6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14962
Zitat von meineMeinung:der Thread läuft auch bestens ohne Carlos.
🤣😂😅made my day.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:der Thread läuft auch bestens ohne Carlos.
Zugaste
Gast
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich...aber es nützt nichts ein augenscheinlich "offenes" Gespräch zu führen, welches im Grunde genommen nur auf Berechnung und damit Lügen sowie Heuchelei basiert.
Zitat von MissLilly:Ich will nicht Gefahr laufen überheblich oder arrogant zu klingen, deswegen spare ich es mir mal dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich lese von dir hier im Thema viel Abwertung, Unterstellungen und Fake- Vorwürfe.
Zitat von Zugaste:Aber nun gut. Intelligenz sieht halt für jeden anders aus und im Schwarm halt erst recht, ne
MissLilly
Mitglied
Zitat von meineMeinung:würde das schon für einige Nachmittage bei RTL2 reichen.

Zugaste
Gast
Zitat von MissLilly:Eine (intelligente) Möglichkeit wäre zum Beispiel meine Beiträge einfach zu überspringen und die andere mich auf deine Ignore-Liste zu setzten..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Zugaste:Super intelligente Antwort.
6rama9
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ist das alles? Für was genau soll das jetzt ein Beweis sein?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich dachte, carlos wollte bzgl. Schreiner eh noch ein Update geben....
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:würde sie graviertende Anderungen der Situation zuerst ihrem Lover statt mir erzählen.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich ehrlich gesagt ohnehin, wie offenherzig Carlos7 hier ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Und wie geduldig mit den "Psychologen " hier
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten.
Gast
Gast
Zitat von 6rama9:@Zugaste @MissLilly ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten. Dieser Fred nährt sich tatsächlich selbst ...
Zugaste
Gast
Zitat von Gast:Nu übertreib mal nicht. Das zwischen euch beiden ging über Seiten und Tage. In diese Fußstapfen kann zumindest ich nicht treten. Ich habe ...