Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5863
Du willst nicht kapieren oder ? Diese Worte stammen vom Carlos selbst, also ist es ein Fakt denn zwei Aussagen von ihm werden zu einem Fakt und wenn du das nicht verstehen kannst dann bitte.
Eine Interpretation ist wenn man eine Aussage hat und in diese mehr sieht als sie ist.
Aussagen wie
Der Schreiner bekommt Dinge zu erst gesagt
Ich möchte eine Benefiz mit ihm
Ich date nur noch ihn
Dazu Aussagen wie
Die Leute hatten recht, ich sag dazu aber noch später mehr
Lässt keinen Spielraum mehr übrig. Da muss man auch nix mehr schön reden oder interpretieren, es ist offensichtlich.
Und ja da kann man 1und1 zusammenzählen. Eine Interpretation ist etwas vollkommen anderes. Wenn man zum Beispiel gesagt bekommt das man keine Zeit mehr für einen hat weil man so ein Stress hat und dann Menschen daher kommen und von einmal von einem anderen oder einer anderen sprechen.
Da kann man so eine Aussage tätigen, weil es wahr ist, da weiß man nix über den anderen. Wenn es nach dir geht, wäre jede Verurteilung eines Mörders eine Interpretation.
Man wird nie zu 100% wissen ob jemand den Mord begangen hat, man kann nur die Beweise anschauen und dann Schlussfolgerungen ziehen, außer der andere gibt es zu und genau das hat die Frau auch getan.
Es gibt keine andere Möglichkeit wieso Carlos sonst so reagiert. Hätte seine Frau ihm gesagt das sie nix für den Schreiner empfindet, hätte er das hier mit einem grinsen sofort verbreitet und besonders denen unter die Nase gerieben die so etwas bereits kommen sehen haben.
Es fehlt eigentlich nur noch die offensichtliche Antwort von Carlos. Wenn du also keine Ahnung hast was eine Interpretation ist, dann lass es bleiben. Ich sauge mir diese Fakten doch nicht aus den Fingern, sondern aus den Aussagen von Carlos und wenn du nicht fähig bist da aufmerksam zu lesen, ist das nicht meine Schuld.
Genau so wie es offensichtlich ist, dass Carlos Antrieb sex ist. Auch hier, gibt es über 190 Seiten mehr als genug beweise dafür und das gesamte Thema dreht sich doch nur um dieses eine Thema und zwar wie bekommt Carlos mehr sex.
Erst war es ihm egal mit wem er Sex bekommt, erst als die Com gegen ihn war, ist er von einmal in eine andere Richtung gegangen und wollte von einmal nur noch sex mit seiner Frau.
Was ja auch in Ordnung ist, aber wie wäre das ganze hier verlaufen wenn die Com hinter ihm gestanden wäre? Ja und das ist jetzt spekulieren, denn dies werden wir nie wissen.
Nur weil du diese Fakten nicht erkannt hast, ist es noch lange nicht so als würde es diese nicht geben. Ich sage es gern noch einmal, wenn du es anders siehst, dann bitte, aber bilde dir nicht ein anderen vorzuschreiben was sie als Fakten verstehen, besonders wenn diese auch noch vom TE selbst stammen.
So funktionieren Fakten, man bildet aus vielen Antworten ein Fakt und da kannst du dich jetzt immer noch dagegen wehren oder sonst was tun, aber es ändert sich nix am Ergebnis.
Spekulieren kann man über die Motive der Frau, weil sie hier nicht antworten kann, aber die Fakten von Carlos kommend, sind nun einmal da.
Es ist auch Fakt das Carlos nur Dinge tut um Sex zu bekommen, hat er ebenfalls hier zugegeben und seine Art der Liebe ist nicht meine und deswegen glaube und ja das ist ein Glaube von mir, weiß Carlos gar nicht was tiefe innige Liebe eigentlich ist.
Noch mehr gibt es dann dazu auch nicht zu sagen.
Fakt ist
Die Frau kann sex haben mit anderen Männern und tut sich schwer bei Carlos
Sie erzählt ihm Dinge die eigentlich nur der Ehemann wissen sollte oder zumindest sollte dieser der Ansprechpartner Nummer 1 sein.
Sie will mehr wie nur Sex mit dem Schreiner
Sie fühlt sich nicht wohl in ihrem Leben
Sie baut eine Konkurrenz mit Carlos auf
Er macht Dinge um mehr Sex zu bekommen
Beide sind nicht kompatibel auf der Sexebene, zumindest nicht so wie es sein sollte
Er möchte eine Frau die unterwürfig ist, sie kann es nicht sein. Hier frage ich mich wie sieht das beim Schreiner aus? Wissen wir leider nicht weil er nie mit ihr über diese Erfahrung spricht
Fakt ist, sie können sich nicht auf einer Ebene treffen um ihr sexleben zu verbessern und sie sucht sich das lieber außerhalb.
Daraus kann man sehr wohl folgendes schließen und zwar das Carlos nicht mehr attraktiv genug ist für seine Frau. Ihr fehlt etwas und anstatt daran zu arbeiten, reden sie immer nur über mehr sex, anstatt den vorhanden sex zu angenehmer für beide Seiten zu machen.
Ich bin absolut kein Freund von Spekulationen, sondern suche mir Aussagen zusammen und bilde mir eine Meinung und bis jetzt konnte mich Carlos nicht vom Gegenteil überzeugen, im Gegenteil, es wird eher mit jedem Beitrag offensichtlicher und dann kommen Menschen wie du und wollen mir erzählen das diese Ehe doch gar nicht so schlecht läuft und das Carlos doch viel tut für seine Frau? Never ever wirst du mich jetzt noch nach fast 200 Seiten davon noch überzeugen können, denn dazu war und ist Carlos viel zu rational und nur auf sein Vorteil aus.
So stelle ich mir keine Ehe vor und so eine Ehe würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen, denn da bin ich alleine tausend mal glücklicher. Was nicht heißt, dass diese Konstellation nicht genau das richtige für Carlos und seine Frau ist, denn da sind wir unterschiedlich und das ist auch gut so.
Es ist immer aus meiner Sicht geschrieben und wie ich dazu stehe und genau dazu ist dieses Forum da. Ich bin auch nur noch da, weil Carlos eine andere Sicht nicht verstehen kann, genau wie du im übrigen auch nicht dazu fähig bist.
Würde er das verstehen, es begreifen und dann sagen dass des so ist, sie aber nur diese Ebene haben und damit glücklich sind, wäre ich schon lange weg, aber er will es ja verstehen und kann es nicht und das macht es dann für jemanden wie mich schwierig, weil man grundsätzlich auf verschiedenen Ebenen unterwegs ist.
Ich sagte es schon einmal, wie will man einen Blinden einen Regenbogen erklären? Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, nur das ich Carlos nicht ganz so blind sehe wie in dem Beispiel.
Daher lass es doch einfach mal gut sein, lass Carlos die Fragen stellen und diskutieren und zwar auf einer Ebene ohne den anderen ins lächerliche zu ziehen.
Du wirst das aber nicht begreifen, weil Du jemand bist der eben so tickt und sich persönlich angegriffen fühlt wenn man nicht seiner Meinung ist.
Ich habe auch noch keine einzige Meinung von dir gelesen die sich an Carlos richtet, sondern immer nur gegen andere sich richtet und das zeigt mir was für einen Charakter du besitzt.