Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:Hmmm, schwierig mit einem anderen Begriff. Vielleicht Sex ohne Spielarten?
Das "ohne " läßt auf ein Fehlen schließen und ist somit auch negativ
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:Hmmm, schwierig mit einem anderen Begriff. Vielleicht Sex ohne Spielarten?
Feli2024
Gast
Zitat von Zugaste:Aber neben deinem Assoziationen lese ich da auch eher langweilig, gleichbleibend, ohne Abwechslung heraus.
6rama9
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe mal eine eher OT- Frage:
Vanilla- und Blümchensex sind doch gleiche Bezeichnungen, oder?
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Wenn es um Sicherheit und Prävention (also negativ konnotierte Dinge geht) ist die Kopfarbeit sicherlich belastend. Wenn es um Leidenschaft, Rituale und Vereinbarungen geht empfinde ich das eher anregend als belastend.
Zitat von carlos7:Genau so ist es. Das ist wie bei Adrenalin-Sportarten. Trotz enormer Hormon-Ausschüttung bedarf es ausgeprägter Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung. Wer das nciht beherrscht, sollte weder solche Sportarten ausführne, noch eine offene Beziehung pflegen.
Debby3
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Debby3:@carlos7 mal grundsätzlich …hast Du , was zwischen euch geschieht …keine rechte Handhabe
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich persönlich verstehe nicht, warum er das Risiko mit dem Schneider eingeht
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:Oh, ich denke angesichts ihrer finanziellen und beruflichen Abhängigkeit vom TE hätte dieser sehr viel Handhabe
6rama9
Mitglied
Zitat von Ema:Schreiner, nicht Schneider! Der nadelt nicht, sondern er nagelt 😇
6rama9
Mitglied
Zitat von MissLilly:Als wenn es stimmt was Carlos über den Intellekt und Bildungsgrad seiner Frau schreibt, dann sehe ich persönlich hier keine großartige ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Stellst du Veränderungen im Sexualverhalten deiner Frau fest?
Bringt sie ihre Erfahrungen mit dem Schreiner in euer Sexleben mit ein?
Zitat von Leonie71:Langfristig könnte so eure gemeinsame Sexualität in einem Basisbereich der Pflichterfüllung oder Legitimierung enden, wo sich beide die Erfüllung im Aussen holen.
Zitat von Zugaste:Die Gefahr, die ich da sehe ist, dass die Treffen mit dem Schreiner nicht mehr nur Zusatz für sie sein könnten, sondern Ersatz. Hat deine Frau dir gegenüber denn eine Libido und zeigt sie diese?
Ich habe halt eher den Eindruck, dass sie nicht wegen ihrer Libido mit dir schläft, sondern aus anderen Gründen.
Und was mich daran irritiert ist, dass du es eigentlich auch weißt und du für mich den Eindruck machst, dass es dir egal ist.
Zitat von MissLilly:Als wenn es stimmt was Carlos über den Intellekt und Bildungsgrad seiner Frau schreibt, dann sehe ich persönlich hier keine großartige Abhängigkeit, sondern allenfalls Bequemlichkeit
Zitat von 6rama9:Also macht er es entweder aus selbstloser Liebe oder weil sie ihn aus irgend einem Grunde ordentlich an den Eiern hat und damit dirigiert. Meiner unmaßgeblichen Meinung stimmt beides hälftig.
Chrome
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Bin ich der einzige der es gruselig findet wie die Frau ihren Traummann einteilt?
Zitat von Chrome:Man muss sich halt jemanden suchen mit dem man auf allen Ebenen gut harmoniert und dann passieren solche Dinge auch nicht
Zitat von Chrome:er lebt eigentlich nicht wirklich, was dann dazu führt, dass er immer mehr sex haben möchte.
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Irgendwie schient untergegangen zu sein, dass meine Frau gerade einmal zwei mal 6 mit dem Schreiner hatte. Das eine mal hat er sie ewig lang ins Nirwana massiert und sie ihm als Retoure einen Hand-/B...job-Quickie verpasst. Das andere mal gab es gewöhnlichen 6 nach der Mass.. Ich wüsste also nicht, was wir hätten übernehmen können. Klar würde ich mich in Tant. einarbeiten, wenn meine Frau darauf wirklich abfährt. Aber ich schaffe ich es eigentlich auch ganz ohne Tant. ihr jedes einzelne mal, häufig sogar mehrfach, Freude zu bereiten.
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Ich habe gefragt, ob du festgestellt hast, dass sich ihr Sexualverhalten verändert hat.
Zitat von Leonie71:Das mag so ein Männerding sein, dass geglaubt wird.... Zum Höhepunkt gebracht, ist gleich höchst befriedigender Sex.
Für mich ist das nicht zwangsläufig miteinander verknüpft.
Zitat von Leonie71:Du gehst möglicherweise unbewusst latent in die Abwertung des Schreiners mit Formulierungen wie "nur 2mal Sex", "gewöhnlich", du wüsstest nicht was du übernehmen könntest."