6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von meineMeinung:der Thread läuft auch bestens ohne Carlos.
🤣😂😅made my day.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:der Thread läuft auch bestens ohne Carlos.
Zugaste
Gast
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich...aber es nützt nichts ein augenscheinlich "offenes" Gespräch zu führen, welches im Grunde genommen nur auf Berechnung und damit Lügen sowie Heuchelei basiert.
Zitat von MissLilly:Ich will nicht Gefahr laufen überheblich oder arrogant zu klingen, deswegen spare ich es mir mal dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich lese von dir hier im Thema viel Abwertung, Unterstellungen und Fake- Vorwürfe.
Zitat von Zugaste:Aber nun gut. Intelligenz sieht halt für jeden anders aus und im Schwarm halt erst recht, ne
MissLilly
Mitglied
Zitat von meineMeinung:würde das schon für einige Nachmittage bei RTL2 reichen.

Zugaste
Gast
Zitat von MissLilly:Eine (intelligente) Möglichkeit wäre zum Beispiel meine Beiträge einfach zu überspringen und die andere mich auf deine Ignore-Liste zu setzten..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Zugaste:Super intelligente Antwort.
6rama9
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ist das alles? Für was genau soll das jetzt ein Beweis sein?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich dachte, carlos wollte bzgl. Schreiner eh noch ein Update geben....
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:würde sie graviertende Anderungen der Situation zuerst ihrem Lover statt mir erzählen.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich ehrlich gesagt ohnehin, wie offenherzig Carlos7 hier ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Und wie geduldig mit den "Psychologen " hier
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten.
Gast
Gast
Zitat von 6rama9:@Zugaste @MissLilly ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten. Dieser Fred nährt sich tatsächlich selbst ...
Zugaste
Gast
Zitat von Gast:Nu übertreib mal nicht. Das zwischen euch beiden ging über Seiten und Tage. In diese Fußstapfen kann zumindest ich nicht treten. Ich habe ...