carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von ElGatoRojo:Und so ist das Sexualverhalten einer Frau im Laufe ihres Lebens nicht immer statisch.
Das habe ich doch nie bezweifelt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und so ist das Sexualverhalten einer Frau im Laufe ihres Lebens nicht immer statisch.
carlos7
Mitglied
Zitat von Zugaste:Falls sie wirklich super gefallen an ero. Mass. findet und diese Sexualpraktik auch in euer Sexleben mit einbeziehen will, der Schreiner ist ein Künstler mit seinen Händen im Beruf, dann kann sie das vielleicht mit dir gar nicht umsetzen, weil du eben keinen praktischen Beruf hast und sehr wahrscheinlich nicht so viel Gefühl und Geschick mit deinen Händen erlangen kannst.
Und da ist Vieles auch nicht erlernbar
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Es ist doch perfekt, wenn der Fremd -6 in einer offenen Beziehung toll ist. Ansonsten wäre es der Öffnung nicht wert.
Zugaste
Gast
Zitat von carlos7:Es ist doch völlig klar, dass man in einer offenen Beziehung immer irgendwann jemanden trifft, bei dem es 6uell besser passt oder toller ist als mit dem Partner.
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, wo ihr das Problem seht. Es ist doch perfekt, wenn der Fremd -6 in einer offenen Beziehung toll ist. Ansonsten wäre es der Öffnung nicht wert.
Zitat von carlos7:Das war durchaus der beste 6 meines Lebens. Hat aber meine Liebe zu meiner Frau kein bisschen verändert.
carlos7
Mitglied
Zitat von Zugaste:Meine Befürchtung ist, dass ihr dann der Sex mit dir auch nicht mehr ausreichen wird, in der Intensität und in dem was sie „braucht“
Zitat von Zugaste:Du hast aber trotzdem Angst deine Neigung auszuleben, weil du Bedenken hast, dass du dann „Blut geleckt“ hast.
Und meine Bedenken sind, dass es ihr genauso geht.
Der Unterschied ist jedoch, dass sie noch nicht weiß, worauf sie richtig steht.
Warum hast du da weniger Bedenken als beim Ausleben deiner Neigung?
Zugaste
Gast
Zitat von carlos7:Ich sehe keinen besonderen Fe...sch bei meiner Frau, den sie unmöglich mit mir teilen könnte oder den ich ablehnen würde.
Zitat von carlos7:Vielleicht wird sie bedauern, dass der 6 mit mir nicht so gut ist, wie mir dem Schreiner. So what... Das wird nicht zum Erlöschen Ihrer Libido führen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich denke die wenigsten Menschen sind ausgerechnet mit dem Partner verheiratet, mit dem sie den besten 6 ever hatten. Ist also eine recht alltägliche Situation, die ich ja auch so empfinde.
Leonie71
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Mann potentiell besser gefällt, wird sie sich ihr weiteres Leben nicht als 6uell unerfüllte Frau fühlen. Vielleicht wird sie bedauern, dass der 6 mit mir nicht so gut ist, wie mir dem Schreiner. So what... Das wird nicht zum Erlöschen Ihrer Libido führen
Feli2024
Gast
Zitat von Leonie71:Sie macht dir durchaus schon konkrete Vorschläge, deine starken Bedürfnisse nach Dev. in Richtung Sub auszulagern.
Langfristig könnte so eure gemeinsame Sexualität in einem Basisbereich der Pflichterfüllung oder Legitimierung enden, wo sich beide die Erfüllung im Aussen holen
Zugaste
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:Geht das nur mir so?
Zugaste
Gast
Zitat von Felica:Mir geht's nicht so Hast Du eine Alternative?
Leonie71
Mitglied
Zitat von Zugaste:Vanilla- und Blümchensex sind doch gleiche Bezeichnungen, oder?
Zugaste
Gast
Zitat von Leonie71:Ich lese es beschreibend.