Zitat von Chrome: Sie hat nicht wegen Carlos aufgehört zu Daten, sondern wegen dem Schreiner,
Reine Spekulation.
Zitat von Chrome: selbst wenn der Schreiner irgendwann sagt dass er geht weil er was festes möchte, [...] dann wird die Dame eben wieder anfangen zu Daten.
Reine Spekulation.
Zitat von Chrome: Carlos dagegen vö.gelt alle 2 Wochen lieblos,
Das stimmt doch überhaupt nicht. Carlos sagt weder dass der Sex mit seiner Frau lieblos wäre, noch dass er nur alle 2 Wochen stattfände. Er sagte im Schnitt etwas häufiger als 1x die Woche und er genießt den Sex mit ihr. Du verdrehst hier einfach Tatsachen.
Zitat von Chrome: Seinen Job den er so geliebt hat ist weg
Nein. Das hast du falsch verstanden. Google doch mal was ein sabbatical ist, wenn du den Ausdruck nicht kennst.
Zitat von Chrome: fang an mit uns richtig zu schreiben und zwar über deine Probleme und was du eigentlich wirklich willst
Hat er doch mehrfach. 1. zu wenig Sex, 2. Ungleich offene Beziehung, 3. Unzufriedenheit und evtl beginnende Depression seiner Frau. Wie oft soll er das für dich noch wiederholen?
Zitat von Chrome: während du am Boden sitzt und weinst.
Hä? Ich habe nicht das Gefühl, der TE wäre auch nur ansatzweise am Weinen oder ernsthaft emotional angezählt. Ich finde eher dass er fast schon ein Luxusproblem hat: Eine intelligente und attraktive Frau, 2 Kinder, Vermögen, eine Job der ihn fordert und ihm Spaß macht. Wenn die Frau mit der Familiensituation zufriedener wäre , sexuell aktiver und nur ihm zur Verfügung stehen würde, wäre sein Leben nah am Optimum.
Zitat von Chrome: Erwartungen haben innerhalb einer Ehe keinen Raum
Ganz im Gegenteil.
Zitat von Chrome: Kein Mensch kann Erwartungen erfüllen ohne den passenden Weg zu kennen
Zuerst kommt die Erwartung, dann folgt die Definition des Weges.
Zitat von Chrome: Dieses Gefühl alles geopfert zu haben, aber 0 Anerkennung dafür zu bekommen, wird dann immer stärker in dir wachsen
Reine Spekulation. Ich sehe nicht, dass der TE bisher irgend etwas geopfert hätte. Absolut nichts.
Zitat von Chrome: Findest du mich noch attraktiv?
Die Antwort muss definitiv nein lauten, ansonsten würde sich diese Frau nicht den Sex außerhalb suchen.
Hahaha... Alle Menschen in offenen Beziehungen finden also ihre Partner unattraktiv. Was'n Unsinn von dir.
Zitat von Chrome: Nur so viel, ich bin vor langer Zeit genau daran gescheitert. Eine tiefe und ehrliche Diskussion war damals nicht möglich
Deshalb reitest du so darauf rum. Ich dachte mir schon, dass da ein persönlicher wunder Punkt dahinter steckt.
Zitat von Chrome: Niemand hört gerne das er nicht mehr attraktiv ist für seinen Partner, niemand hört gerne das er schlecht im Bett ist
Klar, hat aber nix mit dem Thema des Fred zu tun.