie71:
Die mögliche Folge wäre dann eine weitere Entfernung von Carlos7.

…dementsprechend würde dieses auch passieren.

Ich selbst bin noch nicht überzeugt, das aus der Schreiner Geschichte , eine Liebesgeschichte wird ….vielleicht sogar eine Bauchlandung werden könnte ….und käme es dazu … was macht das mit ihr ? Das wäre meine Frage in der Runde …

Zitat von Leonie71:
Auch da sehe ich das Haupttziel "Mehr Sex" in weiter Ferne.

Sowieso .

x 1 #2741

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:

Laut Carlos wird das nicht passieren, da seine Frau bisher nur maximal 3 Mal mit demselben Mann gepimmpert hat zwinkern

Zitat von BlueWoman45:
Meines Erachtens ist spätestens jetzt Carlos' Ehe in Gefahr.

Ach was ...ich habe da keinerlei Sorge ...denn auch wenn Carlos sicher noch den ein oder anderen Cliffhanger einwerfen wird, so bin ich mir dennoch ganz ganz sicher : ER (und nur er!) wird am Ende der Fahnenstange der strahlender Sieger in der Runde der Ritter sein.. ganz genau so wie damals auf dem Campus 😉

D

D
Zitat von BlueWoman45:

Ich lass mir das offen 🤓

x 1 #2744

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Er muss mit seinem Reich gefüllten Bankkonto auch nicht unbedingt gut aussehen. Geld macht nun einmal extrem anziehend.

Hallo - wer redet denn hier vom Geld des Carlos? 🤔

x 1 #2745

A

x 4