MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20882
Ja, das war wie schon des Öfteren "unglücklich" formuliert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ungenau formuliert?
6rama9
Mitglied
Zitat von MissLilly:Als mein Partner das damals gemacht hat, habe ich direkt angefangen zu lachen ...
Lotte08
Gast
Zitat von 6rama9:Man kann natürlich auch blind vertrauen... bis zu einem IQ von 70 ist das wahrscheinlich die präferierte Methode.
paulaner
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Lotte08:Nur weil man kein Zugriff auf die Kommunikationskanäle des Partners hat (ob gewollt oder ungewollt), heißt das noch lange nicht, dass man blind (naiv?) vertraut.
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:hmmm... (das folgende ist explizit nicht auf dich bezogen) das interessante finde ich tatsächlich, dass viele Menschen die behaupten ihren Partner ...
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Und ganz komisch wird es, wenn dieser "Beweis", egal was es ist, dann noch einem anderen "gegeben" wird.
Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.
paulaner
Mitglied
Zitat von 6rama9:Bei blindem Vertrauen wird nämlich das Hirn abgeschaltet.
paulaner
Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kam die Idee der Öffnung nicht von ihm, sondern von ihr. Sie sieht Sex sicherlich nicht als Liebesbeweis, denke ich zumindest.
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich ist Kontrolle eine weit verbreitete Möglichkeit Vertrauen herzustellen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Mir scheint, du liest meine Kommentare nicht (nett ausgedrückt).
Jane_1
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich mache meine wirkliche Liebe an der instinktiven Antwort auf eine recht einfache Frage fest (Achtung: keine Überlegungszeit): Wenn nur einer von uns beiden diesen Augenblick überleben könne, wen wähle ich?
Es gibt drei Menschen im Leben, denen ich (in Gedanken) bisher immer ohne zu zögern habe: Du
Zitat von So-What:Ist natürlich leicht zu sagen, wenn es nur hypothetisch ist. Aber wenn Du das wirklich so umsetzen würdest, wäre das sehr selbstlos. Ich könnte das zu meinen Kindern sagen. Ansonsten halte ich das für Hollywood-Romantik.
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Er sieht es als Liebesbeweis von ihr, wenn sie mit ihm Sex hat.
Diesen "Liebesbeweis" gibt sie aber auch anderen.
So meinte ich das.
paulaner
Mitglied
Zitat von 6rama9:Good point!
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Na endlich 😉