6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von paulaner:Er sieht es als Liebesbeweis von ihr, wenn sie mit ihm Sex hat.
Diesen "Liebesbeweis" gibt sie aber auch anderen.
So meinte ich das.
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn sich der Partner vertrauenswürdig verhält, braucht es natürlich keinen Zugriff.
Zitat von 6rama9:Offensichtlich hattest du kein Vertrauen in ihn gehabt, sonst hätte er es dir nicht in die Hand gegeben . Warum nicht?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Häh? Er sieht es als Liebesbeweis von ihr, wenn sie mit ihm Sex hat. Diesen "Liebesbeweis" gibt sie aber auch anderen. So meinte ich das. ...
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Was bedeutet denn blindes Vertrauen?
Ich würde es einfach Vertrauen nennen. "Blind" ist doch unnötig, oder?
Und wenn das Vertrauen missbraucht wird, dann vertraue ich halt nicht mehr.
6rama9
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich weiß zwar nicht, was du persönlich unter einem vertrauenswürdigen Verhalten verstehst, aber ich persönlich fände es alles andere als vertrauenswürdig, wenn mir mein mich "liebender" Partner anbieten würde, mir ne Sub oder anderweitigen Lover zuzulegen, geschweige denn das ich ein solch "selbstloses" Angebot, auch noch als ultimativen Liebesbeweis für mich werten würde
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Blindes Vertrauen ist Vertrauen,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Warum sollte sie mir den gemeinsamen Einblick verweigern? Verstehe ich nicht.
Zitat von So-What:Aber ich sagte auch, dass es von beiden Seiten klingt, als würde bei euch niemand etwas ohne die Erwartung einer Gegenleistung machen.
Zitat von MissLilly:aber ich persönlich fände es alles andere als vertrauenswürdig, wenn mir mein mich "liebender" Partner anbieten würde, mir ne Sub oder anderweitigen Lover zuzulegen, geschweige denn das ich ein solch "selbstloses" Angebot, auch noch als ultimativen Liebesbeweis für mich werten würde
6rama9
Mitglied
Zitat von Ema:In meiner Welt ist Kontrolle das schiere Gegenteil von Vertrauen. Der Antagonist.
Wo Kontrolle ist, da gibt es kein Vertrauen. Wo Vertrauen ist, da braucht es keine Kontrolle.
6rama9
Mitglied
Zitat von Jane_1:Geht mir auch so. Ich müsste vielleicht kurz zögern, aber ich bin mir (leider) sicher, dass ich diese Frage nur bei meinem Kind ganz klar mit "Du" beantworten könnte. Und ich wage zu behaupten, dass es den allermeisten Menschen so geht.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Sex kann ein Liebesbeweis sein, muss es aber nicht.
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Noch mal Häh?
Für den TE ist der Sex von seiner Frau aber ein Liebesbeweis
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Noch mal Häh? Für den TE ist der Sex von seiner Frau aber ein Liebesbeweis.
So-What
Mitglied
Zitat von 6rama9:Hoffentlich wird der neben mir vom Dachziegel erschlagen und nicht ich"
So-What
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben das macht bei dem ganzen Carlos-Arrangement Verständnis und Zustimmung so schwer.