Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von meineMeinung:
der Thread läuft auch bestens ohne Carlos.

🤣😂😅made my day.

Z
Zitat von MissLilly:
Selbstverständlich...aber es nützt nichts ein augenscheinlich "offenes" Gespräch zu führen, welches im Grunde genommen nur auf Berechnung und damit Lügen sowie Heuchelei basiert.

Zitat von MissLilly:
Ich will nicht Gefahr laufen überheblich oder arrogant zu klingen, deswegen spare ich es mir mal dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen

Echt spannend, wie wir hier alle Schwarmintelligenz definieren.
Und auch interessant, dass du @MissLilly deine Beiträge als solche siehst.
Ich lese von dir hier im Thema viel Abwertung, Unterstellungen und Fake- Vorwürfe.

Ich persönlich finde ja, dass man auch so formulieren kann ohne den Versuch den TE auf den Schuh zu kack.en und ihn trotzdem nicht mit Samthandschuhen zu behandeln.

Aber nun gut. Intelligenz sieht halt für jeden anders aus und im Schwarm halt erst recht, ne

x 5 #2942

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

MissLilly
Zitat von Zugaste:
Ich lese von dir hier im Thema viel Abwertung, Unterstellungen und Fake- Vorwürfe.

Die gute Nachricht ist, dass du dagegen etwas tun kannst, sofern du das so empfindest Smile
Eine (intelligente) Möglichkeit wäre zum Beispiel meine Beiträge einfach zu überspringen und die andere mich auf deine Ignore-Liste zu setzten..

Zitat von Zugaste:
Aber nun gut. Intelligenz sieht halt für jeden anders aus und im Schwarm halt erst recht, ne

Ds finde ich auch ...und da dem so ist, habe ich für meinen Teil hier noch keinen wahnsinnig oder überaus "intelligenten" Beitrag zu diesem Thema gelesen.. Aber das ist wohl auch nicht die vordergründige Absicht hier, wenn man sich die Begrüßung des TE in seinem Eingangspost hier so durchliest Smile

MissLilly
Zitat von meineMeinung:
würde das schon für einige Nachmittage bei RTL2 reichen.

Vielleicht ist ja genau das, das Ziel Kopf kratzen

x 1 #2944

Z
Zitat von MissLilly:
Eine (intelligente) Möglichkeit wäre zum Beispiel meine Beiträge einfach zu überspringen und die andere mich auf deine Ignore-Liste zu setzten..

Super intelligente Antwort. 🙃

x 1 #2945

MissLilly
Zitat von Zugaste:
Super intelligente Antwort.

Mensch da fühle ich mich ja gleich doppelt geehrt, wenn so ein Kompliment auch noch aus dem Mund einer wirklich echten und wahrhaftig intelligenten Frau kommt 🙃🤗

6rama9
@Zugaste @MissLilly ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten. Dieser Fred nährt sich tatsächlich selbst

x 3 #2947

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Ist das alles? Für was genau soll das jetzt ein Beweis sein?

Ernstlich? Das allerdings würde mich als Beziehungxpartner durchaus stören, würde sie graviertende Anderungen der Situation zuerst ihrem Lover statt mir erzählen. Habe daher in diesem thread hier zumindest das Unbehagen und die Mißbilligung des Carlos über ihr Verhalten im Gedächnis

x 2 #2948

ElGatoRojo
Zitat von BlueWoman45:
Ich dachte, carlos wollte bzgl. Schreiner eh noch ein Update geben....

Kann er - muss er aber natürlich nicht. Es hat ja niemand ein verbrieftes Anrecht auf pikante Details. Wundert mich ehrlich gesagt ohnehin, wie offenherzig Carlos7 hier ist.

F
Zitat von ElGatoRojo:
würde sie graviertende Anderungen der Situation zuerst ihrem Lover statt mir erzählen.

Dafür kann es zig Gründe geben.

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert mich ehrlich gesagt ohnehin, wie offenherzig Carlos7 hier ist.

Und wie geduldig mit den "Psychologen " hier 😁

x 1 #2951

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Und wie geduldig mit den "Psychologen " hier

Auch das ist eine Frage der Selbstdarstellung. Sowohl von Carlos, von dir und natürlich auch von mir.

x 1 #2952

MissLilly
Zitat von 6rama9:
ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten.

Also ich für meinen Teil fand die vielen Beiträge, Gedanken und auch Fragen die @Zugaste in Richtung Carlo gewälzt hat ziemlich interessant, hilfreich und gut.. Schade ist nur das die Mühe die sie sich gemacht, nicht auch gleichwohl dazu geführt hat, dass Carlos es nicht auch in dem gleichen Tenor für sich annehmen bzw beantworten konnte oder wollte.. Aber das ist sicherlich nur mein ganz persönlicher Eindruck ...

G
Zitat von 6rama9:
@Zugaste @MissLilly ich sehe ihr gebt euch redlich Mühe die Nachfolge von Chrome und mir anzutreten. Dieser Fred nährt sich tatsächlich selbst ...

Nu übertreib mal nicht.
Das zwischen euch beiden ging über Seiten und Tage.
In diese Fußstapfen kann zumindest ich nicht treten.
Ich habe @MissLilly eine kurze Rückmeldung zu ihren Beiträgen gegeben und sie mir aufgezeigt, wie ich darauf reagieren kann. Kurze Sache.

Aber bei euch Beiden: mäh, ich schreibe es ein letztes Mal, määääh, und das ist jetzt alles, was ich dazu schreibe, mähhh, ich kann das so nicht stehen lassen, määääh, ich erkläre dir jetzt, mäh, willst du nicht verstehen, dass…

Eure Fußstapfen sind zumindest mir eine Nummer zu groß

x 2 #2954

Z
Zitat von Gast:
Nu übertreib mal nicht. Das zwischen euch beiden ging über Seiten und Tage. In diese Fußstapfen kann zumindest ich nicht treten. Ich habe ...

Huch, warum steht da Gast?
Das war ich, ich gestehe

x 1 #2955

A

x 4