Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5863
Wie oft hat der TE eigentlich geschrieben das seine Frau ein Rationale Wesen ist? Ich kann es nicht mehr zählen, aber gefühlt 1000 mal? Was ist davon übrig geblieben?
Wie oft hat sihx Carlos eingeredet das seine Frau sich nie verlieben könnte? Er war sich zu 1000% sicher und wo stehen wir nun?
Anstatt daraus zu lernen, wird fleißig weiter gemacht und alles ist toll gespielt.
Er war es der sagte, sollte dies passieren, werde ich das ganze beenden, wie ernst soll man diesen Mann noch nehmen?
Deswegen hat Carlos in meinen Augen keine Eier, weil er seine Prinzipien nicht einhält und jemand der so etwas macht, ist bei mir nix anderes wie ein Weichei. Deswegen ist er Herr Rama und nicht was du dir gerne einreden möchtest über mich zu wissen.
Leute wie du machen es nur schlimmer und nicht besser, denn eigentlich müssten man jetzt hier eine Erkenntnis erlangen und sein eigenes Handeln überdenken. Doch ihr macht genau das Gegenteil, da fehlen mir persönlich die Worte und deswegen kann ich dich oder den TE nicht mehr verstehen und will es auch nicht, weil ich mich an dieser Selbstgeiselung nicht beteiligen möchte.
Auch kann ich mich nicht mehr darauf verlassen wie gut der TE seine Frau eigentlich kennt und genau deswegen ist eine Spekulation seiner Seite aus nicht mehr tragbar.
Er hat sich bereits so oft in seiner Frau geirrt, welche Referenz hat man da eigentlich noch ihm zu glauben wenn er etwas schreibt? Auch deswegen ist es unmöglich zu wissen wer diese Person eigentlich ist, weil der eigene Ehemann seine Frau und ihre Bedürfnisse überhaupt nicht kennt.
Um so mehr wäre es nötig hier über Carlos zu sprechen, aber diesem Weg geht er gezielt aus dem Weg und lenkt fleißig seine Aufmerksamkeit auf die Taten seiner Frau. So kann man niemanden helfen und so wird ein Thread nix anderes wie ein Schaulaufen, weil es immer Menschen geben wird, die den tieferen Sinn dahinter nicht sehen wollen oder können.