Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Geld macht nun einmal extrem anziehend.

Nein...Geld macht nur reich, wenn man genug davon hat ..Das ist alles zwinkern
Aber ich verstehe das insbesondere Männer sich das selbst immer wieder einreden müssen zwinkern

x 6 #2746

L
Zitat von 6rama9:
Geld macht nun einmal extrem anziehend.

Nö, die Möglichkeiten, die dadurch entstehen wirken anziehend und der Besitzer des Geldes ist besser zu ertragen, wenn die Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

x 7 #2747

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

D
Was ich grad mal so witzig finde ….uns Frauen wird ja immer so nachgesagt , dass wir binden wollen ….und hier versucht ein Mann mit jeglichen Mitteln eine Frau zubinden Mr. Green

Ich muss diese Theorie nochmal überdenken Mr. Green

P.S. Ich glaube , ich muss da nochmal mit Nurben drüber snacken lustig

x 2 #2748

F
Zitat von Debby3:
Womit hier die Erklärung wahrscheinlich hier drin steckt .

Nur so viel: durch den Sex mit dieser Frau bekam er eine Chance in seinem Leben, die er sicher nicht mehr bekommen hätte. Aus seiner Sicht konnte ich das verstehen.
Nun gut, inzwischen ist er 25 Jahre mit dieser Frau verheiratet. Das hätte ich nicht gedacht.

x 1 #2749

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Er hat lediglich gesagt, dass sowohl seine Frau als auch der Schreiner besser ausgehen als er. Das ist relativ, er kann also immer noch besser als 95% der Männer aussehen.

Mag so sein - aber in manchen Situationen lockt nicht das Bessere sondern einfach nur das Andere.
Zitat von 6rama9:
Oder schon mal ein Model mit einem Schreiner gesehen?

Kommt öfter vor als du offenbar vermutest. Wundert mich auch hin und wieder - ist aber nicht selten zu beobachten. Handwerkliche Skills können auf manche Frauen wirken (nicht nur im Basisbereich). Auch wird die intellektuelle Leistung im Handwerk von Bürofuzzis oft unterschätzt.
Zitat von Debby3:
Carlos , hat dazu reingeworfen , dass ihre Rationalität die Oberhand behalten wird …und ich finde es garnicht abwegig … aber wie wir wissen kann jedes Spiel Überraschungen beinhalten .

🤔

x 1 #2750

F
Zitat von paulaner:
Unter anderem, weil sie eigentlich keinen Post von mir unkommentiert lassen kann 😉

Ich glaube, die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich. Kann mich aber auch irren.

D
Zitat von Debby3:
P.S. Ich glaube , ich muss da nochmal mit Nurben drüber snacken

Der immer wieder sich erhofft über dieses Phänomen eine Frau zügeln oder eine vermeintliche schwäche erkannt zuhaben …

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Der immer wieder erhofft über dieses Phänomen eine Frau zügeln zu können …

Wobei die Frage ist, wie weit man als Mann das überhaupt tun sollte. Halbgezähmt ist sicher spannender als gefangen genommen. Aber eben auch anstrengernder.

x 1 #2753

F
Zitat von ElGatoRojo:
Aber eben auch anstrengernder.

Frauen spielen gern, aber nur mit Männern, nicht mit kleinen Jungs

x 1 #2754

L
Zitat von ElGatoRojo:
Handwerkliche Skills können auf manche Frauen wirken (nicht nur im Basisbereich).

Definitiv! Wenn einer einen tollen Körper hat und dann noch die handwerklichen Skills ins Schlafzimmer mitnimmt plus Charme,Souveränität und Sicherheit ausstrahlt.
Ich finde das immer sehr anziehend.
OffTopic Ende
🙃

x 5 #2755

ElGatoRojo
Zitat von Felica:

Und Männer ungern mit kleinen Mimimi-Girlies.

x 6 #2756

D
Zitat von Felica:

🎯

F
Zitat von ElGatoRojo:
Und Männer ungern mit kleinen Mimimi-Girlies.

Absolut verständlich

x 2 #2758

S
@Felica
Zitat von Felica:

Aber es gibt auch Menschen, die darunter leiden, aber daran nicht verzweifeln, weil sie es wie eben anders bewerten. Und diese Sichtweise kommt hier viel zu kurz.

Da haben wir sehr unterschiedliche Wahrnehmungen.

Meines Erachtens wird diese Möglichkeit hier quasi perm. verbreitet - gern gepaart mit jeder der es nicht merkt / nicht sofort Konsequenzen zieht, ist sowieso selbst schuld.

Und was es überhaupt für irgendjemand, dem es schlecht geht, für einen Nutzen haben soll, dass es anderen damit besser ging, erschließt sich mir eh nicht.

Das macht in etwa so viel Sinn , wie jemand der sich beim Treppensturz alle Knochen bricht zu erzählen,
dass man aber jemand kennt, der sich dabei nur einen Fingernagel abgebrochen hat.

Zumal es zwischen "untergehen und lebenslang traumatisiert" / "war halb so schlimm" / " hab reflektiert und bin dran gewachsen" ja unzählige pers. Nuancen gibt.

Eigene Anteile daran erforschen würde ich niemand absprechen.

x 2 #2759

paulaner
Zitat von Felica:
Ich glaube, die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich. Kann mich aber auch irren.

Quod erat demonstrandum

A

x 4