Zitat von carlos7:Es war ein Zeitproblem. Ich bin normalerweise so durchgetaktet, dass ich nicht ewig lang nach Frauen suchen konnte, nur um sie dann mühsam klar zu machen. In den meisten (einfachen) Fällen lief es darauf hinaus, dass ich an Hobby-Prost...e kam. Klar, jetzt hätte ich 3 Monate lang Zeit, mich intensiver auf die Suche ...
Ok, wenn sie das dann wirklich tun würde, dir zu Liebe.
Dann würde sie sich wiederum einen anderen suchen, da sie darauf nicht verzichten kann, richtig?
Und dann geht das Spiel von vorn los....
Ziemlich stark wie du mit deinen Gefühlen umgehst und reflektierst, ich denke das können einige nicht nachvollziehen.
Das mit dem Zeitproblem nehem ich dir dennoch nicht wirklich ab, denn du erwähntest Studien die besagen dass es für Mann schwieriger ist. Ist auch so, klar, das kommt aber auch auf die Persönlichkeit an und ein Mann mit Ausstrahlung der mit sich im Reinen ist, stellt sich Abends an eine Bar und es wird nicht lange dauern....vielleicht nutzt du die Zeit nun.
Warum eigentlich kein niveauvolles E.? Hast du das shonmal probiert und deine falschen Moralvorstellung ad acta gelegt?
Oder aber zb.eClubs mit Niveau?- auch da könnte sich deine Frau weiterentwickeln, und du auch...(da kannst du natürlich auch alleine hin!)
Meiner Meinung nach, solltest du dennoch auf jedenfall selbst 6uell aktiv werden, das macht dich auch ein Stückweit unabhängiger vom Schreiner ( was das Ego betrifft).