Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Jane_1
Zitat von paulaner:
Weil sie anscheinend immer glaubt ihm nicht "genügen" zu können. Weil sie immer denkt, dass carlos mehr/was anderes will.
Und diesen Druck verspürt sie anscheinend beim Schreiner nicht.
So habe ich das verstanden.

Genauso habe ich das auch wahrgenommen.

x 2 #2866

DieSeherin
Zitat von Debby3:
Ich frag mich, wenn man von Anfang an , also sogar vor der Ehen sie sich bewusst ist , dass man keine Kompatibilität hat , dann nicht zu selbst ehrlich ist und Abstand hält .

ist man sich denn imer aller "sachen" bewusst? entwickeln sich nicht beide partner weiter? ist nicht dynamik auch neu mit einem neuen partner?

x 1 #2867

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Andererseits könnte das Ausleben meiner Neigungen den Druck aus unserer 6ualität nehmen. Vielleicht kommt der Druck ja daher, dass ich ihr unterbewusst vorwerfe: "Wenn du dich schon nicht dominieren lässt, dann will ich es aber wenigstens so oft wie ich es brauche" oder noch schlimmer "Wenn du dich schon nicht dominieren lässt, dann erniedrige ich dich, indem ich dich zum 6 zwinge, selbst wenn du es nicht willst"

Aber genau in diese Richtung geht es doch schon wieder mit eurer neuen Vereinbarung zu wöchentlichem Sex.
Und das zusätzlich zum Deal, dass es am Folgetag nach Dates auch Sex gibt.
(Blos nicht einmal ausgehandeltes aufgeben, was Dir zum Vorteil gereicht)

Ich würde nicht so weit gehen, dass ich in diesem Deal eine Erniedrigung sehe.
Es birgt aber die Gefahr, dass Deine Frau das als Pflichtübung sieht, die dann nicht viel mit Lust und Leidenschaft ihrerseits zu tun hat.
Ob das auf Dauer wirklich gut ist?

x 3 #2868

6rama9
Zitat von paulaner:
Weil sie anscheinend immer glaubt ihm nicht "genügen" zu können. Weil sie immer denkt, dass carlos mehr/was anderes will.
Und diesen Druck verspürt sie anscheinend beim Schreiner nicht.
So habe ich das verstanden.

Ich habe verstanden, dass das sogar eine der Gründe war, warum sie überhaupt die Ehe geöffnet hat. Ich verstehe daher auch nicht, warum einige die Beweggründe nicht nachvollziehen können. Hier im Forum gibt es tausende Affären von Frauen, die glauben etwas verpasst zu haben und keine Granaten im Netz sind.

x 2 #2869

MissLilly
Zitat von paulaner:
Sie sagt, dass sie beim Sex mit carlos7 Druck verspürt.

Ja weil es so am einfachsten und bequemsten für sie ist.

Zitat von paulaner:
Weil sie anscheinend immer glaubt ihm nicht "genügen" zu können.

Ich persönlich finde es mehr als offensichtlich, dass sie ihm nicht genügen will..
Denn sonst würde sie nicht solche (vorbeugenden) Aussagen wie diese hier treffen :

Zitat von paulaner:
immer denkt, dass carlos mehr/was anderes will

x 1 #2870

DieSeherin
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich finde es mehr als offensichtlich, dass sie ihm nicht genügen will..
Denn sonst würde sie nicht solche (vorbeugenden) Aussagen wie diese hier treffen

also, ich bin ja schon "lebens- und liebeserfahren", eine recht sinnliche, leidenschaftliche und selbstbewusste frau, aber es gab bei meinem mann und mir auch eine phase, in der ich total verunsichert war, das gefühl hatte, ihm nicht zu genügen, immer das gefühl hatte, dass er was anderes will... also, von nicht wollen war da aber nix!

x 1 #2871

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:

🎯👍

paulaner
@MissLilly
Schade...ich verstehe dich nicht 😥

MissLilly
@DieSeherin

Ich glaube nicht das du deinen Mann geheiratet hast, weil der Sex mit ihm unter anderem ganz OK war, oder ?

x 2 #2874

S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
oder um über das eigene nicht vorhandene Verlangen dem eigenen Mann gegenüber hinwegzutäuschen...

was, für mich, irgendwie auf das gleiche rausläuft oder?

x 1 #2875

S
Zitat von MissLilly:
Also ich persönlich habe da zwar eine ganz bestimmte Vermutung, bin aber sehr gespannt auf die Antwort zwinkern

@MissLilly

ich auch ... zwinkern

x 1 #2876

MissLilly
Zitat von paulaner:
Schade...ich verstehe dich nicht

Was genau verstehst du nicht lieber paulaner ? Smile

DieSeherin
Zitat von MissLilly:
Ich glaube nicht das du deinen Mann geheiratet hast, weil der Sex mit ihm unter anderem ganz OK war, oder ?

die frage verstehe ich nicht!?

x 1 #2878

MissLilly
Zitat von DieSeherin:
die frage verstehe ich nicht!?

Na ich denke nicht das du den Sex mit deinem Mann immer nur "ganz ok" oder "schön" gefunden hast..
Meinen Rasen finde ich z.b auch "ok und schön", aber der von meinen Nachbarn ist nun wirklich unbeschreiblich gail zwinkern

DieSeherin
Zitat von MissLilly:
Na ich denke nicht das du den Sex mit deinem Mann immer nur "ganz ok" oder "schön" gefunden hast.

da hatten wir ganz unterschiedliche phasen - von "einfach nur großartig" bis hin zu "hä? sex? ach ja... da war mal was!" war schon alles dabei 😁

x 1 #2880

A

x 4